• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawasdee Thai Spa Düsseldorf

Düsseldorf Sawasdee Thai Spa Düsseldorf

Corneliusstraße 79, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war heute spontan vor Ort und es waren drei Damen da. Zur Begrüßung gab es einen Tee und eine Karte mit den angebotenen Massagen. Ich habe mich für eine traditionelle Thai-Massage entschieden, diese kostet 52 Euro für eine Stunde. Die Massage war Spitze, Bonbons wurden nicht angeboten.
 
Ich war in der Zweigfiliale Sawasdee 2 in der Kurfürstenstraße 43. Hatte zwei wirklich super erholsame Stunden. Die Dame, deutlich älter, schätze mal um die 60, versteht ihr Handwerk. Eine der besten Massagen die ich bisher hatte. Die Buxe blieb an, bin aber auch nicht alleine da gewesen. Für eine klassische Massage absolut weiterzuempfehlen .
 
Zurück
Oben