• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Bei Markt bietet Sarina aus Geldern seit längerem ihre Dienste an.
Ich war vor etwa einem Jahr bei ihr. Sarina wohnt genauer in Lüllingen, empfängt in der eigenen Wohnung.

Hat mir damals nackt eine ausgezeichnete Massage mit HE für 80 Euro gemacht,
etwas fummeln durfte ich auch.

Auch hatte ich den Eindruck, das bei einem weiteren Besuch noch mehr mögliche wäre. Sie ist total freundlich und eigentlich sehr hübsch, wenn sie sich nicht mit Tattoos und Piercings
verunstaltet hätte. Daher gab es für mich bisher keine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüllingen ist Twisteden, also 2 km davor, und gehört zusammen.

Lüllingen ist nicht Twisteden, Lüllingen zählt zu Geldern und Twisteden zu Kevelaer.
Ich komme aus der Gegend.
Aber nix für ungut. Ich kenne sie schon recht lange. Und wenn Du in ihrem Massageraum warst, hättest Du die SM-Utensilien nicht übersehen können.
 
Lüllingen ist nicht Twisteden, Lüllingen zählt zu Geldern und Twisteden zu Kevelaer.
Ich komme aus der Gegend.
Aber nix für ungut. Ich kenne sie schon recht lange. Und wenn Du in ihrem Massageraum warst, hättest Du die SM-Utensilien nicht übersehen können.

Nöö, habe ich nicht. Sprechen wir überhaupt von der selben Person ??
 
Sarina ist eine super nette Person.
Für Liebhaber von leichten zärtlichen Streichel- Massagen als auch für die Kollegen die gerne mal Peitsche und sonstige Utensilien aus dem SM-Bereich ausprobieren wollen.
Ich war schon oft bei ihr. Sie bietet ihre Dienste in ihrem privaten Haus an. Hervorragende Möglichkeiten zu parken.
Für mich eine klare Empfehlung.
 
Sollte man wissen:
Es erwartet dich eine deutsche Frau um die 50, die ein SM Studio betreibt.
Die Liege befindet sich mitten in einem Raum, der vollgestopft ist mit einer Unmenge SM Utensilien.
 
Die Kommunikation mit ihr ist etwas schwierig: über Kontaktformular den Termin abgestimmt (ging schnell) und dann um Adressdetails gebeten - seitdem Funkstille...
 
Sarina ist eine optisch ansprechende Frau.
Ich schätze 50-55 Jahre mit rötlichen Schulter langen Haaren. Normal gebaut, also nicht dick oder dünn.
Hat immer lange Fingernägel und setzt diese auch gerne bei der Massage ein.

Viel Erfolg beim finden eines Termins und maximale Entspannung.
 
War auch schon mal bei Lina im Zentrum von Kevelaer. Bin mir nicht sicher, ob sie noch Massagen anbietet.
Ich habe damals schon vermutet, das sie ihre Tochter ist. Hatten zumindest beide den gleichen Nachnamen.
Habe sie aber nie persönlich drauf angesprochen.
 
Zurück
Oben