• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Saras Tantra Massage in Wuppertal

Wuppertal Saras Tantra Massage in Wuppertal

Otto-Hausmann-Ring 203/203, 42115 Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nun ja – nicht der Fromm mit den Tütchen, aber sein Namensvetter Erich, schuf vor einiger Zeit ein Büchlein: ’Die Kunst des Liebens!’ Worum geht’s?
Reduziert auf den Sachverhalt, dass bestimmte Dinge ihre Zeit benötigen und man halt nicht alles sofort kann, parat hat, osä.! Bei jüngeren Damen denkt man sich ja ab und an sein Teil, ob sie noch ein bissel Zeit ’brauchen’ oder ob es wohl nie wat wird, trotz Üben, üben, üben….

Im Tal inseriert nun seit kurzen eine jüngere Dame u.a. mit Tantramassage – Die Sara!

Der Pilz, nicht ganz uninteressiert, buchte mal einen Termin.
Ihre Möglichkeiten waren nun nicht so doll, aber es fand sich was.

Kurz vor Türklingeln noch mal absichern per Tel. – dat Übliche halt.

Empfang in einer Barmer Privatwohnung, wo sie ihr Glück versucht. Klein funktionell ausgerichtet – mit größerem Zimmer und Kochnische, Bad. Auf dem Boden eine dickere Matratze.

Kein großer spiritueller Hokuspokus. Ein nettes Gespräch für Vorab bzw. um sich zu beschnuppern. Sara war vor einiger Zeit in ’nem Club, um sich auszuprobieren und versucht sich nun halt im Privaten.
Fachliche Kenntnisse wohl von einer der bekannteren Wuppertaler Tantradamen, um sich dann in’s ’Vergnügen’ zu stürzen, mit der Liebeskunst bzw. sinnigen Verführung durch Berührung. Wohl ihr Ding.

Somit war ihre Verkleidung auch nicht so aufgedonnert oder dass man gar schon in den ersten fünf Minuten krachen geht – T-Shirt und Legginartiges. Sympathisch in ihrer Ausstrahlung, natürlich, hübsch und gepflegt. Getränkewunsch und dann war es auch soweit für die rituelle Reinigung und dem Anlegen des berüchtigten Lunghi.

Angenehme sphärische Musike im Hintergrund und ein Willkommensstreicheln im Stehen, bildeten den Auftakt. Schön locker bleiben – dat wird schon. Wurde es auch, im Liegen.
Der Pilz auf seiner Plauze und die mittlerweile entkleidete Dame hintendrupp. Die Bilder und Daten von km.com sind real, so dass man sich ungefähr vorstellen kann, auch rein haptisch, was einem dann widerfährt. Ich sach mal: wirklich schön fraulich und halt die Rundungen dort ausgeprägt, wo man sie dann auch gerne hat, sowohl hier wie auch dort!

Massage – unten angefangen und dann halt langsam hocharbeiten. Ohne Hektik – Zeit war genuch, das Öl so richtich schön warm und umso mehr kann man dann auch den b&B- Part genießen, wo sie sich fein in’s Zeug legt. Als Kunde hat man ausreichend die Möglichkeit ihre Vorzüge zu erspüren.

Jo – Achtsamkeit steht wohl an oberster Stelle wenn, man sich im Massagebereich bewegt. An sich sollte dat ja generell so sein, aber hier umso mehr. Schon fein wie man sich dann anfänglich zurückhält, um nicht die schöne Stimmung kaputt zu machen.

Ich hatte mich für das ’Miteinander’ entschieden, wo man dann auch mal die Künstlerin auf die Reise schicken kann, so sie dann möchte. Ein bissel Intuition und halt die nötige Sensibilität und dann flutscht dat schon, so man sich nicht gleich mit Schaum vor’m Mund vertüddelt
Hähhh?

Das Ritual wird mit HE beendet! Klingt erstmal ziemlich trist, aber ein ausgefeilte Performance bzw. Technik kann einen schon wat bieten, zumal sich nach der vorab entwickelnden Nähe, doch eine sinnige Stimmung entwickelt, die dann auch nach dem Finale 'schreit’.
Dat Steil wird von Sara wirklich auf das feinste verwöhnt…

Und, wer dann blubbert: ’Rubbeln kann ick mir auch selber einen!’ - soll er, denn umso mehr kann sich dann die restliche userschaft einem Gefühlvollem von ihr hingeben, wie sie die Glans mit dem Warm des Öl’s verwöhnt. (keine lauwarme Emulsion, sondern von rassigem Temperament temperierten Glitsch). Dieses dann gleichmäßig am Schaft verteilt, um dann wieder hochzugleiten, mit dem Zart ihrer Hände.
Ein paar dezente Krallengriffe um die Glans kurven lassen…

