• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sana Massage Düsseldorf

Düsseldorf Sana Massage Düsseldorf

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf, 0157-79170727
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich kann all die positiven Berichte über Jasmin nur bestätigen und gehöre seit bestimmt sechs oder sieben Jahren zu ihren Stammkunden, egal in welcher Location sie gerade arbeitet. Jasmin ist ein toller und liebenswürdiger Mensch und weiß genau, was Männer glücklich macht.

Mit Sana Massage hat sie eine Location, die auf dem gleichen hohen Niveau ist wie sie: jederzeit sauber, ruhig und einfach perfekt zum Entspannen.

Behandelt Jasmin gut, dann gibt sie es euch doppelt und dreifach zurück. ;)
 
Ich war wie vorgeschlagen bei Jasmin. Der Eindruck ist wie folgt, sie ist eine sehr nette und nette Person, aber der medizinische Teil lässt zu wünschen übrig. Ansonsten tut sie alles, was ein Mann braucht.
 
Hallo zusammen,
ich war heute auch mal vor Ort und kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Saubere Location, sehr nette Masseurin, die Massage fand ich persönlich sehr gut. Sie hat alle Stellen gefunden, der andere Teil war auch sehr entspannend.
Definitiv eine Wiederholung wert.
 
Aufgrund z.T. nicht so guter Erfahrungen in Krefeld, Neuss und Mönchengladbach und der durchweg recht positiven Berichte hier im Forum habe ich jetzt mal Sana Massage ausprobiert. Da ich nicht wusste, wie lange meine beruflichen Termine an den folgenden beiden Tagen dauern würden, hatte ich mich am Vortag zunächst einmal telefonisch recht allgemein und unverbindlich informiert. Anders als bei vielen anderen Locations, wo offenbar nur ein kurzfristiger konkreter Termin von Interesse ist und das Gespräch sonst recht schnell beendet wird, wurden meine Fragen in ausreichend gutem Deutsch und sehr freundlich beantwortet. Am nächsten Tag habe ich nach dem Ende einer Besprechung angerufen und konnte direkt danach vorbeikommen. Wie am Vortag telefonisch angekündigt, war (nur) Jasmin da, was mich sowohl wegen des attraktiven Äußeren als auch aufgrund der sehr positiven Berichte sehr hoffnungsvoll stimmte. Ich wurde auch sehr freundlich empfangen. Die - wunschgemäß sanfte - Massage war sehr angenehm. Es kamen durchweg beide Hände zum Einsatz, die Massage war planvoll und auf Signale, wo es gerade sehr angenehm oder weniger angenehm war, wurde einfühlsam eingegangen. Alles in allem eine der besten Massagen und eine der angenehmsten Masseurin, die ich in der letzten Zeit (nach der Corona-Pause) erlebt habe. Von daher bin ich für die positiven Berichte hier im Forum sehr dankbar und kann sie ausdrücklich bestätigen.

Nun muss ich beim nächsten Mal entscheiden, ob ich in Düsseldorf direkt wieder zu Jasmin/Sana gehe oder zur Abwechslung noch andere Läden probiere, die auch so gute Bewertungen haben. Die Leistung war aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert, so dass ich die beiden Läden in Krefeld und Neuss, wo ich zuletzt sehr negative Erfahrungen gemacht habe, jedenfalls getrost vergessen kann. Offenbar ist Düsseldorf in NRW nicht nur Landes- sondern auch Massagehauptstadt (auch wenn ich auch aus Münster zu zwei/drei Läden immer Superberichte lese).
 
Ich war nun auch einmal da und bin sehr begeistert. Beste Hygiene so far, ich konnte duschen undMasseurin hat auch geduscht (hat sich dann auch gar nichts mehr angezogen, wohl praktischer so ;-)). Massage per se kriegt man woanders besser, der Wohlfühl-Teil ist aber sehr schön. Monster35 hat es oben schön und treffend beschrieben. Man ist allein dort und nicht rechts und links noch andere, das ist atmosphärisch auch sehr schön. Absolute Empfehlung.
 
Meines Wissens gibts da nur die Inhaberin Jasmin, die hier eigentlich seit vielen Jahren (schon zu Kreutzstr.-Lilienzeiten) - ähnlich wie Ex Ackerstraßen Jenny - eine große Fangemeinschaft hat und die eher auf den Wellnessteil spezialisiert ist.
Was mich wundert, ist die Kritik am Preis, da sie, soweit ich weiß, Standartpreise hat (noch unter MoLi), oder @Chris aus MUC was hast du wofür bezahlt?
 
@Kobold Es geht ja um den doch ungewohnt unenthusiastischen Bericht von Chris aus MUC. Da würden mich auch mehr Eindrücke interessieren.
Ich hatte glaub ich mal geschrieben, dass ich es bei ihr (vor Jahren) auch nicht so doll fand, obwohl sie eine wirklich umgängliche Person ist. Aber zu sehr Profi - ähnlich wie bei Jenny; ich tanze hier mit meinen Vorlieben sozusagen aus der Reihe 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gar nicht soviel Kontroverse erzeugen. Es war sehr nett bei Jasmin, sie ist super sympathisch, der Laden ist mega sauber, alles ist gut gewesen. Ich war nur nicht so euphorisch berührt wie hier so einige es beschrieben haben. Der Wellness Teil, wie es hier heißt, war gut, es ging mehr als erwartet aber es war auch teurer als in Düsseldorf von mir sonst gewohnt. Aber ich bin ja Münchner Preise gewohnt. Mehr Details möchte ich hier nicht preisgeben.
 
