• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Schröpfmassage

Ich habe nun zum ersten mal eine Schröpfmassage bekommen! Ich muss nun sagen, es ist ein tolles Erlebnis. Ungefähr 20 Schröpfgläser wurden auf meinem Rücken verteilt. Anfangs ein wenig Schmerz aber mit der Dauer wurde das Gefühl immer besser. Nach einer Viertelstunde runter mit den Gläsern in im Spiegel betrachtet! Oh Mann! Mein Rücken sie schon ziemlich fertig aus, ich fühle mich wie das Sams mit den Wunschpunkten. Aber immer wieder gern. Die Massage würde im Yanhua Bocholt gemacht
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Schröpfmassage
    82E49E04-E0D9-44DB-8C4C-617456FA977B.jpeg
    105,9 KB · Aufrufe: 32
Hi.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der nach einer Schröpfmassage so aussieht.
Ich habe auch bereits dreimal bei Yanhua, Bocholt eine Schröpfmassage gemacht.
VG,
Waframjoffel
 
So eine Schröpfmassage hat offensichtlich eine gute Wirkung. Immer wieder begegnen mirMasseurin, deren Rücken oder Schultern auch so aussehen wie oben auf dem Bild.
Die Damen behandeln sich nach Feierabend oft gegenseitig mit einer Schröpfmassage, so sie nach einem anstrengenden Arbeitstag Schmerzen haben.
 
Ich durfte die Schröpfgläser bei einer tibetanischen Masage auch schon 2x genießen. Schmerzhaft war dies nicht und die Wirkung schon gut. Auf die Idee mir den Rücken danach anzuschauen bin ich aber nicht gekommen. 😀 Sieht dann schon immer etwas wild aus.
 
Zurück
Oben