Geile Schraubbewegungen, deren Fein durch wiederholtes Auftragen vom Öl rausgezögert wurde, dass man da nicht schon nach ein paar Minuten…
Nööö – noch ein bissel hoch und runter. Sara dabei nicht aufheizend, aber auch nicht teilnahmslos, weil dat Momentane halt dazu gehört oder gar als Last empfunden wird.
Ab und an schaut man als Kunde hoch, wie sie da am zelebrieren ist – dann lässt man sich wieder fallen – komplett, bis es dann mal soweit ist und PÄNG!

Schon großes Kino mit ihr und es wird dann mit Zewa halt gereinigt, wat auf der Plauze gelandet ist. Sie rennt nun nicht vor lauter Huch wech, sondern es erfolgt noch ein abrundendes Auskuscheln.
Knutschen war/ist nicht – aber wirklich sehr viel Sinnhaftes mit Achtsamkeit, die einem immer wieder gut tut, fernab vom Hechelnümmerchen usw., etc. pp.!

Fromm bezieht sich halt nicht nur auf DIE LIEBE an sich, wo man durch Erfahrung weiter kommt, so man will – er verallgemeinert es auf jede Art von Profession. Hier, im Massagebereich, findet man mit Sara eine junge Frau, die wohl ihren Weg geht und das, für die Kundschaft, im Positivem!
 
Ich habe die Gute ebenfalls besucht.

Den Ausführungen zur Massage, zum Ablauf, zum Öl und den Zärtlichkeiten kann ich mich nur anschließen. Sara versteht ihr Handwerk im Sinne des Wortes. Sie hat einen schönen weiblichen Körper und der Genuss ist prima.

Aber so recht sprang der Funke nicht über.

Ich fragte zu Beginn, was sie nicht gerne mag. Sie sagte, dass sie überall berührbar ist. Ist sie auch, ich war mit dem Finger in der Muschi und am Hintereingang, da habe ich aber nur geklopft. Ich wieder gefragt: küssen? Sie: wer weiß, was sich ergibt.

Ich denke mir so: hmm, na dann geben wir uns mal Mühe...

Und das ist genau das Ding gewesen. Es entstand erotische Stimmung, manchmal wurden die Bewegungen heftiger, wir beide eingeölt, aufeinander reibend. Geküsst habe ich sie, ganz leicht mit spitzen Lippen. Mehr ging nicht. Sie ließ mich allerdings oben drauf und spreizte die Beinde und ich dachte für einen Augenblick schon: oh, was geht.

Nichts! Sie bleibt der absolute Chef im Ring.

Und obwohl die Massage und das Happyend sehr schön waren, hat mir diese Distanz nicht zugesagt.

Sticht mich aber wieder mein Hafer, halte ich es nicht für ausgeschlossen, mich erneut auf die Matte zu lagen.

So long,
tsl
 
Sara hat ihre Handynummer auf der HP (die nur auf Handy funktioniert) und bei km stehen. SMS oder anrufen, sie ruft zurück, wenn es nicht geklappt hat. Am Tag vorher simst sie dich nochmal an und will eine Bestätigung des Termins.

150,00 Euro für 2 Stunden.
 
Hi, würde auch gerne mal Saras Künste in Anspruch nehmen.
Interesse ist an Massage miteinander.
War jemand in letzter Zeit da und kann berichten? Ablauf, Aussehen, Räumlichkeiten
 
Sie ist aktiv und scheint einige hegeisterte Stammkunden zu haben. Sie soll Mitte 30 und sehr engagiert bei der Sache sein. Kurzum, es klingt gut, was man so hört.
 
Schon 100 mal versucht ein Termin zu bekommen , entweder ignoriert sie meine Anfrage oder antwortet ne Woche später oder hat immer irgendwelche komischen Ausreden ? Versteh ich nicht , wenn sie kein Termin machen möchte kann sie ja einfach nein sagen und gut ist

Schon hundertmal versucht ein Termin zu bekommen, entweder ignoriert sie meine Anfrage oder antwortet eine Woche später oder hat immer irgendwelche komischen Ausreden. Versteh ich nicht, wenn sie kein Termin machen möchte, kann sie ja einfach nein sagen und gut ist.
 
