Coesfeld Sawaddi-Massage in Nottuln

Sawaddi Massae, Thaimassagen in Nottuln

Sawaddi Massae, Thaimassagen in Nottuln

Martin-Luther-Straße 25, 48301 Nottuln,
Bei uns finden sie Ruhe und Entspannung bei einer traditionellen thailändischen Massage in Nottuln
Admin

Admin

Administrator

Neues Geschäft in Nottuln: Sawaddi-Massage

Seit dem 01.12.2018 eine neue Thai-Massage in Nottuln
Martin-Luther-Str. 25
48301 Nottuln

6728357a60498f1019e2774abde0533c.jpg
 
Z

Zapp

Frischling
Ich war heute mal kurz drin zum "gucken", hatte aber keine Zeit direkt zu testen.

Der Laden ist ziemlich gross. Oben sind 2 Massageliegen die nur durch Vorhänge
verdeckt sind. Alles scheint frisch renoviert zu sein. Sehr nett eingerichtet.

Zusätzlich gibt es noch "weiter unten" 2 getrennte, für sich abgeschlossene Räume.
Wohl für die, die es etwas ruhiger haben wollen :-)

Werde mehr berichten wenn nachdem icheinen Termin hatte.
Oder hat bereits jemand was von dort zu berichten?

Vor Ort war eine sehr nette etwas ältere Thai, es soll aber auf Anfrage, nach Termin,
eine jüngere aushelfen?!
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Moin, war hier schon jemand da und kann näheres bzgl Extras berichten? Würde den Laden gerne dann mal testen, wenn Extras möglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wonder1979

Ach ich war da.....

Keine Extras Schlüppi bleibt an.

Leider keine Massageliegen somit ein bißchen unbequem, im Nacken..... Bei der Massage bin ich fast eingeschummert.

Das wars
 
C

Chinakracher

Frischling
in einem anderen Forum beschreibt ein Gast, er hätte hier HE bekommen und zwar im Massageraum, der im Keller liegt
war jetzt zweimal dort, konnte nicht in den Keller, da der raum anscheinend besetzt war, die massage oben war recht gur...doch würde mich wohl auch mehr reizen, zumal der kellerraum ja weit entfernt vom einfangsbereich liegt.... es gibt natürlich auch etliche fakes.... hat jemand diesbezüglich hier positive erfahrungen machen können
ich werde , sollten weitere ERLEBNISSE VORLIEGEN; DAVON BERICHTEN
 
W

Wingman1

Frischling
Hallo an die Gemeinde.
Bei sawaddi war ich auch bereits.... Angenehme typische thailändische Massage, aber im seriösen Bereich.
 
R

Rainbird60

Aktiv dabei
in einem anderen Forum beschreibt ein Gast, er hätte hier HE bekommen und zwar im Massageraum, der im Keller liegt
war jetzt zweimal dort, konnte nicht in den Keller, da der raum anscheinend besetzt war, die massage oben war recht gur...doch würde mich wohl auch mehr reizen, zumal der kellerraum ja weit entfernt vom einfangsbereich liegt.... es gibt natürlich auch etliche fakes.... hat jemand diesbezüglich hier positive erfahrungen machen können
ich werde , sollten weitere ERLEBNISSE VORLIEGEN; DAVON BERICHTEN
Solche Berichte halte ich für überschäumende Phantasie. Wenn du eine solide Thaimassage suchst, bist du da richtig.
 
Oben