• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Saowapa Thaimassage Saarbrücken

Saarbrücken Saowapa Thaimassage Saarbrücken

Bliesransbacher Str. 70, 66130 Saarbrücken, 0178-3749925

Saowapa Thaimassage in Saarbrücken

Wir stimmen unsere Massagen auf die Bedürfnisse unserer Gäste ab und kombinieren dabei fernöstliche und westliche Techniken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute der Saowapa Thaimassage einen Besuch abgestattet. Ich hatte schon vor ein paar Tagen per WhatsApp einen Termin gemacht. Das klappt bei Gung, so heißt die Dame, sehr gut.

Die Räumlichkeiten sind schlicht aber schön eingerichtet, wie man es auch auf der Homepage sehen kann. Sie arbeitet dort alleine und ich denke trotz zweier Betten lässt die Anordnung der Räume, ein Zimmer ist Durchgangszimmer, nicht zwei Gäste gleichzeitig zu.

Ich hatte eine 90 minütige Aromaöl Massage gebucht. Aufgrund des Aromaöls fragte ich ob es okay sei, dass ich die Unterhose ausziehe, was bejaht wurde. Die Massage empfand ich als sehr gut und angenehm. Mal den Rücken und die Schultern hart massiert, dann aber wieder entspannend massiert. Dabei kam es zu zufälligen Berührungen, die dann auch ihre Wirkung nicht verfehlten. Nach dem Umdrehen wurden dann auch zeitweilig aufgetretene Verspannung wegmassiert, so dass ich nach 90 Minuten entspannt den Laden verlassen habe.
Nebenbei kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, da sie hervorragend Deutsch spricht. Sogar mit süßem Akzent.

Alles in allem eine rundum gute Massage von einer freundlichen und attraktiven Dame in schönen Räumlichkeiten. Hier werde ich sicher wieder hin gehen.
 
Hey, danke für den Bericht! Ich werde da nächste Woche definitiv auch aufschlagen vorallem wegen den temporären Verspannungen! Darf ich fragen was du bezahlt hast?
 
Also ich war da heute, rein technisch und eventuell medizinisch sehr professionell
Ansonsten nicht mal annähernd in die Richtung auf die gehofft wird hier.
Also wenn du ne gute Thaimassage magst, bist du hier richtig, wenn du sonstige Verspannungen los werden möchtest definitiv nicht.
 
Ich habe heute der Saowapa Thaimassage einen Besuch abgestattet.
Der User möchte uns sagen, dass an dieser Adresse keinerlei erotische Erlebnisse angeboten werden. Selbstredend hat er recht, denn in so gut wie allen Thaimassagen und Chinamassagen im Land gibt es solche Angebote nicht. Da Männer sind wie sind, rennt aber stets das Kopfkino, und man malt sich aus, was alles sein könnte. Genau deshalb gibt es hier den Prosabereich, damit keine Missverständnisse aufkommen.
 
Ich kenne diese Adresse schon seit Jahren und bin dort Stammkunde.
Jeder, der behauptet, fort würde mehr als Massage angeboten, lebt in seinem eigenen Traum.
Kannika bietet wirklich perfekte Massage an, die sehr gut tut. Aber erotische Handlungen wird man dort nicht vorfinden. Sie lehnt dies ab und beendet bei Nachfragen die Massage umgehend und sperrt den Kunden für zukünftige Besuche.
Ein völlig seriöser Laden mit perfekter Massage
 
Übrigens heisst sie auch nicht Gung sondern Kannika. Entweder ist der Bericht hier nicht richtig zugeordnet oder geblufft.
Ich war nicht dort, daher weiß ich nicht ob ihr Rufname Gung ist. Thais habe einen offiziellen Namen, hier also Kannika, und einen Ruf- oder Spitznamen. Gung ist der thailändische Begriff für Garnele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben