• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sana Massage Düsseldorf

Düsseldorf Sana Massage Düsseldorf

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf, 0157-79170727
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzte Woche bin ich nun zum zweiten Mal bei Sana/Jasmin gewesen. Schon der erste Eindruck von der Location und von ihr ist toll. Dass sie die 40 (schon seit einiger Zeit) überschritten haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wie Juno selbst auch schreibt, ist sie sehr attraktiv und hat einen makellosen schlanke Body.

Die - wunschgemäß sanfte - Massage war wieder sehr angenehm und endete wie von mir gewünscht.

Für mich nach wie vor eine der besten Adressen in Düsseldorf und Umgebung!
 
Ich bin mittlerweile Stammkunde bei Jasmin. ihre Liebe at und die entspannenden massage Fähigkeiten lassen mich jedes Mal auf wollen nach Hause gehen.

nicht zu vergessen, das sie auch noch als Bonus top aussieht, wie ich finde. top Empfehlung von mir.
 
Yasmin besuche ich schon viele Jahre in Düsseldorf und zwischenzeitlich auch in Wuppertal. Für mich ist sie die beste chinesische Masseurin in der Region mit B2B im Programm.
 
Tja, auch im neuen Jahr dieselbe Performance wie alle Male davor. Der Wohlfühlfaktor bei Jasmin/Yasmin wird von Massage zu Massage grösser. Auch Abstecher zu anderen MMasseurinnen haben mich nicht überzeugt. Zum relaxen und komplett Abschalten gehts auch beim nächsten Mal wieder zu J(Y)asmin.
 
Ich bin jetzt zweimal bei Sana-Massagen gewesen und war beide Male begeistert. Jasmin ist sehr sympathisch und geht sehr einfühlsam auf Wünsche ein. Für mich aktuell meine Nr. 1 in Düsseldorf. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr viel ausprobiert, so dass meine Kenntnisse zu anderen Adressen leider meist nicht mehr aktuell sind.
 
Nachdem ich hier so viel Gutes von Yasmin gelesen habe, könnte ich nicht anders und habe letzte Woche einen Termin mit ihr vereinbart.

Mein Vorgänger war leider unpünktlich und somit musste ich 20 Minuten Zeit in der Gegend totschlagen. Aber hat sich gelohnt. 😉

Dusche und dann auf der Liege eine angenehme Streichel-Massage erhalten, wusste ja das der Wellness-Teil eher ihre Stärke sein soll.

Ihr Erscheinungsbild ist ja absolut top und somit passte das Paket für eine schöne Stunde. Preis absolut gerechtfertigt
 
Hallo zusammen, ich bin bisher zweimal bei Sana Massage gewesen, zuletzt vor ein paar Tagen. Jasmin ist nicht nur attraktiv sondern auch sehr nett und einfühlsam. Als ich meine Wünsche äußerte, konnte sie sich an meinen ersten Besuch erinnern und sich wieder super darauf einstellen. Für mich eine so gute Adresse, dass ich nicht mehr so recht dazu komme, meine durch Corona etwas veralteten Kenntnisse zur Düsseldorfer Szene aufzufrischen.
 
Ich kann all die positiven Berichte über Jasmin nur bestätigen und gehöre seit bestimmt sechs oder sieben Jahren zu ihren Stammkunden, egal in welcher Location sie gerade arbeitet. Jasmin ist ein toller und liebenswürdiger Mensch und weiß genau, was Männer glücklich macht.

Mit Sana Massage hat sie eine Location, die auf dem gleichen hohen Niveau ist wie sie: jederzeit sauber, ruhig und einfach perfekt zum Entspannen.

Behandelt Jasmin gut, dann gibt sie es euch doppelt und dreifach zurück. ;)
 
Da die Berichte mich neugierig gemacht haben, hatte ich letzte Woche einen Termin bei Jasmin vereinbart.
Die Massage war sanft und angenehm, während der Beinmassage nach dem Wellnessteil bin ich doch glatt eingedöst.
Ihre ruhige und liebevolle Art trug zur vollen Entspannung bei.

Die vereinbarten 60 Minuten vergingen wie im Fluge und bezahlt habe ich 110460 plus Tip.
Die Dusche vor und nach der Massage wurde mir angeboten, ebenso eine kleine Flasche Wasser als Erfrischung.

Kurios fand ich das Laufband im Massageraum. Hatte ich auch so noch nicht gesehen.
 
Hallo in die Runde, ich verstehe dass es hier eine sehr gute / gehobene Massage gibt aber 110/60? Ich denke mal standard programm dürfte auch hier bei um die 50 EUR liegen für eine 60 min Massage. Also 60EUR Aufpreis für HE wellness oder verstehe ich etwas falsch? Wollte dort demnächst auch mal ein wenig vom Alltag abschalten und eine Massage genießen. Werde dann berichten. Aber wenn für massage mit HE 110 eur aufgerufen werden wäre es mir wohl zu viel…

Dankeschön!
 
Wenn dir das zu teuer ist, solltest du woanders hin gehen. Sie ist jeden Cent wert, eben erste Liga. Solche Damen schätzen keine Geizhälse, das hat sie auch nicht nötig. Sie kann ihrer Stammkundschaft vertrauen. Das ist auch gut so. Sie hat sich das aufgebaut. Für mich immer eine Reise wert.
 
Diabolo hatte allerdings was falsch verstanden...
Man ist ja kein Geizhals, wenn man nicht bereit ist, 110 Euro für 60 Minuten Massage mit HE zu zahlen.

Er sollte sich daher vor dem Fragen hier erstmal einlesen um zu wissen, was 110 Euro so ungefähr bedeutet.
 
Ja genau das sehe ich ebenso. Qualität ist halt auch etwas wert. Nicht falsch verstehen. Mir war nur nicht klar ob 110 eur sich auf B2B oder „nur“ HE bezieht. Ersteres wäre sicherlich absolut OK… aber werde es wohl selber rausfinden und berichten ;-)
 
Du hättest dir den Thread aber auch ruhig aufmerksamer durchlesen können. Wie dem auch sei, wie diverse andere Kollegen gehe ich vielen seit Jahren zu Yasmin und ich habe sie in ihren letzten 4 Wirkungsstätten regelmäßig besucht. Das hat natürlich seinen guten Grund und sagen wir mal so: Wenn Du Chinesinnen grundsätzlich magst, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du die Zeit bei Yasmin nicht voll und ganz genießen wirst. Jeder der 110 Euro wird gut angelegt sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Tu comprends? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich kann die Erfahrungen mit Jasmin nur bestätigen, nachdem ich kürzlich dort war.
Zu meinen Vorgängern kann ich nicht viel ergänzen. Die Räumlichkeit ist einwandfrei und auch Jasmin weiß den Spannungsbogen aufzubauen. Alles top!
 
Jasmin ist und bleibt meine Lieblings-masseurin, oder heisst es Masseuse? Dass hier andere Forumer Preisdiskussionen starten ist meiner Meinung nach überflüssig. Jasmin liefert, sie ist jeden Taler (Euro) wert. Sicher bei den Nebengeräuschen wie Sauberkeit, Dusche usw. können andere Studios und Damen noch von lernen.
Seid lieb zu ihr.
 
Jasmin habe ich vor vielen Jahren mal auf der Lindemannstr besucht. Das war zwar ein recht teures Etablissiment. So gesehen ist es ihr gelungen in dem jetzigen Standort einen treuen Stammkundenkreis aufzubauen. Eigentlich einzigartig in Düsseldorf, zumal es praktisch ausschließlich positive Beurteilungen gibt.
 
Zurück
Oben