• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawadee Thaimassage Neuwied

Koblenz Sawadee Thaimassage Neuwied

Engerser Str. 67, 56564 Neuwied, 02631-9418834
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Zitat von ihrer HP - gerade gefunden:

Egal ob Sie einen entspannenden Tag verbringen möchten oder nach einer ergebnisorientierten Behandlung für bestimmte Körperzonen suchen - bei Geschäftsführerin Thanya Chartonier sind Sie in guten Händen.

Solche Angebote findet man ja in der Werbung unserer geliebten Thaistudios eher selten.

Aber, bestimmt geht hier wieder die Phantasie mit mir durch, denn niemand hat bisher etwas Interessantes über dieses Studio berichtet.

Nehme die Adresse dann mal in meine Liste für die nächsten Wochen auf, da ich immer ins City-Parkhaus fahre und somit zu Fuß bisher nie weiter, als bis zur Mittelstraße 36 gekommen bin...

Falls jemand das Studio schon kennt, gerne bitte kurzfristig berichten.
 
Schneller als gedacht ergab sich die Woche ein Zeitfenster und ich nahm einen Umweg über Neuwied, um das Studio kennenzulernen und den Wahrheitsgehalt des Zitates von der Home-Page:

Egal ob Sie einen entspannenden Tag verbringen möchten oder nach einer ergebnisorientierten Behandlung für bestimmte Körperzonen suchen - bei Geschäftsführerin Thanya Chartonier sind Sie in guten Händen.

zu überprüfen.

Ohne Termin um die Mittagszeit angekommen und in dem dunklen Studio niemanden vorgefunden.
Hinten waren zwei offene Kabinen sichtbar und nach zweimaligem Haallooo? kam eine Mittfünfzigerin angewackelt und ich hatte das Gefühl, dass ich sie bei irgendetwas gestört hatte, denn Freundlichkeit geht anders...

Da auf dem Tresen nur ein Schwein stand mit 'Thanya', wird es wohl die Chefin gewesen sein...

Fragte nach einer sanften Ganzkörpermassage mit Schwerpunkt Bandscheiben- / Ischiasbehandlung und zeigte auf meine Krücke und fuhr dann mit der Hand vom unteren Rücken über Hintern und Oberschenkel bis zum Knie...

Wahrscheinlich betrachtete sie mich als Simulanten, denn ihr Blick wurde noch ein wenig grimmiger und sie brummte, dass sie keinen Hintern massiert und die U-Hose sowieso an bleibt.
U-Hose ist klar, erwiderte ich freundlich und fuhr fort, dass sie ja auf ihrer HP schreibt, spezielle Körperteile besonders zu behandeln und dass ich extra deshalb gekommen bin und dass meiner Meinung nach bei einer Bandscheibenbehandlung der Ischiasmuskel im Hintern aber dazu gehört...

'Massiere keinen Hintern' war die barsche Antwort und sie kam hinter der Theke hervor und winkte mich in Richtung Kabinen...

Überrascht drehte sie sich wieder herum, als sie hörte, dass ich mich mit 'dann gehe ich lieber in die Marktstrasse' verabschiedete.
Irgendwas rief sie mir noch hinterher, was ich jedoch nicht mehr verstand.

Vermutung: Wahrscheinlich kennt sie den Inhalt ihrer eigenen Werbung nicht. Außerdem habe ich keine verbotenen Leistungen gefordert.
Dazu noch eine ungewohnt unfreundliche Thai, die kein Interesse zeigte, einen Neukunden zu gewinnen.

Fazit: Selbstverständlich kein weiterer Testbesuch in diesem Studio und gottseidank Geldverbrennen vermieden...
 
Zurück
Oben