• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gelsenkirchen Geschlossen Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

Tannenbergstraße 8, 45881 Gelsenkirchen
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Hallo, nun will ich mal meinen ersten Bericht schreiben.

Ich war am Samstag bei Samui Massage in Herne.
Was angeboten wird ist Thaimassage mit HE.

Preise im Moment Einführungsangebot 50 / 80.

Ich habe Stunde bei Patty gebucht.
Patty ist eine kleine Thai Maus ich schätze sie auf gute 40, schlank Bauch bisschen schwabbelig. Sehr schöne rasierte Mumu. Das schönste für mich waren aber die schönen festen
B-Cups, denn die hatten die herlichsten Nippel die ich je gesehen geschweige angefasst habe.
Muss mann sich vorstellen wie zwei Beeren.

Massage:
ca. 20 Minuten Rückenmassage mit B2B herrlich.
Dann Lumdehen, Massage vorne 69 sehr lecker. Dann HE gefühlvoll.

Wer will kann auch zweimal. Ich habe mich dann noch streicheln lassen.
Zum Schluss noch von Ihr duschen und waschen lassen.

Fazit:

Sehr sauberer Laden, freundliche Bedienung, aber für den Service nicht grad günstig.
Denn mehr als HE ist nicht Drin.
Würd ich aber als Tipp für Nippel Freunde bezeichnen.

Ich hoffe der Bericht geht so, bin halt Anfänger.

Gruss

Micha
 
Ähm.. Ich sach ja erster Bericht, also 69 is scho koreckt aber von ihr nur mit Handeinsatz.

Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich richtig informiert bin, hat Patty ja wohl vorher als Nicki in der Freude 39 gearbeitet...

Scheint ihren Schwerpunkt definitiv nicht in der Massage zu haben...:D
 
Mir persönlich gefiel ihr Programm und ich find sie nett anzusehen und sehr sympathisch.
War bis jetzt 2x bei ihr. Viel Body to Body :)
 
Wer ist denn Min? War bisher nur 2x bei Patty, da die einzige Alternative eine ältere Kollegin (Ende 40) war, die mir nicht so zusagte. Kann man die Empfangsdame (deutlich jünger, etwas draller) auch buchen?
 
Bei Samui arbeiten Patty (mein Liebling) - Pim (etwas älteres Semester, guter Vorbau) - O (spricht sich so, wird sicher anders geschrieben... kinnlange Haare, gutes Cup) - Min (relativ jung, vllt knapp über 30, schlank aber griffich) - Tanja (oder so ähnlch... zu der kann ich nix sagen, die is wohl neu... scheint recht jung zu sein) ...

Lin ist die Empfangsdame und nicht buchbar... Alle Mädels sind sehr nett, Samui ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Lin ist die Empfangsdame und nicht buchbar... Alle Mädels sind sehr nett, Samui ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Kann mich dem nur anschliessen. Speziell Patty ist echt geil, tolle Figur und ein Blick... Lies sich lecken, in beide Löcher fingern und geht dabei ab wie Schmidts Katze. Die Mädels sind alle sehr nett.
Ich hatte eien Heiden Spass und werde wieder hin gehen.
Gruss Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da kann ich nur zustimmen, Patty läßt sich sehr gut fingern, diesen Erfolg hatte ich bei Min allerdings noch nicht:down:

Die ältere massiert nicht besonders gut, kümmert sich aber intensiver um kleine Freunde
 
Sweet Patty

Patty arbeitet nun genauso hübsch wie immer privat in Düsseldorf-Derendorf.
Erstmal allerdings nur bis Montag, da sie am Dienstag in die Heimat fliegt.

Bilder und Kontaktdaten hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte den Laden eigentlich die Tage endlich mal testen, aber auf der Homepage sind keine Preise angegeben.
Weiss jemand welche Damen überhaupt noch anwesend sind und wie die Konditionen sind, sprich war jemand in letzter Zeit dort?
 
Samuimassage zieht um ...


Ab dem 25.02.2013 ist Samuimassage in Gelsenkirchen anzufinden.

Tannenbergstraße 8 (Ecke Grillostraße)
45881 Gelsenkirchen

Tel.: 0209/16218743
Handy: 0174/7533065


Bin mal gespannt wie der neue Laden aussieht...
 
Lilli

Moin Gemeinde,

heute einen Besuch bei den Massagedamen abgehalten.
Nur Lilli war da und/oder frei. Da viel die Wahl nicht schwer.
Wie immer vorab duschen, aber alleine, und dann ab auf die Matte in Bauchlage.
Vor ab etwas von einer Thaimassage erhalten. Nachher hat die Gute mich eingeölt wie eine Sardine und ist gekonnte über mich hergerutscht, wobei der Teflonstab mit seinen Kugeln immer beachtet wurden.
In der an Rückanlage wurde im Lendenbereich weiterbemacht bis zur Absuluten Optimalen Entspannung.
Noch nachher etwas gekuschelt und wieder alleine geduscht.
Ach ja, die 1,5 Std sollten 110€ kosten. Konnte aber auf 100€ runterkobern!
 
Zurück
Oben