Sarika Nurt Thaimassage Chemnitz

Chemnitz Sarika Nurt Thaimassage Chemnitz

Frankenberger Str. 105, 09131 Chemnitz, 0176-20261957
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Ich habe in letzter Zeit öfter versucht einen Termin bei Chaba Thaimassage zu bekommen, leider habe nie eine Antwort bekommen.

Vor einer Woche hatte ich eine Nachricht von Sarika Nurt Thaimassage per WhatsApp bekommen, habe dort mal einen Termin ausgemacht.

Und vor Ort gefragt, woher die Damen meine Nummer haben. Sie sagte mir, dass Chaba Thai zugemacht hätte und sie die Nummern übernommen hat.

Nun zur Massage, ich habe mir eine Stunde Ölmassage zum Testen für 50 Euro ausgesucht, ich war dort zufrieden, aber ob mehr möglich ist kann ich nicht sagen, hatte auch nicht nachgefragt. Ich werde sicher noch einmal hinfahren und noch eine Massage genießen.

P.S. Die beiden Damen waren zuerst noch etwas zurückhaltend, aber nach einiger Zeit bricht das Eis und man kann sich mit ihnen gut unterhalten.

Die Adresse ist auch in Chemnitz in der Frankenberger Straße 105 und sind unter der Nummer 017620261957 zu erreichen.

Ich erhielt vor einiger Zeit per WA die neue Adresse unweit des Chaba-Studios, wo ich viele Jahre Kunde war.

Sonja, die Chefin des Chaba, meldete sich auf meine Terminanfragen überhaupt nicht mehr, und ich war ratlos und wusste lange nicht, was mit ihr los ist.

Bis ich dann das neue Studio, oder besser gesagt, die neue Massage-Wohnung, im Erdgeschoss in einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus aufsuchte und dort zu meiner Überraschung von Pee, meiner Lieblingsmasseurin aus dem Chaba, begrüßt wurde.

Die Freude beiderseits war groß und dass sich im Chaba niemand mehr meldet, ist mir jetzt auch wurscht.

Die beiden Massageräume wirken momentan noch etwas karg und wenig einladend, da jeweils nur eine Liege und ein Stuhl drin steht.
Das wird sich hoffentlich noch ändern, damit es etwas gemütlicher wird.

Dusche gibt es jedenfalls auch hier.

Die Performance von Pee war gewohnt genussreich, und ich verabschiedete mich komplett zufrieden und entspannt bis zum nächsten Treffen.

Empfehlung an alle Kollegen, damit Pee in ihrem neuen, eigenen Studio schnellstmöglich die erforderlichen Stammkunden bekommt.

Ich habe dieses neue Massagestudio letzte Woche besucht und habe dieses nach einer Stunde völlig entspannt und zufrieden wieder verlassen.

Die beiden Damen vor Ort sind sehr freundlich und haben vor allem immer ein schönes Lächeln auf den Lippen.

Frage doch einfach, ob du die Unterhose ausziehen darfst, ich habe sie beim ersten Mal angelassen, habe aber bei der nächsten Massage gefragt und durfte mich im Adamskostüm auf die Pritsche legen ohne irgendwelche besonderen Andeutungen. Du wirst auch immer mit einem großen Handtuch bedeckt, damit du nicht frierst. Ich gehe dort hin, weil ich dort bei der Massage mal richtig runterfahren kann.

Habe den Salon gestern auch mal ausprobiert. Es war eine sehr schöne und enspannende, aber auch kraftvolle Massage der Rückseite. Wobei immer peinlich darauf geachtet wurde, dass ein Handtuch im Bereich der Körpermitte lag. Nach dem umdrehen wurde die Körpermitte wieder ordentlich bedeckt und mir eine Kopfmassage, die sehr intensiv und angenehm war, angeboten. Eine sehr gute Massage, aber das Handtuch musste liegen bleiben

Ich habe diese Behandlung mittlerweile schon mehrfach wiederholt. Die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Nach der Massage wurde ein Getränk angeboten und ich konnte mich noch ein paar Minuten nett mit der Masseurin unterhalten. Ich werde mich dort regelmäßig vorstellen.

