• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Sanctuary Spa Apeldoorn

Fets

Massagekenner
Kenner
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Sanctuary Spa in Apeldoorn te besuchen, und ich muss sagen, es war eine wunderbare Erfahrung. Die moderne und stilvolle Einrichtung hat mich sofort begeistert – die Salonräume sind wunderschön gestaltet, mit einer beruhigenden Atmosphäre. Jede Behandlungslounge ist mit einer luxuriösen Dusche ausgestattet, was ich als besonders angenehm empfand.

Ich wurde von Linda massiert, und ich muss sagen, sie war äußerst professionell. Die Massage fand in einem Raum statt, der neben der Dusche auch ein großes Bad und eine Sauna hatte – eine perfekte Kombination für absolute Entspannung. Linda ging sehr gezielt auf meine Problemzonen ein und behandelte sie mit besonderer Aufmerksamkeit.

Linda baute während der Massage regelmäßig Entspannungsphasen ein, die mir halfen, noch tiefer in den Moment zu finden. Diese kleinen Pausen zwischen den einzelnen Techniken ermöglichten es mir, mich vollständig zu entspannen und die Behandlung in vollen Zügen zu genießen. Ich kann Sanctuary Spa wärmstens empfehlen – Wiederholungsfaktor 9/10.

Zurück
Oben