• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Satere Massage Augsburg

Augsburg Satere Massage Augsburg

Oberer Graben 11, 86152 Augsburg, 0172-8814368
Nina inseriert hier und da und ich hatte eigentlich keine Lust mehr auf eine Massage von Ihr ihr. Allerdings ist es mir im Januar dieses Jahres doch passiert, dass ich wieder bei ihr gelandet bin. Sie macht auch Massagen zur vollkommenen Entspannung allerdings redet sie sehr gerne, was für mich ehrlich gesagt nervt. Die Massage macht sie gut und ich finde sie auch sehr sexy trotz ihres Alters. Beim letzten Mal hat sie fast vergessen, dass sie noch die vollkommene Entspannung angeboten hat. 🤷‍♂️
 
War kürzlich bei ihr, hat 55, - für 60 Minuten verlangt, ich habe dann aufgerundet.
Wie Butz und Massiermann schon beschrieben haben ist es eine Streichelmassage mit viel Öl, ganz sanft, manche Griffe sind ganz gut.
Ich habe mich im Adamskostüm bäuchlings auf die Liege gelegt und eine halbe Stunde die Wellnessmassage genossen. Danach hieß es umdrehen. Sie hat viel erzählt, kann aber auch schweigen, wenn man sagt, dass man will es genießen. Dies war mein erster Besuch nach vielen Jahren, so dass sie mich nicht kannte und die totale Entspannung nicht an mir vollziehen wollte. Habe dann selbst Hand angelegt und von ihr ein wenig Unterstützung im Bereich des Pectineus bekommen.
Werde ich wieder hingehen? Denke schon, meine Neugierde nach ein bisschen mehr beim nächsten Mal ist geweckt.
 
Hatte sie unter einer anderen Telefonnummer als im ersten Post kontaktiert.
Diese Nummer gibt sie aktuell in ihren Markt-Anzeigen an: "Schöne Massage in Augsburg", "Massage und Fußpflege".
 
Gegendarstellung:

Leider sind zu meiner Massage (Satere Massage Augsburg, Oberer Graben 11, 86152 Augsburg) einige Bewertungen mit Falschinformationen enthalten. Ich biete ausschließlich Massagen an und lehne jegliche Form von erotischer Dienstleistung strikt ab, was einige Kunden dazu bewegt aus Wut und Unverständnis solche Kommentare (z.B. Streichelmassage mit viel Öl) zu schreiben.

In diesem Sinne bitte ich darum zukünftig nur noch die Massagen und nicht das eigene Kopfkino zu beschreiben! Ihr wisst, ja dass solche Phantasien in den Prosabereich gehören! Danke.
 
War Ende letzten Jahres bei Nina zur Massage.
Sie ist ganz nett und hat hin und wieder immer mal Angebote/Aktionen zum vergünstigten Preis.
Hat bei mir die volle Stunde Massage eingehalten.
Massage war ganz in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis mit den Angeboten finde ich ganz gut.
Finde sie eine attraktive und interessante Frau.
Schade das es bei ihr keine extra Bonbons gibt.
 
Zurück
Oben