• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Sawan Royal Thaimassage s.r.o. Frantiskovy Lazne

Svatý Kříž 280, Háje, 350 02 Cheb
Ich war im Sommer dort. Eigentlich spontan Lust auf eine Massage mit dem Extra gehabt. Etwas recherchiert und mein Glück in Franzensbad versucht. Die Location macht einen sehr gepflegten Eindruck. Klingel mit Türöffner, Rezeption und dann der Gang zu den Verrichtungszimmern. An der Rezeption 40460 übergeben und in ein Zimmer geführt worden. Das Zimmer war recht geräumig etwas verdunkelt mit einer Matratze auf dem Boden und dekoriert wie ein Himmelbett mit Stoffvorhängen. Badezimmer mit Dusche war Direkt im/am Zimmer. Frisch gemacht und rauf auf die Matratze. Meine MDL kam dann ins Zimmer +40 und kein wirklicher Augenschmaus. Sie begann mit einer guten Ölmassage. Beine, Rücken, Schultern alles dabei. Dann umdrehen, auch hier wieder die Beine. Dann zeigte sie auf den abgedeckten Schniedel und fragte hier auch? 30 Euro extra aber pssst. Dann begann ein mechanisches auf und ab. Anfassen bei ihr war nicht. Erotik kam nicht auf. Es war wie abmelken. Was dann auch irgendwann klappte. Gereinigt die 30 Bucks gegeben - nochmals ein pssst. Von ihr und weg war sie. Ich habe das Öl wieder in der dusche entfernt und war 65 min. später wieder in meinem Auto gesessen.

Fazit:

Location - sehr gut, gepflegt

Massage - gut bis sehr gut

Extra - unterirdisch

Wiederholung? 50% oder nur für die Massage
 
War schon einige Male dort, kann mich in der Bewertung nur von Der_Hagen anschließen, außer den Extras und den dortigen Damen(sind alle zwischen 25 - höchstens 40 Jahre und auch ziemlich schlank), waren ebenso top und ergaben sich immer während der Massage. Das vielleicht einzige Manko war das diese(Extras) doch sehr zielgerichtet statt gefunden haben. Aber wahrscheinlich aus dem Grund, dass eine gewisse Spannung durch immer wiederkehrende Berührungen, der "gefährlichen" Zonen aufgebaut wird. Beim letzten Mal hat mir die Dame sogar eine 2.te intensive Entspannung angeboten, (mit Aufschlag, immer 20.- Euro) habe aber darauf verzichtet.
 
Letztes Wochenende Sawan einen Besuch abgestattet, wollte mal prüfen ob sich was verändert hat.
Am Empfang 90 Minuten gebucht, man kann mit Karte zahlen.
Kontrolle ob geimpft oder negativ Test, dann ab ins Zimmer.
Alles beim Alten, auch von der gleichen Dame (sie ist ziemlich groß, schlank, nett, ca. 30 Jahre alt und mit Maske) wie letztes Mal massiert worden, ich durfte die Maske ablegen.
Ablauf genauso, nur bei der Endabrechnung wurde um 10 Euro erhöht.
Insgesamt 83490 bezahlt und durchaus das Lokal entspannt verlassen.
Parkplätze hinterhalb vom Haus, dort alles neu und etwas versteckt.
Ich denke gegenüber vom letzten Besuch, dass ein zwei Damen neu sind, eine davon ziemlich klein und sehr hübsch, so wie es ich gesehen hab.
Diese hielten sich nämlich(4 Stck.) hinter dem Haus auf, da wo die Parkplätze sind und dort ist auch eine interne Grillstation, fürs Personal.
Anscheinend ist momentan nicht soviel los dort.
Fazit:
Sichere Anlaufstelle zur Entspannung, Massage normal, aber Endpreise etwas angezogen.
Grüße
 
Ich war am Wochenende im Tschechien für ein Wellness Wochenende.. wo ich dann nach bischen Googlen auf die Sawan Thaimassage gestoßen bin.. angerufen und einen Termin für 2 Std gebucht für 68€.

Der Empfang war sehr angenehm und die Kommunikation funktionierte auf Deutsch.

