• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Kleve Sarina Massage in Geldern Vorort

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Sarina Massagen in Geldern Vorort

ch biete Ihnen ein sinnlich-erotisches Massage Erlebnis an. Gerne verwöhne ich Sie mit Berührungen, die mal sanft, mal dynamisch sind und Ihnen Geborgenheit und Lust schenken.
 
Hallo, also bei ihr bekommt man alles was man sich wünscht. Es findet in einem sehr ausgefallen Zimmer statt wo alles mögliche an Spielzeug und auch größeren Geräten vorhanden ist. Äußere deinen Wunsch und sie wird ihn dir bestimmt erfüllen können. Sehr sympathische Frau. Hat meistens enge Sachen an :)
 

Geige

Massagekenner
Kenner
War auf Grund der Berichte neulich bei Sarina. Terminabstimmung per WA nicht ganz einfach (sie macht das nebenberuflich) aber letztlich problemlos. Gute Wegbeschreibung, die letzten Meter wird man telefonisch gesteuert. Sarina ist blond, ca. 170, Alter 50+ aber sehr gut anzusehen. Das Haus ist sehr gepflegt, Sarinas Hunde wurden in einem separaten Raum untergebracht.
Wie Kollege Jan189 schreibt ist das eigentliche Zimmer wirklich ausgefallen - das erste Mal fühlte ich mich in einem echten SM Studio. Gebucht hatte ich aber nur die erotische Massage. Für Sarina bedeutet das: sie bleibt voll bekleidet und anfassen ist verboten - das kenne ich anders....
Der folgende Ablauf war sehr professionell um nicht zu sagen mechanisch. Zeit wurde exakt eingehalten. Die HE war technisch sehr gut - das "kommen" wurde geschickt hinausgezögert - aber für mich war das insgesamt zu unerotisch.
Ihr Schwerpunkt ist wohl eindeutig BDSM - das ist aber nicht mein Ding
 

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
Sarina ist eine schöne blonde deutsche Frau.
Wer eine gute Massage mit einer sehr ausgiebigen HE möchte,
macht hier nichts verkehrt.
Die Adresse ist etwas "strange" aber sie ist eine ganz liebe.
Wenn ich mit den Bike in der Gegend bin, mache ich gerne einen Termin,
geht eigentlich auch immer recht kurzfristig.
 
Sarina ist klasse, geht auf deine Wünsche ein, egal ob es klassische Massage mit Handentspannung ist oder auch mal kleiner Ausflug Richtung Bdsm. Zeitfenster bei ihr ist immer sehr großzügig bemessen. Immer wieder gerne dort 😜.
 

Massagelover

Frischling
Bin gerade ein bisschen irritiert. Unter dieser (vermeintlich) gleichen Anzeige habe ich mal Antworten von einer "Ella" bekommen, 26 Jahre alt. Hier wurde von einer "Sarina" und 56 Jahre alt geschrieben. Sind das zwei unterschiedliche Angebote?
 

Andy

Frischling
Es sind zwei verschiedene Damen, einmal in Kevelaer (Twisteden) und einmal Kevelaer / Geldern (Lüllingen)
Kann aber beide sehr gut empfehlen. Ella ist einigen als Lina hier bekannt.
 

Markbiker

Massagekenner
Kenner
Wirklich gute Performance bei Beiden beiden ... Lina ist nicht nur wegen des Alters optisch für mich ansprechender. Jedoch von der Massage her brauchen sich beide nicht voreinander verstecken.
 

Andy

Frischling
Mir gefallen bei sehr gut...allerdings gebe ich dir recht Markbiker das Lina etwas ansprechender Ist weil sie jünger ist...aber Sarina ist dafür näher am Kunden und hat extrem viel Erfahrung. Hat alles vor und Nachteile.
Zumal Lina ja mittlerweile auch extras anbietet 🙈
 
Oben