Sand Thaimassage Hamburg

Hamburg Sand Thaimassage Hamburg

Eichenstraße 27, 20259 Hamburg, 040-75110633
War kürzlich dort, um das Etablissement, welches mir empfohlen wurde, auszuprobieren.
Da es in einem Wohngebiet liegt, steht der Kunde direkt auf dem Präsentierteller; Nachbarn stehen herrum und glotzen einen an.

Da die Tür verschlossen ist, musste ich klingeln. Es dauerte. Zwischenzeitlich wünschten mir die Passanten viel Spaß. Dann endlich wurde mir die Tür geöffnet. Ich hoffte, dass diese Dame nicht die einzige hier ist. Aber wie sich herausstellte, ist sie die Hausdame und erkundigte sich kurz, nach meinen Vorstellungen.

Dass hier der Schwerpunkt in anderen Bereichen als der Massage liegt, wurde mir so langsam klar.
Es sollte eine Stunde mit einem kleinen Extra sein.

Sodann kam eine relativ junge, schlanke Lady in einem Bademantel um die Ecke und wir gingen in das Verrichtungszimmer.
Die Konversation fand auf Englisch statt, aber leider nur sehr rudimentär. Sie schien noch nicht lange hier zu arbeiten, da sie mit den örtlichen Gegebenheiten noch nicht so vertraut war.

Wir einigten uns auf 100, - Euro für 60 Minuten und ich legte mich auf die Matte. Sie wollte aber noch vorher kassieren. Oh wie ich das verabscheue.

Als sie sich allerdings entblätterte, verflog mein Brass umgehend und ich wollte sogleich ein Upgrade buchen, was aber aufgrund mangelnder Englischkenntnisse nicht verstanden wurde. Also kein Upgrade.
Die Massage war grottenschlecht, ohne Aufbau eines Spannungsbogens, einfach nur langweilig.
Daher drehte ich mich dann einfach um, um sie besser sehen zu können.

Es ging langweilig weiter. Aber der Anblick dieser Thaiblume war klasse.

Als es in den Zusatzpart überging, versuchte ich, diese köstlichen Früchte zu erreichen, was nur schwer gelang. Dabei fiel mir auf, dass diese beiden herrlichen, frischen Äpfel unterschiedlich waren. Mir kamen Zweifel auf. Ich beobachtete sie, aber es war wohl alles echt an ihr.

Der Abschluss war eher mechanischer Natur. Dusche wurde angeboten und nach 50 Minuten war ich wieder draußen und lief den im Gespräch vertieften Nachbarn fast in die Arme.

Übrigens, es wird keine erotische Massage angeboten - steht ja schließlich auch auf der Homepage.

Die Preise für normale Massagen wurden auf 65 Euro/Stunde erhöht. Wenn man berücksichtigt, dass man noch Extras bucht, liegt man schnell bei 135 Euro.
Auch wenn es mir dort in der Vergangenheit gut gefallen hat, halte ich den Preis nicht mehr für angemessen und werde mir etwas Neues suchen. Sehr schade!

Ich dachte mir ich probiere den Laden auch mal. Die Location kam mir gleich bekannt vor, ich habe mal eine Massage aufgrund einer Anzeige von Natty besucht was in den Räumlichkeiten stattgefunden hat.

Jedenfalls als ich in den Laden kam haben sich vorne zwei ältere Damen unterhalten, zu dem Zeitpunkt habe ich dann auch schon entschieden die Unterbuchse vorsichtshalber anzulassen, nicht das es zu Missverständnissen kommt.

Das Salär von 65 Euro für eine Stunde Massage sollte im Vorraus entrichtet werden .. im Vergleich zu anderen Lokalitäten in der Umgebung schon recht teuer. Die Massage war auf jeden Fall nicht den Aufpreis wert den man im Gegensatz zu den anderen fussläufig gelegenen Geschäften entrichten muss. Ich würde sagen durchschnittlich.

Nachdem die Beine massiert wurden kam es dann doch zu auffälligen Streifschüssen .. erst eher "versehentlich" aber dann doch etwas hartnäckiger um eine Reaktion auszulösen .. oder war mein Oberschenkel doch so verspannt? Jedenfalls kam dann die Frage "Mehr?". Auf meine Rückfragen hin sollte eine einfache HE dann 50 Euro kosten... da hab ich dann dankend abgelehnt. Danach wurde die Massage ordentlich zuende geführt.

Für mich eher kein weiterer Besuch ausser wenn da vielleicht eine interessante Dame mal arbeitet.

Laut Website gibt es hier keine Erotik. Jedoch gibt es Inserate an selbiger Adresse in Portalen, die ein erweitertes Leistungsangebot vermuten lassen. Ich rief also an und vereinbarte einen Termin für 60 Minuten Massage mit Sala.

