• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawaddi Massae, Thaimassagen in Nottuln

Coesfeld Sawaddi-Massage in Nottuln

Martin-Luther-Straße 25, 48301 Nottuln
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Nein noch nicht , werde es in jedenfall ausprobieren, nur weiß ja niemand den Namen von der dl, nur 1 unbestätigter Bericht, mal schauen in der kommenden Woche
 
Moin zusammen, bin in der letzten 10 Tage dort 2 x aufgelaufen. Erste mal ohne Termin aufgelaufen, direkt mit Toy eine Massage in den
oberen offen Kabinen bekommen. Bis auf den knappen Tanga ausgezogen und auf die Matte ohne Kopföffnung gelegt. Toy ist eine echte
Fachkraft und bei jeden Griff merkt man Ihr "Können" . Es werden diverse "Verrenkungen" gemacht, bei der Sie meine "Zufriedenheit;)" deutlich
sehen konnte. Auch bei Ihrer "Handführung" hat Sie keine Berührungsängste was ich am Ende mit einen Tip belohnt habe.
Mit diesem Ergebnis im Kopf konnte ich nicht lange warten.... einen neuen Termin am Tel. gemacht und siehe da... es ging in den Keller, abgeschlossener Raum mit Matte.... alles Top sauber. Erst mit Slip hingelegt, der dann während der Massage auf meinen Hinweis hin von Ihr
entfernt wurde. Massage top wie immer. Als die Anzeichen auf umdrehen gingen.... fragte Sie "Da auch? und sagte dann " macht dann 80 Euro:devilish:
Dann dieses nervige kurze "Gekobere", dann schlug die Stimmung auf meinen kleinen Freund über der sich nicht mehr überreden ließ. Die Massage
wurde zuende geführt und ich habe 40+ kleinen Tip gezahlt. Mein Fazit , tolle Massage , rest nervig, werde es noch mal versuchen ohne Erwartungs-
haltung
 
Als die Anzeichen auf umdrehen gingen.... fragte Sie "Da auch? und sagte dann " macht dann 80 Euro:devilish:
Dann dieses nervige kurze "Gekobere", dann schlug die Stimmung auf meinen kleinen Freund über der sich nicht mehr überreden ließ.

Daß Extras auch extra kosten, ist doch logisch. Die Nachfrage finde ich normal und irritiert mich auch nie. Nur Kassieren während der Behandlung ginge gar nicht.
 
Ich war letzte Woche mal kurz da. Angefragt nach einem Termin im Keller per SMS. Kurz darauf Termin per SMS bekommen. Also dorthin und kurze Diskussion, wer mit in den Keller geht, wäre angeblich schon bei einer Dame gewesen.
Ab in den Keller mit einer der Damen, ausgezogen und gefragt, ob Unterhose auch aus. "Ja, ist bequemer..".
Gesagt, getan, dann Massage erhalten ...

War so ok, aber muss ich nicht dringend wieder hin.

Gruss
 
Hallo zusammen. Ich war bisher zwei mal dort, einmal oben bei toy, dort wurde mir kein Extra angeboten, sowie einmal unten im Keller bei Siri, aber auch hier wurden keine Extras angeboten. Die Massage war bei beiden top und kräftig jeweils 40460.
 
Ich war mal wieder bei der Thaimassage in Nottuln. Ich hatte sie vor der Pandemie und auch nach dem Lockdown mehrere Male besucht.

Jetzt scheint es einen kompletten Betreiberwechsel gegeben zu haben. Noi ist nicht mehr da und die bisherige Chefin auch nicht mehr. Da es so heiß war, wollte ich eigentlich in den Keller, mich zumindest duschen. " Nein, Keller gibt es nicht mehr, auch keine Dusche "Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bei solch einer Aussage sofort den Laden zu verlassen. Bin dann für 60 Min. doch oben geblieben. "Alles ausziehen bis auf die Buchs" alles klar auf der Andrea Doria...

Es arbeiten zwei Fachkräfte, sind nach Aussage der jetzigen Chefin (Name ?) Geschwister. Sie wollte mich partout mit ihrer Schwester verkuppeln, sie möchte das Touristenvisum in ein Heiratsvisum umformen .;)

Ölmassage nicht berauschend, recht zart geführt, auf eigenen Wunsch.

Wiederholung nicht zwingend notwendig
 
Zur Info und Klarstellung: In der Sawaddi-Massage hat es nie einen Betreiberwechsel gegeben. Die "damalige" Cheffin ist immer noch die Gleiche. Die beiden Räume im Keller sollen nicht mehr genutzt werden, laut Betreiberin mache es einen schlechten Eindruck wenn Männer zur Massage in den Keller gehen während Frauen oben massiert werden und sie wolle sich Ihren guten Ruf nicht verderben. Zudem sind aktuell auch meist maximal 2 Kräfte da, also können / müssen nicht mehr Räume gleichzeitig genutzt werden.