Die Sara kannst du vergessen , sie geht auf nichts ein weder Anrufe noch Nachrichten , hat zwei drei mal geantwortet und immer irgendwelche Ausreden gefunden um kein Termin zu vereinbaren

Die Sara kannst Du vergessen, sie geht auf nichts ein weder auf Anrufe noch Nachrichten. Sie hat zwei, drei mal geantwortet und immer irgendwelche Ausreden gefunden um kein Termin zu vereinbaren.
 
Das Warten hat sich gelohnt, Geschätzte Foren-Kameraden,... und ich bedanke mich für Eure wertvollen Ratschläge.
Sara hatte mich vor 10 Tagen auf einen Freitag Nachmittag reserviert, Geduld also. Ich bin mehr als zufrieden.
Beginnend mit der einfachen Parksituation, dann den gepflegten stillen Räumlichkeiten und d sauberen Bad, ... dem unaufdringlichen Vorgespräch und dem angemessenen Honorar 2004120, alles einwandfrei. Das Massage Zimmer atmosphärisch warm beleuchtet, wohlige Klänge der Musik... wir entkleiden uns... eine schöne frauliche junge Dame... und so geht die Tantramassage dann auch gleich los.
60 Minuten in Bauchlage mit wunderschönen B2B Sequenzen, dann ebensoviel Aufmerksamkeit für die Rückenlage, magisch.
Ich bin begeistert und werde mir den Luxus von Zeit zu Zeit wieder gönnen.
Danke Sara, Namasté.
Herzlich, soft_64
 
Also ich war vor einigen Monaten auch bei ihr zu Gast.

Sie ist eine sehr liebe und hübsche Frau und ich hatte das volle Programm gebucht. Die Begegnung war sehr angenehm und empathisch und sie fragte nach den Vorlieben, die sie dann wie gewünscht auch umgesetzt hat.

Was mir nicht gefiel war, daß zum Zeitpunkt meines Besuchs eine Tür an der Dusche fehlte und damit die Nutzung reichlich umständlich war. Ich vermute, daß das aber inzwischen wieder behoben ist.

Was mich etwas irritierte war ein Ludenauto welches vor der Tür parkte und ich mich fragte, ob wir die ganze Zeit unter Beobachtung standen. Es kann aber auch ihres gewesen sein.

Alles in allem eine ehrliche Dienstleistung und wen der Kurs nicht reut wird sicherlich zufrieden und entspannt wieder von ihr gehen. Es ist eine ehrliche Dienstleistung und jeder muss für sich selbst entscheiden ob es das richtige für ihn ist.
 
Ich versuche seit zwei Monaten ein Termin zu bekommen , sie hat mir zwei mal kurzfristig abgesagt ? Ich hab auch ganz normal mit ihr geschrieben , wurde auch nicht unhöflich oder so ? Und jetzt hat die mich komischerweise geblockt ? Ist die Adresse Otto-hausmanring 203 ?
 
Ich finde sie sehr sympathisch, hübsch, eine intelligente und interessierte Gesprächspartnerin.
Ihre Massage habe ich als sehr angenehm, versiert und erregend empfunden. Sie weiß ihren erotischen Körper gut einzusetzen. Leider nicht gerade billig, aber die Preise sind ja momentan scheinbar überall astronomisch...
 
Die Massagen bei Sara kann ich uneingeschränkt empfehlen. Jeden Freitag plant Sie die Termine für die kommende Woche - also heißt es schnell sein, da Sara eigentlich jede Woche sehr gut ausgebucht ist. Die Parksituation ist super und nach dem Vorgespräch und der Dusche geht es dann auf die Massagematratze. Hier erfolgt eine sehr professionelle Massage mit schönen Bonbons. Hierbei setzt Sie Ihren Körper wundervoll ein und sorgt für eine ausgiebige Entspannung. Den Preis empfinde ich als angemessen.
 
Bei Sara war ich vor einigen Monaten. Zuvor hatte sie auf meine Anfragen nicht reagiert. Bin aber drangeblieben.
Parken super, da direkt an einer breiten Straße mit Parkmöglichkeiten in beide Fahrtrichtungen.
Begrüßung, Bezahlung und alleine Duschen war einwandfrei.
Die Massage ist auch gut und Sara ist auch berührbar - überall.
Der Funke ist zwischen uns aber nicht übergesprungen.
Bei anderen Massagen, wie Anna in Essen, fühlte ich mich gewollt und begehrt und verführt (ohne AV GV OV) - dieses für mich reizvolle Gefühl kam bei Sara nicht auf.
Daher keine Wiederholung, trotz technisch guter Leistung. Sorry.
 
Zurück
Oben