• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Speyer Sawatdee Thaimassage in Speyer

Onerama

Frischling
In Speyer hab ich Sawatdee Thaimassage besucht. Termin hatte ich ein paar Stunden vorher telefonisch gebucht.
Parken vor Ort kein Problem.

Mir wurde von einer schlanken Thai mittleren Alters die Tür geöffnet, nach der netten und freundlichen Begrüßung, wurde ich in das Massagezimmer geleitet. Sie ging noch mal kurz raus, und ich zog mich aus, und legte mich nackt auf die Liege.

Die Massage war nicht sehr fest, aber gut stukturiert, kein planloses einölen. Meine Problempunkte wurden gefunden, und ausgiebig massiert, speziell meine verhärteten Waden.

Nach der Po und Oberschenkelmassage, bemerkte sie weitere Verhärtungen, die nach dem Umdrehen in Rückenlage gekonnt ausmassiert wurden.

Die Ölmassage kostet 45 Euro für 60 Minuten, zusätzlich gab ich noch ein angemessenes Trinkgeld.
 
.... welche Verhärtungen? Handentspannung?

...wie in allen Thaistudios üblich, gibt es dort keine Handentspannung...

Da er vorher harte Waden hatte, vermute ich, dass es sich bei den weiteren Verhärtungen nach dem Umdrehen um die Schienbeine handelte...🤷‍♂️
 
Guten Morgen,

ich war die Tage bei Sali, der Chefin des Ladens.
Von außen sehr nun ja gewöhnungsbedürftig…

Allerdings von innen sehr liebevoll hergerichtet mit mehreren Zimmer und sehr warmen Räumen.

Sali ich recht nett anzusehen, im mittleren Alter und massiert definitiv im medizinischen Bereich.

Ich muss sagen ich hatte leider nur 30 Minuten aber diese waren sehr erholsam und medizinisch wertvoll. Streifschüsse gab es aber mehr nicht.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und berichte .

Bezahlt habe ich 30430 plus Trinkgeld
 
Zurück
Oben