Jasmin ist eine Bank und eine ganz liebe mit Super Service.
DUS kenner,
kennen Jasmin schon sehr lange.
Allein schon dass sie noch da ist,
sagt doch alles.....oder?
Bei diese Fluktuation in den Läden.
Übrigens.....
Die preise bei Ihr u in DUS sind gleich und Stabil.
 
Ich war gestern am frühen Abend aufgrund der Empfehlungen hier dann auch dort. Ich kann nur sagen, alles was die FK hier berichten trifft voll zu. Sehr gute Massage und sehr gute Location. Modern und sauber. Gute Liege, die ohne zu knarren auch 2 Körper aushält :1syellow1:. Klar, etwas teurer aber eine Top Adresse!
 
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Jasmin besucht. Zuvor war ich öfter bei ihr, als sie noch mit MeiMei und einer anderen Masseurin, deren Name ich vergessen habe, an anderer Stelle in Düsseldorf gearbeitet hat. Gleichgültig, welche Dame man sich damals ausgesucht oder zugeteilt bekommen hat, es war immer ein Volltreffer. Meine bevorzugte Masseurinwar jedoch Jasmin. Nachdem sie nach Wuppertal abgewandert war, hatte ich sie aus den Augen verloren.

Nach telefonischer Terminabsprache wurde ich von ihr in modernen Räumlichkeiten auf der Stresemannstraße empfangen, wo sie anscheinend alleine arbeitet. Das moderne und gepflegte Ambiente gefällt mir sehr gut; viel besser als die häufig in chinesischen Massagesalons vorzufindenden eher ausschließlich zweckorientierten und ein wenig heruntergekommenen Einrichtungen.

Natürlich sind die Jahre an Jasmin nicht komplett vorübergegangen und sie hat die 40 sicherlich schon seit einiger Zeit überschritten. Trotzdem ist sie nach wie vor eine sehr hübsche Frau, wobei insbesondere ihre jugendlich schlanke Figur mit ihren kleinen Brüsten über jeden Zweifel erhaben ist.

Ihre Sprachkenntnisse sind mittlerweile so weit fortgeschritten, dass eine Unterhaltung mit ihr gut möglich ist.

Ein Highlight ist für mich immer die gemeinsame Dusche vor und nach der Massage, wobei sie auch vor intensiven Berührungen nicht zurückschreckt.

Die eigentliche Massagetätigkeit ist hier schon hinreichend beschrieben worden. Ihre Qualitäten liegen eher im Wellnessbereich, wobei sie einem bei aller Professionalität immer das Gefühl gibt, ein besonderer Gast zu sein. Ich bestelle bei ihr immer B2B-Massage, da hierbei ihr wundervoller Körper besonders eindrucksvoll zum Einsatz kommt.

Fazit: Jasmin ist eine sehr hübsche, lustige und zugewandte junge Frau mit besonderen Qualitäten im Wellnessbereich, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Ich gehe dort sehr gerne hin. In den anderen Massageläden in Düsseldorf ist regelmäßiger Personalwechsel und auf solche Überraschungsboxen habe ich nicht immer Lust. Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe auch schon positive Überraschungen in den Läden gehabt. Aber bei Jasmin weiß man was man bekommt.
 
Ich war in der Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei der guten Jasmin. Was soll ich sonst noch sagen? Tolle Frau, tolle Massage, tolle Extras.
Einen Parkplatz zu finden kann komplizierter werden, aber nichts was einen Mann mit einer Mission aufhalten kann. Ich werde definitiv hier jetzt öfter einkehren.
 
Wenn gleich sie bestimmt zu den besseren Läden in Düsseldorf gehören mag. Jasmin ist sehr sehr freundlich, die Massage erzeugte bei mir beim letzen Mal krasse Kopfschmerzen nach Behandlung des Nackens, leider. Vielleicht nehme ich da beim nächsten Mal besser Abstand von und lasse eher nur die übrigen Verspannungen behandeln. Das macht sie auch solide, aber mir ein wenig zu mechanisch. Ich habe habe aber ehrlicherweise nicht viel Vergleiche in diesem Sektor.
 
Das war jetzt mal ein echt tolles Erlebnis. War letzte Woche bei Jasmin, eine wirklich attraktive, nette, schlanke und freundliche junge Frau. Ich glaube nicht, dass sie die 40 schon überschritten hat. Angeboten wurde mir eine 60min Ganzkörpermassage mit Handentspannung für 60 EUR. Für einen Hamburger ein paradiesischen Preis. Da ich grade geduscht hatte, kam ich in den Genuss der vollen 60 min. Die Massage war super, teilweise kräftig, teilweise entspannt und im Po-Bereich einfach mega. Würde ich jederzeit wieder machen.
 
Ich bin vor kurzem auch mal wieder bei Jasmin gewesen. Habe B2B genommen, weil das wohl ihr Spezialgebiet ist und ich auch vom letzten Besuch noch in Erinnerung hatte, dass die sonstigen Massagekünste noch verbesserungswürdig sind. Umso mehr hat mich überrascht, dass die erste halbe Stunde nichts mit B2B war. Ist das in anderen Salons auch normal? Der Wellnessteil an sich war dann aber sehr schön, genau wie ich es in Erinnerung hatte. Keine Berührungsängste ihrerseits und guter Einsatz. Nach wie vor sehr solide :)
 
Zurück
Oben