• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawaddee Wellness Thaimassage Gronau

Borken Sawaddee Wellness Thaimassage Gronau

48599 Gronau (Westfalen)
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster

Sawaddee Wellness Thaimassage in Gronau

Sawaddee Wellness Thai-Massage Gronau bietet Aroma-Massage, Abhyanga-Ganzkörper-Massage, Original Sawaddee-Massage, Hot-Stone-Massage, Kräuter-Thai-Massage, Rückenmassage, Fußmassage, Peeling-Massage
 
Hallo,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, kommt von mir nun auch mein erster Bereicht:

Am Wochenende bin ich spontan in Gronau gewesen und habe den Massageladen aufgesucht, war gut zu finden in der Nähe des Bahnhofs. Ich dort rein und die freundliche Dame (vermutlich Chefin) gefragt ob ich auch ohne Termin sofort eine Ganzkörper Massage erhalten könnte. War kein Problem sie hat mich in ein Hinterzimmer geführt in den zwie Massagebänke standen. Sie präparierte eine Liege mit einem frischen Laken und Handtüchern.

Die Stunde sollte 45 Euro kosten und diese ware direkt vorher an sie zu zahlen. Ich sollte mich ausziehen und die Masseuse würde gleich kommen. Gesagt getan ich mich meiner Kleidung entledigt und mich auch die Liege gelegt. Kurze Zeit später kam dann auch eine kleine Chinesin, für asiatische Verhältnisse war sie etwas kräftiger aber auf keine Falls dick, ich fand sie durchaus attraktiv.

Sie war so Mitte 30 bis Anfang 40 würde ich schätzen. Sie fing mit einer durchaus kräftigen und guten Rückenmassage an. Fand auch direkt meine Verspannungen in der Schulter und an der unteren Wirbelsäule, dies tat ausserodentlich gut und nach kurzem Schmerz waren diese auch fast wie neu. die Körperteile die gerade nicht massiert wurden waren immer mit eine Decke abgedeckt. Sie fragte immer wieder ob es mir gut geht und alles in Ordnung wäre. Dann ware die Beine dran diese wurde ebenfalls sehr kräftig massiert. Dann nochmal hoch zum Kopf Nacken und nochmal Schulter massiert. Nun sollte ich mich umdrehen wieder sehr gute Beinmassage incl. Füsse, einmal rutschte sie ab und berührte mein Gemächt, sie entschuldigte sich mehrmals aber ich fand es nicht schlimm.

Noch die Arme und Hände massiert, dann zum Kopf gute nicht zu kräftige Kopfmassage. Dann sollte ich mich aufsetzen und sie holte leicht feuchte und heisse Handtücher mit denen Sie den ganzen Körper reinigte und damit letzte Ölreste auch wegwischte. Keine Ahnung ob es ein Bad gibt wurde mir vorher und nachher auch nicht angeboten. Zwischendurch holte sie noch ein Glas Wasser und bot es mir an, habe ich dankend angenommen. Alles in allem eine gute durchaus kräftige und wohltuende Wellnessmassage.

Ob mehr möglich ist, weiß ich nicht habe auch nicht danach gefragt. Als reine Wellnessmassage absolut zu empfehlen. Ich werde diese auch wieder aufsuchen wenn sich meine Nackenschmerzen wieder melden.

Kosten: 45 Euro für 60 Min. + Tip für Masseuse
 
Ich weiß auch nur was von thailändischen Mitarbeiterinnen. Ich war schon einigemaßen oft da und manchmal wurde mir dort eine erweiterte Entspannung angeboten. Dieses ist aber abhängig von der jeweiligen Masseurin. Der Aufpreis wird auch meistens hinterher direkt mit der Masseurin abgerechnet.
 
