• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawadi Thai Massagen in Schwabach

Mittelfranken Sawadi Thai Massagen in Schwabach

Bahnhofstraße 13, 91126 Schwabach, 09122-8979854
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
Ich war die Tage mal bei Sawadi.
Termin für 90 Minuten vorher telefonisch vereinbart und pünktlich angekommen.
Eine Thai scheinbar leicht gestresst hatte ihre Massage gerade beendet. Allerdings standen 4 oder 5 Paar Schuhe rum. Zwei Kunden waren gerade fertig, eine weitere Kundin und ich warteten. Der Eingangsraum war entsprechend gefüllt, hat sich dann aber aufgelöst.
Vom eigentlich relativ großen Eingangsbereich sind zwei Massageliegen mit Vorhängen abgeteilt. Ein weiterer ist durch eine Tür zu erreichen. Neben den Vorhängen befindet sich noch ein schmaler Durchgang. Vielleicht zur Toilette und einer weiteren Tür.
Massage: meine Masseurinwar Noni oder Nori. Leider nicht genau verstanden.
Massage war ziemlich kräftig, teilweise schon etwas schmerzhaft, aber noch im erträgluchem Rahmen.
Im Prinzip war alles Druckmassage mit relativ viel Öl und Ellenbogeneinsatz. Dehnungen wurden keine durchgeführt.
Alles wurde mit deutlichem Abstand zu eventuell empfindsamen Teilen ausgeführt.
Am Anfang natürlich UH anlassen.
90 Minuten für 63€ plus kleinem TIP.
Neben Nori war noch die Chefin im Laden und am massieren. Eine durchaus attraktive ca 50 jährige, schlanke Thai Lady sowie einen weitere die ich nur kurz sehen konnte.
Ich werde bei Gelegenheit die beiden anderen zu testen.
 
Nach einigen Wochen telefonisch einen Termin vereinbart. Dieses Mal bin ich bei der älter Thai gelandet. Sie hat eine ganz gute Figur.
Die Massage war besser wie bei der jüngeren. Eigentlich schon ziemlich gut. Die UH wurde einen Zentimeter weiter runtergezogen wie bei der jüngeren.
Wiederholung gerne wieder.
45€/60Min
 
Da ich einige Probleme mit Rücken und Schulter habe, war ich kurzentschlossen bei sawadi.
Massiert hat mich dir Chefin Arin, sehr ansehnlich und sympathisch, lacht auch gerne mal, wenns weh tut.
Ich habe mich ungefragt ohne UH hingelegt, was sie ignoriert hat und ist intensiv auf meine Problemchen eingegangen.
Die Massage war wirklich top und weil Arin wirklich sehr nett ist werde ich auch wieder hingehen.
Von intimeren Zonen hält sie allerdings gehörig Abstand, so dass hier Extras ausgeschlossen sind.
Bezahlt 50 Euro incl. TG
 
Mein Besuch bei der Sawadi Thaimassage im Dezember war äußerst angenehm. Besonders beeindruckt war ich von der äußerst attraktiven DL, die ich auf Mitte Ende 40 schätzen würde. Trotz ihres geschätzten Alters strahlte sie eine beeindruckende Aura aus und machte einen professionellen Eindruck. Die Massage, die ich erhielt, war von solider Qualität und ausschließlich auf medizinischen Elementen aufgebaut. Es wurde stets ein angemessener Abstand zu sensiblen Bereichen gewahrt, was die Seriosität des Studios unterstrich. Obwohl ich die DL als äußerst ansprechend empfand, möchte ich betonen, dass es sich hierbei ausschließlich um eine seriöse Massage handelt.
Das Studio befindet sich in der Bahnhofstraße. Park Möglichkeiten ausreichend vorhanden in der Nähe. Preis-Leistung 2+
 
Zurück
Oben