Dort angekommen wurde mir die Tür von einer älteren aber attraktiven Dame geöffnet. Sie heißt Kim und geleitete mich in den Raum rechts mit zwei Liegen. Behandeln sollte mich dann Linda, die mir noch die Gelegenheit bot, mich im sauberen, anscheinend frisch renoviertem Bad zu Duschen.

Nach anfänglicher Rückenmassage bewegten sich ihre Hände schnell in Gegenden, wo sie ohne Erotik eigentlich nichts zu suchen haben. Meine Freude stieg. Nach dem Umdrehen erhielt ich dann Zusatzangebote und ließ mich dazu verleiten, diese anzunehmen. Die abschließende Ölmassage war sehr anegenehm und durfte erneut duschen.

Wie sich später noch herausstellte: Der Laden ist anscheinend in zwei Bereiche eingeteilt. Vorne gibt es traditionelle Thaimassagen und hinten Zimmer mit Betten.

Aufgrund der für mich günstigen Lage werde ich eventuell mal wieder dort vorbeischauen.

Ich bin schon öfters dort gewesen. Jill hat mich nach einer angenehmen Dusche erst sanft massiert. Und das auf beiden Seiten. Für mich wird es zu 100% eine Wiederholung geben.

Ich war jetzt auch mal dort.
Ich wurde ins Zimmer vorne rechts gebeten und dachte schon, naja dann wird es wohl nur eine " normale " Massage geben. Massieren sollte mich Mae. Eine attraktive Thai so zwischen 35 und 40 Jahren. Vorher fragte mich die Chefin noch wo ich Probleme hätte.
Ausgezogen und in Bauchlage hingelegt begann eine gefühlvolle sanfte Massage bei der ich mich fragte, wie sie so meine Probleme beseitigen möchte. Das wollte sie aber auch gar nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt, denn es kamen sehr schnell Streifschüsse und meine Hände wurden wie durch Zufall auf ihren Oberschenkeln nahe ihrer heißen Zone plaziert. Also wurde sehr schnell klar, wie der Hase lief. Also gibt es nicht nur in den hinteren Räumen mehr Angebote. Wir wurden uns dann auch trotz der etwas schwierigen Kommunikation schnell einig.
Danach bekam ich dann auch noch eine wirklich gute Massage, die ich so auf der weichen Unterlage nicht erwartet hatte.
Insgesamt ein nicht gerade günstiges, aber dafür gutes Gesamtpaket. Wiederholungsfaktor für mich 100%

Ich war da, hier meine Eindrücke: Den Laden finde ich etwas schmuddelig, aber noch ok. Am Tresen war eine sehr hübsche Thai namens Mina. Sie massiert wohl noch, aber nur auf Anfrage. Ich wurde von Pim massiert, wenn man das Massage nennen wollte. Es ging stattdessen nur um Extras. Die Extras waren gekonnt. Ich bevorzuge da allerdings etwas mehr Spannungsbogen. Wenn noch einmal hingehe, dann definitiv zu Mina. Die ist zumindest optisch eine echte Versuchung.

Ich war nun auch kürzlich zu Besuch und wurde von der Masseurin Tatty/Natty o.ä. massiert. Da ich spontan Lust auf eine Massage hatte, rief ich einfach im Studio an und fragte, ob kurzfristig ein Termin möglich wäre. Das wurde bejaht und nach etwa 45 Minuten war ich auch schon vor Ort.

Eine sehr freundliche Dame öffnete mir die Tür und fragte direkt, ob ich schon einmal hier gewesen sei. Ich behauptete einfach, dass ich schon öfter da war, obwohl es mein erster Besuch war.

Danach fragte sie, wie lange ich bleiben möchte, und ich entschied mich für 90 Minuten. Laut der Website kostet das 95 Euro für 90 Minuten, gezahlt habe ich jedoch 100 Euro für 90 Minuten. Ich wusste aber bereits, dass die Preise wohl leicht angehoben wurden.

Sie führte mich in das Zimmer direkt am Eingang und sagte mir, dass gleich jemand kommen würde. Ich zog mich aus und legte mich in Bauchlage auf die Liege. Nach ein paar Minuten betrat eine kleine, etwas fülligere und etwa 50 Jahre junge Dame den Raum. Sie stellte sich nicht großartig vor, sondern grüßte nur kurz mit einem Hallo und lächelte freundlich.

Sie hatte ihr Handy dabei, schaltete Entspannungsmusik ein und legte es dann zur Seite. Danach deckte sie mich zu und begann, mir die Füße zu waschen. Die Massage startete gleich darauf, jedoch nicht an den Beinen, wie ich es aus anderen Studios gewohnt war, sondern direkt am Rücken. Das war mir neu, aber ich ließ es einfach auf mich zukommen.

