• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Schnappatmung 0152-17197854

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Bildservice

Massagekenner
Kenner
Ich komme aus Japan, 22 Jahre, 1.60 m, BH 70 C, KF 34, 48 kg, teilrasiert, schwarze, rückenlange, glatte Haare
Sprachen: Deutsch, Englisch. Ich bin Nichtraucher, meine Bilder sind 100% original.

Telefon: 0152-17197854

Ich bin eine scharfe Japanerin, die nur darauf wartet es einem Mann so richtig zu besorgen. Na, habe ich dich schon heiß gemacht? Falls nicht, werfe nur einen Blick auf meine Bilder und du wirst dich nicht mehr zurückhalten können!

Der Service: Alles außer AV, Küssen-(ZK), Berührungen, japanische Body to Body Massage, GV, Franz., NS (aktiv), leichte Erziehung, Domina, Rollenspielen. Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Massageforum - Berichte zu Schnappatmung 0152-17197854
 
Oder doch nicht?
[K]Habe die Dame bereits 3mal besucht und war immer zufrieden.....wer auf zierliche Asiatinnen steht ist hier richtig....sehr schlanke Figur mit fester Natur-Oberweite. Ihre Bodyto Body Massage war sehr Gefühlvoll....Ihr BJ war das beste was ich jemals bekommen habe..Beim GV in den Stellungen Reiter und Missio ist sie voll mitgegangen....und hat vollen Einsatz gezeigt...zärtliche Küsse sind möglich (ich denke je nach Preis und Sympathie)Dank ihrer natürliche Enge war die vollständige Entspannung garantiert. [/K]
 
Vielleicht ist hier ja was dabei. Wirken jedenfalls alle auch sehr natürlich. Ist schon toll, was ein bisschen Chemie und eine Bildbearbeitung für Illusionen erzeugen können:
Und das beste daran ist, dass man weiß, was einen erwartet.
 
Zurück
Oben