Ich war jetzt einige Male dort. Der erste Termin bei der Chefin, boxer blieb an, allerdings absolut keine Berührungsängste, aber eben auch nicht mehr.
Zweiter Termin wieder bei Chefin, jetzt boxer aus, wieder sehr eng massiert. Meine Frage zur Lösung der sich aufbauenden temporären Verspannung erwiderte sie mit der Frage, ob ich keine Freundin hätte.
Ich glaube, sie spielt gerne mit den Kunden?!
Dritter Termin dann in einem separaten Raum mit anderer DL. Nun dachte ich mir, ich sag mal nichts und schaue was passiert. Blanko auf der liege, Massage genossen, aber von ihr kam trotz Regung nichts.
Vielleicht muss man hier erst vertrauen aufbauen, ich werde berichten...
 
War letztens nochmal da. Chefin habe ich nicht gesehen. DreiMasseurinschwirrten da rum. Wurde nach oben gebeten, Massage war kräftig und gut. Hab den Laden komplett entspannt verlassen.
 
MassaGee · 23. Mai 2022 um 16:38
War wieder da, dieselbe Masseurin bekommen. Massage war wieder sehr gut. Süßigkeiten gibt es nur eine Sorte, welche aber perfekt präsentiert wurde. Auch ein Getränk wird nach der Massage gereicht.

Ralle53 · 24. Mai 2022 um 13:03
Und was hast du all in bezahlt ?

MassaGee · 24. Mai 2022 um 18:54
65490 +30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Geschaft besucht. Erste Mal mit Chefin. Alles ausgezogen, Sie sie spielt gerne aber nichts mehr.
Zweite Mal mit andere DL. Sehr hubsch (Schlank, kleine Burste, sehr sehr schone Po). Nach oben gegangen. Massage war gut (von Cheffin besser) aber habe den Laden komplett entspannt verlassen.
 
In den kommenden Tagen/ Wochen bin ich beruflich etwas unterwegs u.a. Benelux und aber auch in Gronau.
Dieses Studio möchte ich auf jeden Fall besuchen. Sorry wenn ich doof frage, aber was genau meint ihr mit "nach oben gegangen" (habe ich in zwei Postings gelesen)? Ist der Laden so groß, dass er sich über zwei Etagen streckt?
Weiß einer vielleicht den Namen der Masseurin?

Bericht nach meinem Besuch wird folgen.
 
Hallo in die Runde:

Gesagt, getan!
Da ich beruflich diese Woche in Gronau und Umgebung unterwegs war, habe ich mir im Vorfeld einen Termin bei diesem Studio gebucht. 60 Minuten Ganzkörper.
Angekommen am Studio (diese liegt in so einer "halben" Fußgängerzone) habe ich noch vor dem Betreten der Lokalitäten eine Dame gelangweilt aus dem Schaufenster schauen sehen. Diese sprach mich dann auch beim Betreten mit "Was möchten Sie junger Mann" an.
Nach dem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich einen Termin vereinbart hatte, wollte sie mich in den unteren Raum (schräg links) begleiten...auf die Frage, ob ich im Vorfeld die Toilette besuchen kann, klopfte und fasste sie mir schon kräftig an den Hintern und meinte mit einem breiten Lächeln "Natürlich, du kannst auch hier duschen".
Ehrlich gesagt war ich von dieser lockeren Art schon etwas angefixt :) Grundsätzlich mag ich ja auch humorvolle Menschen :) Wer mag die nicht!?
Auf die Frage, ob ich mich denn komplett blank machen kann, meinte sie, dass sie sehr viele schon gesehen hat, grinste und sagte "mir egal".
Daraufhin habe ich mich im Adams Kostüm auf den Bauch hingelegt.
Angefangen wurde die Massage am Rücken und Nacken, wobei sie mich auch gefragt hat, ob ich spezielle Schmerzpunkte habe. Zwischendurch hat sie mir auch private Sachen über ihr Leben sowie wann sie den Laden eröffnet hat usw. erzählt.
Die Atmosphäre war stets locker und immer mit ner Brise Humor im Dialog. Ich muss aber dazu sagen, dass Suphin auch sehr gut deutsch spricht.
Weiter ging es bei der Massage mit meinen Beinen. Es gab immer mal wieder Streifschüsse, keinerlei Berührungsängste und meine Verspannungen wurden auch wahrgenommen. Auf die Frage ob ich denn schon nun meine Verspannungen gelöst bekommen werde, sagte sie nur, dass ich abwarten soll, da wir ja eine volle Stunde Zeit hätten.
ich konnte es wirklich nicht mehr abwarten und bat letztendlich darum. Sie machte sich an die Entspannung ran, wollte aber das finanzielle Vorab geklärt haben. Diese Aktion von ihr, hat für den Moment etwas die Atmosphäre kaputt gemacht, daher gibt es auch einen kleinen Minuspunkt, den sie aber wiederum mit einer ordentlichen Entspannung auch wieder gutgemacht hat.
Danach wurde die Massage fortgesetzt. Die lockere Atmosphäre wurde die Massage über beibehalten.
Am Ende hat sie mir noch das Duschen angeboten, was ich dann auch angenommen habe.
Gezahlt habe ich 50€ für 60Minuten + 25 Extra.


