• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawaddee Wellness Thaimassage Gronau

Borken Sawaddee Wellness Thaimassage Gronau

48599 Gronau (Westfalen)
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Ich war auch vor Ort, gute Parksituation draußen, sehr schönes helles und freundliches Studio. Von Anna in der ersten Etage 90 Minuten fachmännisch behandelt worden. Ohne Unterhose kein Problem. Tolle Thaimassage, obwohl sie es ihrer Aussage nur in Deutschland gelernt hat. Respekt. Keinen weiteren Teil erhalten, vielleicht ist hier etwas möglich, wenn man öfter vor Ort ist?
 
Wieder hier ein Mahl gewesen. Dies Mahl bei Bi. Ich denke circa 40 Jahre, und ich hatte gehofft große Busen. Nach Oben, Zimmer Links. Massage fang an. Kein kündige kneten, aber zart und gemütlich. Umdrehen, und wir vereinbarten uns um die Massage zu erweitern. Das hat mir gut getan. Leider sind Ihre Busen nicht so groß als ich erst gedacht hatte :(. Alles in allem das Geschäft entspannt und zufrieden verlassen.
 
Ich bin letzte Woche auch mal wieder dort gewesen, zwei Stunden vorher telefonisch Termin vereinbart, war kein Problem, da ich auch keine spezielle Masseurin angegeben habe. Als ich ankam, wurde ich direkt in Empfang genommen und nach oben in das linke Zimmer geleitet. Die Liege wurde mit einem frischen Handtuch belegt und die Heizdecke wurde unter dem Laken eingeschaltet, dann verschwand die Dame. Ich zog mich komplett aus und legte mich bäuchlings auf die Bank, nach ca. 5 Minuten kam eine andere Dame als die, die mich empfangen hatte. Diese begrüßte mich kurz, konnte auch einigermaßen gut deutsch. Legte dann eine Decke über mich und begann Rücken und Beine kräftig zu drücken. Dann zog sie die Decke bis zu Po zurück und begann vom Kopf her meinen Rücken zu massieren. Fand auch direkt meine Verspannungen in den Schultern und massierte diese kräftig, nach kurzem Schmerz waren diese dann auch weg. Danach wurden der Rücken abgedeckt und Beine und Po massiert, auch sehr kräftig und gut. Nach ca. 40 Min. sollte ich mich umdrehen. Sie fragte direkt ob auch meine Mitte gegen Aufpreis auch massiert werden sollte, dies habe ich dann aber abgelehnt und sie hat das auch ohne Murren akzeptiert und meine Beine nochmals von der Vorderseite massiert und eine kurze Fußmassage folgte auch. Dann war der Kopf nach dran und dann wären die 60. Minuten auch schon fast rum. Sie fragte, ob ich ein Wasser wollte, was ich dankend annahm. Sie holte das Wasser und brachte leicht feuchte, heiße kleine Handtücher mit, mit denen sie das restliche Öl vom Körper wischte. Dann war die Zeit rum.

Bezahlt habe ich im Anschluss 50 Euro. Zur Masseurin ist zu sagen, sie war ca. 35-40 Jahre alt, sie ist in etwa 1.65 cm groß und hat eine wohl proportionierten Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen. Nicht skinny, aber auch definitiv nicht zu viel, ich fand sie durchaus attraktiv. Hatte sie vorher hier auch nicht gesehen. Den Namen habe ich mir leider nicht gegeben lassen

Wiederholung sehr wahrscheinlich kurzfristig.
 
Ich war vor ca. vier Wochen recht spät abends da. Um 19:15 und habe noch eine einstündige Stunde Massage bekommen. Die Dame konnte gut deutsch, war nicht super dünn, aber auch nicht dick. Größere Oberweite. Namen weiß ich nicht.

Die Massage war gut und bin komplett entspannt nach Hause gefahren. Dusche wurde nachher nicht angeboten, aber dafür mit feuchten, warmen Handtüchern das Öl vom Körper entfernt.
 
Ich war diese Woche noch da. Gleiche Masseurin wie letzte Mal. Diese Mal Zimmer im Erdgeschoss. Wieder zart und gemütlich. Keine Entfernung von Knoten. 80460. Entspannt verlassen.
 