Die Massage war sehr sehr Gut angefangen in Bauchlage und endete Mit einer super Kopfmassage Extras wurden keine Angeboten was auch nicht schlimm war... Ich kann das Studio nur empfehlen ich komme aufjedenfall wieder. Die Massage würde sehr professionell durchgeführt ohne Ellenbogen oder sonst iwelchen schmerzhaften Elementen.
 
Sawan ist eine gute Adresse für eine gute Massage.
Vor allem das Haus und die Räume sind auf hohem Niveau - über dem was ich in D kenne.

Meine bisherigen Erfahrungen waren in Sachen Massage gut.
Leider gab es bei mir aber keinen Übergang oder Andeutungen während der Massage, die mir Vorfreude auf ein Happy End gemacht hätten.
Es war mehr eine Trennung zwischen dem „offiziellen Teil“ und dann dem Angebot einer abschließenden Handentspannung.
Die Tatsache dass bei meinen bisherigen Erfahrungen dort keinerlei weitere Nähe bzw. Berührungen zugelassen wurden, nimmt mir persönlich etwas die Freude an dem Gesamtergebnis.

Fazit:
Guter Laden. Plv in Ordnung. Entspannung gegeben. Erotik eingeschränkt.
 
Ich war diese Woche auch mal bei der Sawan Massage. Liegt ja direkt an der Hauptstraße man kann es gar nicht verfehlen. Parken kann man davor oder an der Straße oder Seitenstraße. Der Laden sieht wirklich sehr gepflegt aus.
Die Preise sind bei OelMassage 38460 / 53490 / 664120 Ich habe die Preise vorher per email auf Nachfrage bekommen.
Zur Massage hatte ich eine kleine Zierliche (mir gefällts) sie hat wirklich ein sehr angenehme Massage gegeben. Kurz vor Ende die Frage bzw gezeigt und 20 extra gezeigt og mal probieren. Soetwas zärtliches habe ich noch in keinen anderen Massageladen erlebt. Da geh ich wieder hin.
 
Berührbar war sie leider nicht. Ich habe es ganz vorsichtig mit einer Hand auf ihr Bein probiert. Sie hat aber die Hand ganz sachte wieder weggenommen. Also Berühren gleich null.

Das währe in dem Haus dann bestimmt eine echte Steigerung wenn es gehen würde
 
Stimmt. Und genau das ist es was mir dort fehlt.
Wenn ich nix anfassen darf, dann überlege ich fürs nächste mal ohne extra zu buchen.
 
Auf der Durchreise mal wieder ein stop in Franzensbad.
Neue Öffnungszeiten, täglich erst ab 13:00 Uhr.
Die Stunde kostet Immernoch 38€.
Meine Masseurin arbeitete sehr schnell. Also die gesamte Zeit durch mit schnellen Bewegungen. Das ist so gar nicht meins und auch nach meinem Hinweis gabs keine Besserung.
Da kam ich nicht zur Ruhe - und genau das ist es was ich an einer schönen Massage mag.
Außerdem hatte sie an einer Handfläche eine Stelle mit Hornhaut, was mich ziemlich gekratzt hat. Für mich ein nogo!

Zum Finale wurde ich gefragt ob mit Hand …
Und ob ich sie anfassen will, was dann 40€ extra kosten sollte.
Ich habe ihr 30€ zugesagt. Anfassen war nur über der Kleidung gewünscht.
Also auch nicht wirklich spannend für den Aufpreis.

Lange Rede kurzer Sinn: das war mal nix.
Nicht ausgeschlossen dass man hier auch mal eine Dame erwischt die es besser kann. Ist aber halt Glückssache.
Und in Sachen Erotik gibt der Laden nicht viel her.
 
Ich war letztens mal wieder dort. War schon sehr spät bestimt 22 Uhr oder etwas später. Die üblich Frage "Termin"? Ich: nein, sie: bitte warten!
Dann hat die Damen vom Empfang mich massiert. Die Massage selber habe ich hier schon wesentlich besser erlebt. Zum Ende hin die Frage "hier auch"? Ich sagte ja und da fragte sie mich, ob ich hier (also bei ihr die Brust) anfassen möche, dann bitte 40 Euro. Hab mal ja gesagt, sie hat ihr Oberteil samt BH hochgeschoben und ich durfte ihren Busen streicheln, kneten usw.