Auf der Rückfahrt einer Dienstreise machte ich heute in Chemnitz Halt. Diesmal nicht bei Siri, sondern hier. Hatte rechtzeitig gebucht, eineVierhand-Massage sollte es werden. Pee und Jasman waren dann so nett für 150 Euro für 90 Minuten bzw. einfach 70 Euro für 90 Minuten eine Ölmassage durchzuführen.

Die Unterhose konnte ich ausziehen, Po wurde mit Handtuch abgedeckt. Nachdem Jasman meine kitzligen Stellen gefunden hatte, hatten wir alle sehr viel Spaß. Es waren entspannte und entspannende 90 Minuten. Beide fanden die am Körper verteilten Verhärtungen an Gliedern und Gliedmaßen und massierten diese gekonnt weg. Wiederholungfaktor 100% - es wurde beim Anziehen geholfen, Getränk gab es auch. Dusche wurde nicht angeboten, gibt es aber, hatte aber auch nicht danach gefragt. Wäre sicher möglich gewesen. Insgesamt sehr sauberes Studio im EG. Parken war problemlos direkt vor der Haustür möglich.

Als ich gestern dort war, wurde mir eine Massage mit Extras für 100 Euro für 60 Minuten angeboten. Ich habe dankend abgelehnt und eine normale Massage für 50 Euro für 60 Minuten erhalten. Diese war allerdings großartig. Ich hoffe trotzdem nicht, dass das die zukünftige Preisentwicklung ist.

Ich war heute wieder einmal bei Yasman zur Massage, wie immer ein sehr freundlicher Empfang, leider ist aus meiner bestellten Vierhand-Massage nichts geworden, weil Pee wegen ihrer Mutter dringend in die Heimat reisen musste. Es waren trotzdem sehr gute und entspannende 90 Minuten. Zum Schluss habe ich Yasman noch eine kurze Massage an ihrer erkrankten Schulter verpasst, vielleicht hat es geholfen, auf jeden Fall hat sie gefragt, wo ich das gelernt habe. Ich bin dann mit gut weichgekneteten Muskeln zufrieden wieder raus. Eine Wiederholung habe ich ihr schon angekündigt, trotz meiner fast 60 Minuten Anfahrt. Es lohnt sich jedes Mal.

Ich war wieder einmal bei Yasman, und was soll ich sagen, es waren wie schon die letzten Male sehr entspannende 60 min.
Leider war Pee noch nicht wieder anwesend, aber sie wird wahrscheinlich Anfang November zurück sein, da werde ich sicher auch meine letztens verpasste Vierhandmassage nachholen.

Hurra, Pee ist wieder da. Ich hatte gestern einen erneuten Besuch, nachdem am Samstag nach einem Arbeitseinsatz Lendenwirbel und Ischias Hallo gesagt haben. 90 Minuten und das Hallo war weg. So eine Vierhandmassage hat schon etwas auch Medizinisches.

Der Wellnessteil war auch sehr gut, aber die Mädels wurden finanziell gierig. Ob ich das nochmals wiederhole, ist bei dem aufgerufenen Kurs 250 Euro für 90 Minuten mehr als fraglich.

Anfangs in diesem neuen, ihrem eigenen Studio, als sie noch auf Werbetour waren, gab es die vom Chaba gewohnte Performance.

Später dann sollte eine Stunde mit Wellness schon 100 Euro kosten und anschließend dann wollten sie sich für diesen Kurs noch nicht einmal mehr vollständig umkleiden, sondern blieben in Schlabbershirt und Jeans.

Da habe ich den Schwestern alles Gute gewünscht und mich verabschiedet.

Ich hatte kurzfristig Zeit und brauchte etwas Entspannung. Angerufen und konnte vorbeikommen, hat sich gelohnt. Beste Massage seit langem. Komplett begeistert absolut entspannend. 50 Euro für 60 Minuten. Ich war nach 80 Minuten wieder draußen.

Zurück
Oben