• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Schwarzaugen Chinesisches Massagestudio Luxemburger Str. 285

Köln Schwarzaugen Chinesisches Massagestudio Köln

Luxemburger Str. 285C, 50939 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Berichte aus 2017:

Die bisherigen Massageberichte zur Luxemburger 285 klingen erfreulich. Für 50 Euro pro Stunde scheint man vor der Wendung anständig massiert und danach anständig massiert zu werden. Die Zimmerwände reichen bei dieser Adresse wohl nicht bis zur Decke, die Geräuschkulisse ist entsprechend.
 
Gestern diese Adresse besucht und völlig begeistert !!
Ohne Termin hin und beim betreten des Salons steht neben der "mamasan" ein hübsches junges(Ende 20) Mädel mit einer super Figur und einem Lächeln welches mir keine Wahl ließ als 1 Stunde dort zu verweilen.
Den Obolus von 50€ musste ich vorher entrichten, war mir neu, aber egal.
Super Massage und ich wurde tiefenentspannt. :)
Sehr gut, kann ich empfehlen (Lili)
Whf 100%
 
war heute da, war geil. Eine Stunde für 50. Gute Massage mit kräftigem Schuss am Schluss
 
Ich war vor längerer Zeit auch mal dort und ebenfals zufrieden. Die hübsche Chinesin Lucy, die mich massiert hat, war absolut hot und bot neben den herkömmlichen Massagekenntnissen auch eine geile Prostatamassage. Sie arbeitet aber leider nicht mehr da. Vielleicht werde ich demnächst mal wieder dort vorbei schauen.
 
Masseurinnen sind zwar bisschen älter, aber nett. Man kann sie auch überall anfassen (ich weiß nicht, ob es alle erlauben). Massage an sich ist sehr gut...
 
War vor kurzem auch mal dort ohne Termin. Habe 10 min. gewartet und schon gings los. Der Salon ist gut frequentiert. Kann Palbin nur zu stimmen. Parkplatzsituation bescheiden.
 

Schwarzaugen Massage


Ich war Anfang des Jahres dort und kann den positiven Eindruck der bisherigen Berichte nicht teilen.

Location ist so la-la. Man hört bei der Massage schon wie den Kunden nebenan „geholfen“ wird.

Zur Massage: Die war mittelmäßig. Hat mich jetzt nicht umgehauen, war aber besser als in den meisten Thai-Schuppen.
Die Masseurin war so 40-50 und durchschnittlich attraktiv. Nach dem Umdrehen wurde ich gefragt ob auch kurzfristig aufgetretene Verspannungen behandelt werden sollen. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber für das ausgehandelte Taschengeld in Höhe von 30€ wurde leider nicht die entsprechende Leistung erbracht. Sie wurde lediglich angedeutet.

Verständigung war extrem schwierig, es wurde einfach gar nichts verstanden. Mit Verweis auf die Nebenkabinen (aus denen eindeutige Geräusche kamen) wurde auf „Zeichensprache“ umgestellt, mit dem o.g. Ergebnis

Zusammenfassung: Keine schöne Location, mittelmäßige Massage, Verständigung ganz mies, Dienstleistung entsprach nicht dem, was ausgehandelt und bezahlt wurde.

Habe keinen Aufstand gemacht, weil die Bude voll war. Werde dort aber sicher nicht nochmal aufschlagen.
 
Hallo,
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Laden für mich bis jetzt die größte Enttäuschung dargestellt hat.

Zur Location: die Wände, die die Massageräume abtrennen, gehen nicht bis zur Decke. Man kann also den Nachbarn hören. Die Massageräume sind sehr klein. Es steht eine normalgroße Liege in der Mitte und man kann sich kaum drumherum bewegen. Insgesamt auch kein schönes und einladendes Erscheinungsbild.

Zur Massage: die Massage war wie in den meisten Läden die Extras anbieten so lala worauf man sich aber ja einstellt. Während der Massage hat jemand an der Tür geklingelt und die Masseurin ist zur Tür gegangen. Was an sich in Ordnung ist aber in Summe mit den anderen sachen ziemlich nervig. Während der Massage hat nämlich 3 oder 4 mal das Telefon geklingelt und sie ist jedes mal dran gegangen und hat einen Termin mit einem anderen Kunden ausgemacht. Gegen Ende wurde mir Kurz auf dem rücken liegende zwischen die Beine gefasst und ich sollte mich umdrehen. Danach wurde die ganze Sache schnellstmöglich hinter sich gebracht. Kein Spannungsbogen, gar nichts.