Die Dusche gibt es noch, da diese aber mit nachgerüsteter Hebeanlage in Betrieb ist, gibt es leider ab und zu technische Probleme. Sollte aber dennoch klar rübergebracht werden (ich gebe es gerne weiter ;-)

Zu dem Rest sag ich mal nix, weiss darüber aber Bescheid (wen es genauer interessiert -> PN)

P.S. Solche Sachen (bzgl. Visum) bitte nicht in den öffentlichen Teil da diese für die Betreiberin ungünstige Konsequenzen haben könnte würde sich das bewahrheiten!
 
Also, jüngste Erfahrungen haben gezeigt, dass der Laden dort hart an seinem Image arbeitet, und dort absolut nichts in Richtung Bonbons angeboten wird. Die Massagen sind ok, aber ohne besonderen Aha-Effekt.
 
Habe am Freitag die Chefin angeschrieben bezüglich massage im Keller. Das wird dort leider wirklich nicht mehr angeboten. Von daher kam es zu keinem Termin meinerseits
 
Ich war auch schon mehrmals dort und bin noch nie entäuscht worden. Ich bin zwar früher auch schon mal im Keller gewesen, habe dort immer nur klassiche Massagen bekommen.
 
Sawaddi ist für mich fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Wenn man den Tempel nicht kennt, sucht man erstmal. Das Studio liegt ziemlich versteckt neben dem Restaurant Incontro. Parken kann man bei Zweirad Hanning nebenan oder in der Altstadt. Von außen wirkt der Laden wenig einladend, innen ist es aber recht gemütlich. Die Tür zum ehemaligen Keller ist durch den Tresen abgetrennt und nicht mehr zugänglich. Kurios: hinterm Tresen steht ein Bett, offenbar halten die Masseurin bei Kundenflaute mal ein Nickerchen.
Terminvergabe erfolgt telefonisch und des öfteren auch kurzfristig. Die zwei Massageliegen sind sehr bequem und mit großem Kopfloch. Da bleibt man auch bei 120 Minuten permanent entspannt. Wenn wenig los ist, massiert Chefin persönlich. Hatte auch schon eine Paarmasage, da kommt dann eine zweite Masseurinzum Einsatz.
Zuletzt war ich an einem späten Samstagnachmittag da, Chefin war da, wirkte jedoch ziemlich müde.
Unterhose sollte anbleiben, Masssge war sehr routiniert. Verspannungen wurden gefunden und einigermaßen gelöst. Jedoch konnte man merken, daß die Masseurin ihr Pensum so runterspult, bei Chefin ist die Abfolge quasi immer gleich. Das muss nicht schlecht sein, aber ein wenig Improvisation ist manchmal abwechslungsreicher. Die begleitende Musik ist ziemlich eintönig, daher könnte die auch gern weg bleiben. Streifschüsse gab es nicht (vielleicht geht bei regelmäßigen Besuchen mehr. Zwischendurch klingelte das Telefon (ein weiterer Kunde noch nach mir, das hieß Überstunden für Chefin). Die Öffnungszeiten stimmen mit der HP übrigens nicht überein, Sawaddi schließt eine Stunde eher.
Fazit: Kann man hingehen, mache ich auch, jedoch bleibt für mich das "Aha" Erlebnis irgendwie aus, wobei das nicht erotisch gemeint ist.
Kostenpunkt 40460, das ist im üblichen Rahmen.
 
Hallo, ich habe Sawaddi-Massage bis vor ca. 4 Monaten regelmäßig aufgesucht. Die Massage ist wie schon geschrieben gleichmäßig, aber auf einen hohen Niveau. Bonbons gab es manchmal, aber seit einigen Monaten nicht mehr. Ohne diese Erwartung macht Mann hier nichts verkehrt.
 
Jedenfalls ist Noy nicht mehr da, das wurde mir so gesagt
Toi, nicht Noy betreibt jetzt seit Mai in Nottuln einen eigenen Laden, die Sabai Masssge. Der Ort scheint offenbar ne Goldgrube zu sein, drei Thai Tempel im Umkreis von 200 Meter. Vielleicht kann ein Admin einen eigenen Thread zur Sabai Massage eröffnen (Stiftsstrasse 8), ein Besuch dort ist lohnenswert.
 
Der Laden ist neu, die müssen sich erstmal etablieren und werden wahrscheinlich wohl da erstmal vorsichtig sein. War vor ca. 3 Wochen da, erstklassige Masssge mit vollem Körpereinsatz. Unnerbux blieb aber an. Ich kann mir jedoch vorstellen, daß dort als Stammgast mehr möglich ist. Aber auch nur dann, wenn nur eine der zwei Liegen besetzt ist. Ansonsten zu hellhörig. Gehe demnächst wieder hin.
 
Zurück
Oben