• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawaddi Massae, Thaimassagen in Nottuln

Coesfeld Sawaddi-Massage in Nottuln

Martin-Luther-Straße 25, 48301 Nottuln
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Ich war heute mal kurz drin zum "gucken", hatte aber keine Zeit direkt zu testen.

Der Laden ist ziemlich gross. Oben sind 2 Massageliegen die nur durch Vorhänge
verdeckt sind. Alles scheint frisch renoviert zu sein. Sehr nett eingerichtet.

Zusätzlich gibt es noch "weiter unten" 2 getrennte, für sich abgeschlossene Räume.
Wohl für die, die es etwas ruhiger haben wollen :)

Werde mehr berichten wenn nachdem icheinen Termin hatte.
Oder hat bereits jemand was von dort zu berichten?

Vor Ort war eine sehr nette etwas ältere Thai, es soll aber auf Anfrage, nach Termin,
eine jüngere aushelfen?!
 
Moin, war hier schon jemand da und kann näheres bzgl Extras berichten? Würde den Laden gerne dann mal testen, wenn Extras möglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich war da.....

Keine Extras Schlüppi bleibt an.

Leider keine Massageliegen somit ein bißchen unbequem, im Nacken..... Bei der Massage bin ich fast eingeschummert.

Das wars
 
in einem anderen Forum beschreibt ein Gast, er hätte hier HE bekommen und zwar im Massageraum, der im Keller liegt
war jetzt zweimal dort, konnte nicht in den Keller, da der raum anscheinend besetzt war, die massage oben war recht gur...doch würde mich wohl auch mehr reizen, zumal der kellerraum ja weit entfernt vom einfangsbereich liegt.... es gibt natürlich auch etliche fakes.... hat jemand diesbezüglich hier positive erfahrungen machen können
ich werde , sollten weitere ERLEBNISSE VORLIEGEN; DAVON BERICHTEN
 
in einem anderen Forum beschreibt ein Gast, er hätte hier HE bekommen und zwar im Massageraum, der im Keller liegt
war jetzt zweimal dort, konnte nicht in den Keller, da der raum anscheinend besetzt war, die massage oben war recht gur...doch würde mich wohl auch mehr reizen, zumal der kellerraum ja weit entfernt vom einfangsbereich liegt.... es gibt natürlich auch etliche fakes.... hat jemand diesbezüglich hier positive erfahrungen machen können
ich werde , sollten weitere ERLEBNISSE VORLIEGEN; DAVON BERICHTEN
Solche Berichte halte ich für überschäumende Phantasie. Wenn du eine solide Thaimassage suchst, bist du da richtig.
 
Habe nach Corona selbst den Kellerraum mal auprobiert und siehe da, es ging HE von Toy
die Massage ist ja nicht so wie gelernt aber die Zusatzleistung war okay, konnte auch ihre Brüste massieren
gut geformt und für ihr Alter noch recht straff...bezahlen musste ich unten, so dass die oben wartenden Gäste
keine überhöhte Zahlung mitbekommen
vielleicht werde ich nochmal hingehen
 
Hallo zusammen, ich war bisher nur bei der Chinesischen Massage und durfte da eine tolle HE empfangen. Lese hier im Forum jetzt immer mal wieder davon das es auch Thailändische Salons gibt die sie anbieten, ist das ähnlich und wie sind da die Preise, würde mich auch mal reizen .
MfG aus Münster
 
preise und service ist absolut vergleichbar, auch verhandlungssache
die Chinesinnen haben eine etwas andere Art, ich mag beide und bin auch gerne in den Chinaläden in münster
an besten selbst ausprobieren, auch wird ticken untereinander nicht alle gleich
 
Hast du es vorher oder bei der Massage gesagt?
Hose gleich aus oder bei der Massage ?
Hast du vorher gefragt oder wärend der Massage?
Wieviel top hast du gegeben ?
War mehr möglich ?
Warum nicht einen klaren kleinen Bericht ?!
Sorry wollte nicht nörgeln , aber wenn Mann alles in einen Bericht fasst dann erspart Mann sich viele Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch Seppl, alles im Leben kann man nicht planen, natürlich spricht du zunächst HE an, bei positiver Resonanz ist es klarr, dass du in den Keller gehst, die obigen Kabinen sind doch viel zu hellhörig.
Wenn ich schon abgeschieden im Keller liege, ziehe ich das Höschen aus und mache alle weiteren Schritte von der Massage anhängig.
Du merkst doch, ob sie auch angefasst werden soll, also bittest du sie, den Oberkörper frei zu machen und eventuell auch die hose ausziehen;
dann werde nicht nur ich , sondern auch sie verwöhnt... somit stellt sich die frage "geht mehr" nicht allgemein, sondern individuell .
Habe viele Massageläden im Münsterland und Ruhrgebiet aufgesucht, hatte auch bei einigen mehr als sie normal anbieten; aber auch das bekommen andere, aber man kann es nicht von ANFANG an fordern, es entwickelt sich oder auch nicht.
Somit habe ich sowohl bei den Thailäden als auch den Chinaläden guten Erfahrungen gemacht, es müssen aber auch die Örtlichkeiten passen.
Habe in Nottuln gute Erfahrumgen gemacht, auch bei der Beau massage.
Sollten wohl reichen, den Rest muss jeder selbst versuchen, übrigens der Grundpreis von 40 Euro ist nach oben über 60, 80 bis 100 Euro zu staffeln
 
Zurück
Oben