Alles in allem eher enttäuschend und aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
 
Kürzlich hat sich ein Zeitfenster aufgetan und ich dachte es wäre an der Zeit für eine vernünftige Entspannung. Parken musste ich relativ weit entfernt in einer Seitenstraße, das ist wirklich ungünstig. Empfangen wurde ich von einer Dame mittleren Alters, die mich optisch nicht komplett umgehauen hat, aber auch nicht negativ herausstach. Schnell die Details und meine Wünsche geklärt und ich ließ es mir eine Stunde gut gehen. Die Massage war ganz in Ordnung. Gerade in der besonders angespannten Region wusste sie zu überzeugen. Zwischendrin kam dann ein weiterer Patient in den Laden, der lautstark verhandelte und die kurze Nummer buchte. Leider war es das ab diesem Zeitpunkt mit Entspannung für mich, da er in die Nebenkabine gelotzt wurde und man wie schon öfter geschrieben jeden einzelnen Ton dort mitbekommt.
Insgesamt werde ich den Laden aufgrund der Geräuschkullisse und Parkplatzsituation wohl eher kein zweites Mal besuchen.
 
Fangen wir mit der B-Note an: Sauberkeit im unteren Bereich; keine abgeschlossenen Räume, also sehr hellhörig; keine Dusche; dafür meist sehr freundlich und auch ohne Termin unkompliziert.
Trotz dieser nicht wirklich tollen Basis bin ich über Jahre Stammkunde (gewesen), habe den Laden aber zuletzt eher gemieden und nur aufgesucht, wenn die Spannungen nicht andernorts behandelt werden konnten. Stammkunde, weil es lange Zeit ein solides, im wahrsten Sinne des Wortes preiswertes Angebot gab. Gute Massage, ein bisschen Gefummel und meist ein Freude bringender Abschluss. Das alles zu fairen Konditionen, 50460, und ohne das Bemühen nach Upselling. Es blieb immer bei HE, BtB war nie Thema. Gelegentliche Ausreißer waren für mich immer eingepreist, sowohl nach unten wie auch nach oben. Bei den relativ häufig wechselnden Masseurin bleibt das eben nicht aus. Wichtig: es gab eben auch die Ausreißer nach oben. Als ich zB einmal sehr spät dort und am Ende der letzte Gast war, gefiel der Dame das, was sie bei der Massage in Rückenlage zu sehen bekam. Also rief sie kurzerhand ihre Kolleginnen dazu, die nicht nur sehen, sondern auch anfassen wollten. So gab es ein kostenloses Sechshand-Zwischenspiel und im Anschluss ein extra Bonbon dazu. Die Dame war wirklich heiß und sehr lustig noch dazu, aber leider nicht lange vor Ort.
Zuletzt war die Massage aber oft nur mäßig, der Preis wurde auf 60460 erhöht und für oben ohne wurden 20 extra aufgerufen. Das ist mir in der Summe dann zu teuer. Ich gehe bestimmt nochmal hin, wenn es sich ergibt, und hoffe, dass sich Service und Qualität wieder verbessern.
 
Ich war vor kurzem nochmal dort, es wird zur Zeit dort renoviert, der vordere Bereich wird komplett umgebaut, und man darf gespannt sein wie es dort in ein paar Wochen aussieht. Zur steht nur das hintere Massagezimmer zur Verfügung.
 
Ah okay gut zu wissen. Bin demnächst auch mal wieder in Köln und dann wäre das vielleicht ja eine Option.
Was hast du dir dort denn für welchen Preis gegönnt?
 
Bisher war der Preis immer 50 Euro incl. HE. Jedoch möglich das es sich nach der Renovierung etwas erhöht. B2B oder sonstiges wurde bisher dort nie angeboten.
 
Bin jetzt auch mal da gewesen, um den Laden zu testen. Scheint neu renoviert zu sein. Die Masseurin hieß Anna, etwas krätiger u d optisch eher nicht so mein Fall, zumal ihr anscheinend ein paar Zähne fehlen. Glücklicherweise trug sie bei der Massage eine Maske 😂….. die Massage war nicht wirklich pralle und die HE war auch eher lustloses rauf und runter. Einziges Highlight war die anscheinende Fußmassage. Alles in allem kann man einmal hingehen, aber bei mir keine Wiederholungfaktor. Gruß an alle Genießer
 
Nachtrag: sorry hatte vergessen anzugeben was ich bezahlt habe. Da bisher wohl 50460 üblich waren. Ich musste allerdings 60460 zahlen und das im Voraus. Für etwas mehr hätte sie sich obenrum frei gemacht. Darauf habe ich aber verzichtet.
 
Die Räumlichkeiten haben zuletzt wohl mal eine kleine Aufhübschung bekommen. War ja auch nötig. Das ist das einzig Positive, das ich von meinem letzten Versuch berichten kann. Die Massage hätte die Winkekatze aus dem Schaufenster nicht eintöniger hinbekommen. Medizinisch wertlos und ohne sonstigen Spannungsteil. So vergrätzt man sich auch den geduldigsten Kunden. Preise haben angezogen, habe mir die Details aber nicht gemerkt, weil ich so bald auch nicht wiederkomme.
 
Ist mir beim letzten Besuch nicht angeboten worden, habe jedoch auch nicht danach gefragt... ansonsten kann ich die letzten Berichte bestätigen.. seitdem renoviert ist, hat die Qualität der Massagen stark nachgelassen... leider
 
Zurück
Oben