• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Saarlouis Sanella in Dillingen

Sanella Erotikmassage in Dillingen

Mein Name ist Sanella ich bin 32 Jahre alt und orientalischer Herkunft. Ich biete dir eine erotische Massage gegen TG an. Bei der Massage befindest du dich in einer passiven Rolle und ich habe das Kommando. Einfach fallen lassen und genieß so lautet mein Motto.Die Massage findet in meinem gepflegten und sauberen Ambiente statt.

Massageforum - Berichte zu Sanella in Dillingen
 
Auf Markt.de inseriert eine Sanella mit erotischen Massagen
Das hatte ich vor ein paar Tagen getestet.
Zur Auswahl steht 30 oder 60 Minuten, sie bekleidet oder topless
Die Massage findet auf einer Massagebank im hellen Wohnzimmer statt.
Massage war ganz ok. die Bonbons könnt ihr getrost vergessen oder weglassen.
Für das verlangte Geld meiner Meinung nach zu wenig Leistung.
Eine B-Probe wird es von mir sicher keine geben.
 
Bin mal wieder im Saarland und wollte schauen, ob es neben den altbekannten auch was neues an Massage mit HE gibt.

Dabei bin ich auf Sanella Massage gestoßen.

Ihre Seite machte einen gepflegten Eindruck und auch die Kontaktaufnahme war über WhatsApp freundlich und informativ. So dachte ich, nichts wie hin.

Leider war die Massage eine Enttäuschung! Gut, dass ich vorab kein 90 Minuten genommen hatte und auch auf die angebotenen Extras verzichtet hatte. Bezahlt wird am Anfang, kein Wunder.

Um es kurz zu fassen: Massage mit viel Öl, aber sehr soft, obwohl ausdrücklich fest gewünscht, hatte damit kaum Effekt.

Sie hat ein durchaus hübsches Gesicht, während der Body nicht so frisch wie auf dem einzigen Foto von ihr ist.

Beim Handjob war sie äußerst fantasielos. Mechanische Bewegung mit besorgten Blick auf sie Uhr.

Auf Anregung wollte sie nicht eingehen. Also ließ ich sie abbrechen und bin wenigstens mit viel Öl am Körper auch nach einer kalten Dusche geschützt zurück in die Kälte. Lorella ist eine nette Griechin, welcher ihren Job aber vollkommen verfehlt.
 
Zurück
Oben