Sie massierte meinen Rücken sehr kräftig mit ihrem Ellbogen, allerdings schien ihr in den Händen etwas die Kraft zu fehlen. Die Technik wirkte teilweise etwas improvisiert, als hätte sie diese nicht erlernt, sondern würde einfach nach Gefühl massieren. Das störte mich jedoch nicht weiter. Nach einer Weile begann sie dann auch mit einem Bein, und ab hier änderte sich die Situation.

Zu Beginn dachte ich noch, dass nichts Außergewöhnliches passieren würde, aber dann bemerkte ich leichte Berührungen in der Nähe meiner empfindlichen Zonen. Anfangs hätte man glauben können, es sei versehentlich passiert, aber um sicherzugehen, schuf ich etwas mehr Platz. Die Streifschüsse wurden daraufhin intensiver und eindeutiger. Auch beim Wechsel zum anderen Bein wiederholte sich das gleiche Spiel.

Während der gesamten Zeit machte sie jedoch kein direktes Angebot in Bezug auf Extras. Als sie schließlich meinen Po massierte, wurden die Berührungen in den empfindlichen Bereichen noch gezielter. Sie forderte mich dann auf, mich umzudrehen, was ich natürlich mit einer gewissen Vorfreude tat. Es war wohl kaum zu übersehen, dass mir die Massage sehr gut gefiel.

Sie deckte mich teilweise ab, ließ jedoch ein Bein und teilweise den empfindlichen Bereich frei und begann erneut mit Streifschüssen. Schließlich stellte sie die finale Frage: "Auch da?"

Wer würde da schon Nein sagen? Mit der letzten Rest-Konzentration einigten wir uns und die Massage fand ein wirklich entspanntes Ende. Zum Schluss wurden noch die Schultern und der Nacken massiert und ich verließ das Studio.

Ich werde definitiv wieder vorbeischauen. 140 Euro für 90 Minuten.

Oh. erst dachte ich Natty wäre wieder da. es gab mal vor vielen Monaten eine Natty die an der Location gearbeitet hat. aber die war unter 30. Da hiess der Laden aber auch noch nicht Sand Massage bzw. wurde noch umgebaut.

100 Euro für 90 Minuten Massage ist schon teuer. 40 Euro Aufschlag für eine einfache Handentspannung finde ich nicht akzeptabel.

Ich war öfter schon im Sands und es war jedes Mal wirklich ein Traum! Die Massagen sind gut und man hat auch immer mal wieder echt attraktive Mädels dazwischen!

Als ich das erste Mal dort war, kurz nach der Eröffnung, war dort eine sehr attraktive Dame, und diese hat wirklich alle Wünsche erfüllt. Seitdem komme ich gerne jederzeit ins Sands!

Es gibt drei Massageräume. Einer in der Mitte ist sehr klein. Einem im Eingangsbereich und einem weiter hinten mit zwei Liegen.

Eine Dusche ist vorhanden.

Hey Briandb. dann berichte doch vielleicht mal wenn du gerade da warst über den aktuellen Besuch und die Masseurin… das dürfte für viele interessanter sein als so eine allgemeine Beschreibung der Örtlichkeiten.

Ich war letztens auch wieder da und war bei Manee. Sie macht selber nur B2B Massagen, da sie wie sie selber sagt keine richtige Massage kann. Manee ist ca 40 -45 Jahre alt würde ich schätzen. Sie hat getunte Brüste und eine sehr gute Figur. Ihre B2B Massage habe ich als recht angenehm empfunden. Sicher geht diese auch noch etwas besser, aber sie macht es auf eine sehr angenehme und wie ich finde liebevolle Art. Sie hat dabei auch keine Berührungsängste, wenn man selber seine Hände wandern lässt. Nur verlor sie nach einer Weile die Konzentration, bedingt durch meine auf Wanderschaft befindlichen Hände.
Die Zeit wurde gut eingehalten und eine Dusche danach angeboten.
Der Preis lag bei 115 Euro inkl. HE für 60 Minuten.
Wie sie mir anschließend noch sagte arbeiten ansonsten noch drei Kolleginnen im Laden die Thaimassage machen.

Also, da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich musst oft 150 zahlen, damit ich wirklich gut bedient wurde. Gerade bei den Thai geht liebe nicht durch den Magen sondern durchs Portemonnaie. Wenn man sich am Anfang schon knauserig zeigt, dann kann man nicht viel an Extras erwarten. Ich weiß, das 115 Euro heutzutage viel Geld ist und aus dem Grund gehe ich auch deutlich seltener zur Massage

Ich vergleiche das auch mit anderen etablissments. Da hat man bei 150euro die qual der wahl. Und jenachdem ist man vollends zufrieden. Bei 115/h Massage erwarte ich eine Art perfektion, sodass ich den preis vergessen kann.

Zurück
Oben