• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawatdi Thaimassage

Bielefeld Sawatdi Thaimassage in Bielefeld

Hauptstraße 103, 33647 Bielefeld, 0521-4174241
Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold

Admin

Administrator

Sawatdi Thaimassage in Bielefeld

Öffnungszeiten: Montags Ruhetag, Dienstags - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr
 
Ehemals Spa Lighty in 33647 Bielefeld

Massageforum - Berichte zu Sawatdi Thaimassage in Bielefeld

 
Ich war heute das erste Mal dort. Eine ältere, aber sehr kräftige Frau führte eine gute und druckvolle Massage durch. Es ist alles sehr hellhörig durch die einfache Trennung der Massageliegen. Die vollen gebuchten 60 Minuten wurden nicht massiert. Eher durchwachsen

Es wurde sehr viel Öl verwendet und gut auf Problemzonen eingegangen. So richtige Wohlfühlatmosphäre kam nicht auf
 
Kann ich nur bestätigen. Die Massage war für den Preis ganz ok. Jedoch wurde 5min später angefangen aber dann um Punkt aufgehört. Dann muss man das eben als 55min Massage verkaufen!
 
Zurück
Oben