Hallo, ich hatte letzte Wochen wieder Verspanungen im Nackenbereich, einfach angerufen Termin für den gleichen Tag bekommen. Dann da hin gedüst und wurde von der Chefin in Empfang genommen und mir wurden direkt 50 Euro für die Stunde verlangt. Dann noch oben in Zimmer, dann kam Catalina eine ca. 35-40 Jahre alte Masseurinnicht skinny auch deifinitiv nicht zuviel ich fand sie durchaus attraktiv. Ich zog mich komplett aus und legte mich bäuchlings auf die Liege Sie deckte mich mit eine Decke ab und drückte dadurch durchaus kräftig Nackem, Schulter, Rücken und dei Beine. Danach zog sie dei Deck bis zu Po hinunter und begann mit leicht angewärmten Öl meinen Rücken Nacken Schulter und Arme zu massieren. Sie fand auch direkt meine Verspannungen im Nacken und bearbeite diese extra. Dann erste das rechte Bein und anschließed das linke inklusiver kurzer Fussmasage. Dann sollte ich mich umdrehen und es ware auch schon 4fünf Minuten. rum Es wurde kurz nach Bonbon gefragt, diese habe ich alldings abgelehnt. Es folgte noch wieder kurz eine Beinmassage und dann war der Kopf noch dran. Kurz vor Ablauf der Zeit holte sich heiße leicht feuchte kleine Handtücher und wischte damit das restliche Öl vom Körper. Dann war die Zeit rum. Sie holte mir noch ein Glas Wasser welches ich gern annahm. Ich gab ihr noch oben im Zimmer eine kleinen Tipp und verabschiedete mich. Auf jeden Fall ist eine Wiederholung kurzfristig eingeplant
 
Ich war jetzt schon einige Mal vor Ort und habe mich wieder von Änna fachmännisch massieren lassen. Überrascht war ich, das sie recht gute französisch Kenntnisse hat. Weiß jemand, ob auch andere Masseurinnen Fremdsprachen Kenntnisse haben?
 
Ich war da vor eine Woche. Hab einen Termin ausgemacht für ein Hot-Stone Massage, eine Stunde. Ich war da pünktlich, muss aber einigen Minuten warten. Eine Masseurin kam letztendlich auf mich zu, sie begleitete mich in ein Zimmer mit 2 Massageliegen, alle andere Zimmer waren besetzt. Sie war etwa 25, nicht hübsch, cup A-. Die Massage war nicht schlecht, allerdings keine Hot-Stone. "Ah ja... Äh...das machen wir nur im Winter". Komisch.
Sie hat mir BonBons angeboten, habe ich erst abgelehnt, aber... ein bisschen Entspanung habe ich doch noch gebraucht. Die Massagezeit war auch am Ende abgekürzt, weil ein Ehepaar eine Reservierung genau um 5 Uhr bestellt hat. Ärgerlich. 80 EUR hat die Spaß gekostet. Ich gehe da nicht mehr hin.
 
Ich war in der letzten Woche auch wieder dort, nach vorherige Terminabsprache per Telefon war ich eine Stunde süäter vor Ort. Wurde von einer ca. Ende 20 / Anfang 30 schlanken Dame ins eins der oberen Zimmer geführt. Dann im Adamskostüm auf die Liege, in Bauchlage wurde erst der Rücken und dann die Beine gut und kräftig massiert, dabei im leichte Streifschüsse an der empfindlichen Stelle. Nach ca. 30 Minunten war Umdrehen angesagt. und sie fragte mich ob sie gegen Aufpreis auch die Körpermitte massieren solle. Dies lehnte ich aber ab, es wurde ohne Murren aktzeptiert. Es wurde kurz der Bauch und die Brust massiert und dann angenehme Kopfmassage folgte. Zum Abschluß nochmal Beine und Füsse bearbeitet und dann war die Stunde rum. Bezahlt habe ich 50460. Ich werde kurzfristig wieder hingehen.
 
