• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawaddi Massae, Thaimassagen in Nottuln

Coesfeld Sawaddi-Massage in Nottuln

Martin-Luther-Straße 25, 48301 Nottuln
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Vergesst es Leute. Im gleichen Laden ist eine Podologie mit drin...dh immer Laufkundschaft, die links zur Tür reinkommt, an den beiden, nur durch Vorhänge abgetrennten, "Kabinen" vorbei durch den Raum läuft, und rechts in das Behandlungszimmer der Podologie verschwindet...sehr unglückliche Lösung meiner Meinung nach. Und sehr unruhig.
Die Massage ist OK, aber Süßigkeiten 🍬 solltet ihr euch vorher abgewöhnen, wenn ihr dort hingeht😄
 
Sicher, das die Podologie da überhaupt noch ist? Da konnte ich beim Besuch rein gar nix von mitbekommen. Ich glaub eher, die müssen die Werbung noch vom Schaufenster abkratzen. Deshalb ist der Tempel auch noch so karg eingerichtet. Eben, weil von der Podologie wohl alles raus ist...
 
Die Podologin ist natürlich nur in der neuen Sabai Masssage an der Stiftsstrasse. Meines Wissen auch immer noch, gehe aber gerne nächstes Mal genauer gucken wenn ich "bei Maria" mir etwas leckeres zu essen hole :)

Hier geht es ja aber um die Sawaddi-Massage. Da stört höchsten ab und zu das Telefon an das herangegangen wird da ja keine weiteren Mitarbeiter mehr da sind. (Ich persönlich fände auch einen Rückruf O.K., das sieht aber sicherlich jeder anders ;-) )
 
Kann natürlich sein, das die Podologie raus ist...dann muss das aber in den letzten zwei drei Wochen passiert sein. Ja klar, es geht um den neuen Laden, genannt sabai Massage
...hat noch keinen eigenen Thread😉
Führt Toi zusammen mit Bee ...beide waren vorher bei sawaddi
 
Seit kurzer Zeit ist eine neue Masseurin anwesend, die ihren eigenen Massagestil mitgebracht hat. Eher zart aber doch auf Problemzonen fixiert. Ein Erstbesuch bei ihr gefiel mir ganz gut. Im übrigen scheint sich der Laden erholt zu haben. Chefin hat gut zu tun.
 
Bin weiterhin regelmäßig dort. Meine Schulterprobleme werden gezielt behandelt, die Massage ist stets ein Genuss. Es gab sogar einen Snack am Ende. Monthip und On machen einen guten Job. Auch bei winterlichen Temperaturen ist die Bude gut temperiert. Lediglich die CD während der Massage könnte mal gewechselt werden. Immer das gleiche Gedudel. 🍬 sind nicht zu erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
 
Hi, wenn du eine tolle Idee hast GEMA freie (Hintergrund)Musik zu bekommen könntest du diese an Sie zu verschenken. Monthip (Nickname Toy bzw. Thip) sich bestimmt sehr freuen :). Es gibt dort für die Berieselung Küchenradios mit CD-Player. Also bevorzugtes Medium wäre dann wohl CD.
Und ja, die Massage ist mEA von der Qualität her eine medizinische Massage.
 
Zurück
Oben