Fazit:
Es kommt ganz auf die Masseusin an, was geht und was nicht.
Ich werde wieder mal mit hingehen.
 
Ich war vor zwei Wochen wieder mal dort. Termin sollte vorher ausgemacht werden. Eine junge hübsche Asiatin massierte mich nach der Dusche für mich sehr zufriedenstellend und sehr entspannend. Vor der Massage fragte ich sie nach Happyend mit oder ohne Brüste anfassen bzw. zeigen.

Dies wurde verneint. Habe ich es akzeptiert. Happyend war wieder sehr schön. Für mich persönlich kommt schon eine gewisse Erotik auf und ich finde das sehr schön, auch wenn es nur ein reines Happyend ist. Ich habe es bis jetzt immer genossen. Ich denke die Mädels verstehen dieses Handwerk. Aber jeder ist auch anders drauf. Ich gehe nächste Woche wieder mal hin.
 
Also ich war vor einigen Wochen in der Gegend unterwegs, hatte noch Zeit, dachte fährst da mal vorbei und fragst nach einem sofortigen Termin an.

Es war früher Nachmittag, so um 14.00 Uhr, ging an die Rezeption um mit der Dame vor Ort was auszumachen.

Die anwesende Dame war eine ganz andere als die letzten Male, keine Thailänderin, sondern eher eine recht konservativ gekleidete Tschechin, mit sehr gutem Deutsch.

Auf meine Frage nach sofortigen Termin, bekam ich zur Antwort, erst um 16.30 wieder was frei!?! Also zweieinhalb Stunden später.

So oft ich jetzt bei Sawan war gab es noch niemals ein Problem mit einem sofortigen Termin. Ich vermute das entwederMasseurin's gefehlt haben oder jemand anderes den Laden schmeißt. Es war auch kein einziges Fahrzeug auf dem Parkplatz im Hinterhof.

Für mich war es etwas schade, hätte gerne etwas entspannt. ;)

Das nächste Mal werde ich einen Termin im Vorfeld vereinbaren, vielleicht auch als Tipp an die Forumskollegen.

Grüße ✌️
 
Hallo Miteinander.
Ich war letzte Woche wir in Franzensbad. Ein Tag vorher Termin ausgemacht. Es war wieder eine sehr schöne, entspannende Massage mit einen tollen Abschluss. Hatte der Masseurin eine Schachtel Pralinen von Travelfree mitgebracht. Sie war sehr erfreut über dieses kleine Geschenk. Wie immer eine Empfehlung. (y)
 
Auf der Durchreise mal wieder ein stop in Franzensbad.
Neue Öffnungszeiten, täglich erst ab 13:00 Uhr.
Die Stunde kostet Immernoch 38 Euro.
Meine Masseurin arbeitete sehr schnell. Also die gesamte Zeit durch mit schnellen Bewegungen. Das ist so gar nicht meins und auch nach meinem Hinweis gabs keine Besserung.
Da kam ich nicht zur Ruhe - und genau das ist es was ich an einer schönen Massage mag.
Außerdem hatte sie an einer Handfläche eine Stelle mit Hornhaut, was mich ziemlich gekratzt hat. Für mich ein nogo!

Zum Finale wurde ich gefragt ob mit Hand …
Und ob ich sie anfassen will, was dann 40 Euro extra kosten sollte.
Ich habe ihr 30 Euro zugesagt. Anfassen war nur über der Kleidung gewünscht.
Also auch nicht wirklich spannend für den Aufpreis.

Lange Rede kurzer Sinn: das war mal nix.
Nicht ausgeschlossen dass man hier auch mal eine Dame erwischt die es besser kann. Ist aber halt Glückssache.
Und in Sachen Erotik gibt der Laden nicht viel her.
Hornhaut an der Handfläche war definitiv kik. War schon paar mal drüben, bei kik, Palm und pinky, alle machen es gut, außer bei kik hat mich die Handfläche bisschen gestört. Werde jetzt noch die beiden anderen ausprobieren und berichten. Pinky und Palm sind auf jeden Fall zu empfehlen. Angenehme Massage mit Extras.
 
Zurück
Oben