Gestern in die gegend und eine spontanen Termin ausgemacht. Zimmer unten links blanc auf die liege. Von Dame weiss ich der name nicht. Schöne stunde genossen von sanfte hände uberall Und 80460 bezahlt. Wieder? Weiss nicht es gibt bessere aber nicht in diese ecke.
 
Ich gehe da immer zu Suphan, Sie ist die Cheffin. Massage top, teilweise sehr sehr hart mit Dehnungen wobei ich an meine Grenzen komme. 2 Tage Muskelschmerzen, danach bin ich wie neu. Ordentliche Streifschüsse die nach mehr vermuten/verlangen lassen gibt es, aber den Welness habe ich da lieber von die Kollegin Ip. (Die habe ich aber schon eine Weile nicht gesehen).
Die anderen Masseurin, s und deren Leistungen kenne ich nicht.
 
War letzte Woche auch mal wieder vor Ort. Terminfindung klappte problemlos, konnte 1h nach Anruf vorbeikommen. Dort ging es dann die Treppe hoch. Massage war sehr gut, hab den Laden dann nach 90 min total entspannt wieder verlassen. Mich sehen sie wieder.
 
Letzte Woche habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Die Masseurin war schon etwas drall aber sehr sexy und wußte wo die Verspannungen waren.
Alle Verspannungen unkompliziert gelöst!
 
Ich war nun auch erstmalig dort und hatte telefonisch einen Termin bei IP vereinbart.
IP ist eine attraktive Frau, darüber hinaus hat sie eine sehr positive Ausstrahlung. Es macht Spaß, sich in ihre Hände zu begeben. Die Massage hat mir sehr gut gefallen, ich werde Ip bald wieder besuchen.
 

DeePee

Frischling
Einzeiler zusammengefasst.

DeePee · 31. Mai 2023 um 21:56
Wieder hier gewesen. Mit Ip ins Zimmer. Hubsche DL. Genossen von einer entspannende Massage. Gerne wieder.

Rico · 3. Juni 2023 um 09:12
Ist bei Sawadee nur HE möglich oder auch mehr?

DeePee · 20. Juli 2023 um 08:48
Ich habe mich mit "Ip" auch in Französisch unterhalten. Das war ganz schwierig. Ihre Thailändisch ist besser.

DeePee · 2. Dezember 2023 um 11:08
Ohne Termin war ich letzte Woche auch mal wieder vor Ort. War kein Problem. 1 Stunde mit Ip. Wer kennen uns. Alles gut.

ReneH · 14. Januar 2024 um 12:50
Ich war dort wiederholt vor kurzem, bei einer schlanken attraktiven Dame. Die Massage war super und alle meine Verspannungen wurden gelöst. Werde wieder kommen.

Jeke61 · 15. Januar 2024 um 09:47
Ich bin da schon sehr oft gewesen. Sehr nette Inhaberin. Qualität der Massagen ist immer super. Immer wieder gerne.

Micber53 · 15. Januar 2024 um 12:00
Wie hieß die Lady und was hast du für welche Zeit bezahlt?

Jeke61 · 15. Januar 2024 um 15:45
Die Inhaberin heist Suphin. 50460.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich zum ersten Mal in Gronau. Ich habe explizit nach Ip gefragt (ein Schelm, wer Böses denkt). Also ab nach oben. Ich fragte nach ner Ganzkörpermassage. Sie meinte sofort, Unterhose bleibt an. Ich habe dann gefragt, ob ich diese nicht ausziehen kann. Wurde verneint. Habe dann 30 Minuten für 30 Euro eine Rückenmassage genommen.
Komisch, dachte gerade Ip ist die mit den Bonbons.
 
Heute bei Uhm gewesen, kurzfristig Termin bekommen. Eine Stunde gebucht, 45 Minuten bekommen, wobei sie auch noch mal für fünf Minuten raus ist um die Kollegin zu helfen. Massage war schlaff und am Ende sagte sie dann auch noch, dass sie müde wäre. Das mag sein, aber dann sage keinen Termin zu und verlange auch noch den vollen Stundensatz 50 Euro für 60 Minuten und nur 45 Minuten arbeiten.
Chefin und Ip in Urlaub, ich komme erst wieder, wenn die zurück sind.
 
Zurück
Oben