Fazit: Gronau ist zwar prinzipiell von mir nicht sehr weit, aber sehr bescheiden zu fahren. Extra dahin fahren werde ich vermutlich nicht. Aber wenn es mich wieder dorthin verschlägt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Herzlichst Cardius
 
War vor kurzem 60min da.
Am Anfang hat die Chefin massiert. Die Vorderseite hat dann eine junge Kollegin übernommen. Massage war eigentlich nicht schlecht, nur die ständigen Unterbrechungen zum Telefonieren gingen überhaupt nicht. Entspannung war so nicht möglich.
 
Bin auch da gewesen, einige Wochen her. 60 Minuten, nicht Chef aber husche Kollegin hat mir massiert. Ganz entspannt das Geschaft verlassen. Gerne wierder
 
Wieder ein Mahl hier gewesen.Masseurin hat mir erkannt und hat ganz gut gewusst wie ich gerne meine Massage habe.
Ganz entspannt wieder weiter im Tag gegangen.
 
Ich war vor einiger Zeit auch vor Ort. Vorab einen Termin telefonisch vereinbart, dann pünktlich vorort aufgeschlagen, musste allerdings noch ca. 15 Min. im Eingangsbereich warten da die Räume belegt waren. Als mein Vorgänger dann durch war, begleitete mich eine schanke Masseurin ca. 40-45 Jahre alt (Name leider nicht erfragt) ins Obergschoß.

Ich sollte mich ausziehen, sie bereitete in der Zeit die Liege mit frischen Handtüchern vor. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und fragte ob ich diese auch ablegen sollte, sie sagte es wäre ihr egal, also runter damit. Dann bäuchlinks auf die Liege die erfreulicherweise mit eine Heizdecke erwärmt war. Sie deckte Beine und Po ab und begann mit einer durchaus kräftigen und wohltuenden Rückenmassage, meinen Nacken- und Schulterprobleme wurden direkt erkannt und ausgiebig wegmassiert. Dann waren Arme und Hände dran.

Danach wurde mein Oberkörper abgedeckt und sich um meine Beine gekümmert, auch sehr gut. Dann war umdrehen angesagt. Erst wurden kurz die Brust und der Bauch massiert und dann folgte eine Kopfmassage, dies ist nicht so meins, was sie auch bemerkte und es dann auch sein lies. Dann wieder den Beinen zugewandt und auch die Füsse wurden nicht vergessen. Dann war die Stunde auch rum.

Ich hab 50460 gezahlt und hab den Laden sehr zufrieden verlassen Ich kann diesen nur weiterempfehlen.
 
War wieder in die Nähe. Kein Termin, spontan nach Innen gegangen. Die Chefin hat Zeit (und Lust). 1 Stunde, unterer Raum links. Rückseite massiert, umdrehen, Vorderseite teilweise massiert.

Dann am Ende wird die Massage (Beine) etwas schneller, nicht mehr mit ganze Zuwendung. Da war schon eine neue Kundin da (eine blonde Schöne hatte ich gesehen beim Verlassen des Zimmers), vielleicht spielte das eine Rolle.

Beim Ausgang hat sie, die Chefin, mir noch am Hintern gegriffen und gefragt: nächstes Mal wieder?

Ich denke ja.
 
Zurück
Oben