• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sana Massage Düsseldorf

Düsseldorf Sana Massage Düsseldorf

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf, 0157-79170727
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
War zum ersten Male letzte Woche bei Jasmin. Alle Berichte stimmen. Eine sehr nette 40iger und hübsche Frau. Wellnessteil war super. Habe spontan um 30 Minuten verlängert. Interessant dabei, dass sie zuerst ihren Chef informieren musste (via Textnachricht). Habe gedacht sie wäre autark tätig.
 
Nun war ich sicherlich schon mehr als zehnmal bei Jasmin. Je länger wir uns kennen, desto vertrauter werden wir. Sie weiß inzwischen, an welchen Stellen ich ihre Massage besonders benötige und wie sie mich dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Touren bringt. Das ist mir nach vielen Jahren des Ausprobieren inzwischen sehr wichtig, denn ich bin nicht mehr der Jüngste und stehe auf Kontinuität. Jasmins Leistung lässt nicht nach, sie legt sich immer voll ins Zeug. Da sie auch ganz respektabel deutsch versteht und spricht, können wir miteinander gut kommunizieren. Auch das wird mir zunehmend wichtiger. Aber jeder Kunde sucht etwas anders. Ich gebe auch immer ein gutes Trinkgeld, denn sie lebt vom Verdienst. Und ich hoffe, sie noch lange dort anzutreffen.
 
Ich war vor ein paar Wochen bei Sana und muss sagen, dass ich begeistert bin. Terminabsprache telefonisch ohne Probleme; deutsch ist kein Problem. Location ist groß, sauber und sehr ordentlich, man kann sich dort sehr wohl fühlen. Kurz gefragt welches Programm man wünscht und ob man duschen möchte und auf gehts. Die Masseurin hat eine top Figur, mega gut. Gesicht ist nicht mein Typ, muss aber auch nicht. Massage war befriedigend, gab schon woanders deutlich bessere, aber ebenso schlechtere. Wellness Teil war tip top, würde ich jederzeit wieder buchen. Wenn man was negatives suchen will, dann vielleicht der wirklich penetrante Geruch nach essen, aber wahrscheinlich wurde gerade gekocht und gegessen. Highlight ist wirklich die Figur und Freundlichkeit von der DL. WHD-Faktor für mich 10!
 
Ich war schon einige Male bei Jasmin und habe dort noch nie Essensgeruch vernommen. Die Location ist picobello sauber und sehr geräumig. Das muss bei Rheinrebell eine Ausnahme gewesen sein, sowas kann eigentlich nur passieren, wenn man spontan ohne Termin dort klingelt. Denn irgendwann müssen die Masseurinnen auch mal essen.
 
Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente, all dies ist vorzeigenswert. Die gebotenen Leistungen stehen im fairen Zusammenhang mit den Honoraren. Ich zahle zumeist Euro 80 oder 90 für eine halbe Stunde. Weitergehende Dienstleistungen bei anderen Instituten gehen meistens einher mit Abstrichen bei einem der drei vorgenannten Punkte - einen Tod muss man immer sterben.
 
Am Sonntag habe ich am Nachmittag Jasmin von Sana Massage besucht.
Auch hier lag mein letzter Besuch mehrere Monate zurück, aber sie hat mich dann doch wiedererkannt.

Vereinbart haben wir 60 Minuten Massage mit BtB, gezahlt habe ich 80 Euro und zehn Euro Tip.
Viel über Jasmin und ihre Qualitäten muss ich nicht mehr schreiben.

Sie hat es drauf, sich auf den Kunden einzustellen und somit konnte ich voll und ganz die Massage genießen.
Auch gab es keine Unterbrechung durch Telefonanruf oder Türklingel.

Ebenso bietet sie einem die Dusche vor und nach der Massage gerne an und ein Getränk gibt es gratis dazu.
Essensgeruch habe ich nicht wahrgenommen.
 
Das Massagestudio befindet sich halt im belebten Asia-Viertel, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein öffentliches Parkhaus in der Charlottenstraße.
Von der Straßenseite aus sind es nur zwei bis drei Stufen, die zu bewältigen sind, dann gelangt man in den Flur, die erste Tür links ist der Eingang zum Massagestudio.
 
Das sollte man auch benutzen, Parkgebühr in der Stadt ist neuerdings 4,50 Euro /h und Strafzettel hatte ich mit 28,50 Euro weil ich die Std überzogen hatte
 
Today I walked by Sana massage, around 20:15 without an appointment. I was lucky, that there wasn’t any other customer. So I could get right in! Discussed a bit what we were excpecting from each other. Agreed and I paid. Jumped into the shower, when she was getting ready. I agree with you guys, that she looks pretty good without clothes! Soft skin, and shaved nicely. She also smells fine! First part was focused on the upper back and shoulders. Then she moved to my butt, and little strokes down there 😜 Shortly after she told me to flip over, and then the show begins. Overall it was pretty good, she took good care of my little boy with her soft lips. You can also touch her softly. After the show, i too and shower and she ask if I was thirsty. I said I’m going to buy a drink at the Edeka nearby. So we said our goodbyes and until next time…..
 
Im August war ich wieder mal bei Jasmin bei Sana Massagen in der Stresemannstraße. Der Eingang in den Laden führt über zwei oder drei Stufen, leider nicht rollstuhlgeeignet, als Hinweis für alle Rollstuhlfahrer.

Die Location besteht aus einem großen Raum, in dem die Massagen stattfinden, und einem kleinen Raum, in dem man warten muss, falls Jasmin noch einen Massagekunden hat. Bei vorheriger Terminvergabe kommt das aber sehr selten vor - bei mir bisher nur, weil ich öfters mal ein paar Minuten zu früh da bin.

Zwischen den beiden Räumen liegt die ebenerdige Dusche. Sowohl der große Massageraum als auch die Dusche machen einen sehr sauberen Eindruck. In der Dusche steht immer mindestens eine Duschgel-Flasche für den Kunden bereit.

Bei der Massage geht Jasmin auf die Wünsche des Kunden ein. Bei mir weiß sie, dass ich immer wieder Schmerzen in der Schultergegend habe, und dementsprechend kräftig und ausführlich knetet sie immer meine Schulterpartie, auch dieses Mal. Die anderen Leistungen wirken auch sehr entspannend auf mich. Jasmin selbst macht auf mich immer einen fröhlichen Eindruck, aber wie jeder Mensch ist sie auch mal nicht so gut oder besonders gut drauf. Es sind Menschen und keine Maschinen.

Vor einigen Jahren hatte Jasmin einen Deutsch-Kurs belegt, was man merkt, da man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann. Ich bin immer gerne bei ihr.
 
Zurück
Oben