• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gelsenkirchen Geschlossen Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

Tannenbergstraße 8, 45881 Gelsenkirchen
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Zärtliches Date mit Jenny

Hallo,
war letzens mittags mal bei samui, 80 EUR für eine Stunde. Wenn ich mich recht erinnere hieß die Dame Jenny oder ähnlich. Sehr hübsche, nette anschmiegsame Frau, etwas älter (hat wohl einen erwachsenen Sohn) aber Superfigur mit herrlichen Brüsten. Zunächst eine halbe Stunde auf dem Bauch gelegen, heiße sinnliche Ölmassage, dabei saß sie auf meinem Bein um rieb ihre Muschi an mir auf und ab. Dann umdrehen, das ganze von vorne, schöne Entspannung mit der Hand als er zu platzen drohte. Danach noch kuscheln und netter Smalltalk. Danach bin ich alleine duschen gegangen.

Wiederholungsfaktor 100 %
Kennt sonst jemand die Jenny, ist sie regelmäßig da?
 
Bangkok Massage (GE) ehem. Samui Massage (Herne)

gleiche Internet Seite, aber mittlerweile andere Adresse:
Bangkok Massage, Tannenbergstraße 8, 45881 Gelsenkirchen

hat schon jemand Erfahrungen in der neuen Adresse gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In anderen Foren läßt sich nachlesen, das sich außer Name und Adresse nichts geändert hat. Die Leistungen schwanken angeblich zwischen Durchschnitt und schlechter.
 
In anderen Foren läßt sich nachlesen, das sich außer Name und Adresse nichts geändert hat. Die Leistungen schwanken angeblich zwischen Durchschnitt und schlechter.


Naja. Das ist so nicht ganz richtig.

Genaugenommen ist Nina nicht besonders gut in den Berichten weggekommen, und die ist mittlerweile nicht mehr da.

Über die anderen Girls wurde allgemein eher positiv berichtet.
 
Thai Min

Ich habe heute von dem Winterangebot (90 Min für 100 Euro) Gebrauch gemacht; - war das erste Mal bei der Samui-Massage und habe keine Minute bereut!

Gebucht hatte ich die sehr attraktive Min. Deren ambitionierte Massagetechnik mit fast akrobatischen Einlagen und außergewöhnlichem Erotik- und Illusionsfaktor sorgten für ein Rundum-Wohlgefühl. Selten habe ich mich derart angenehm verwöhnen und entspannen lassen. Während der Massage kann man Min's Künste bequem im Spiegel betrachten. - Ein doppelter optischer und haptischer Hochgenuss!!

TopMasseurin, Top Location!
Danke Min!
Danke Samui-Massage!
Ihr habt einen Stammkunden mehr...

Nähere Infos auf Kaufmich!

TD64
 
Hi Gemeinde,
war schon desöfteren bei Lilli. Kann die Kleine nur empfehlen. 1A Massagen und der restliche Service ist nur genial. Sie wird immer sehr freucht...
 
Die neuen Räumlichekeiten in Gelsenkirchen sind nicht schlecht. Und mit Lisa (ehemals Asia Wellness, Essen) top aufgestellt. Ich war vorgestern eine Stunde dort. Wenn mit Lisa die Chemie stimmt, ist alles möglich...
Sie hat zunächst 15 min ihren Intimbereich an meinen Oberschenkeln gerieben und stimuliert und gestöhnt. Anschließend gabs für mich 15 min Zungenanal, ich habe ihr signalisiert, daß das geil ist, da hat sie alles gegeben, war mit der Zunge sogar drin.

Anschließend in Rückenlage für mich französische Schlittenfahrt vom Feinsten, ich steckte bisweilen halb in ihrer gut geölten Pussi.....

Im Finale saß sie mit dem Rücken gekehrt zu mir auf meinem Bauch, hat mich gekonnt stimuliert, sodaß die Fontäne auf ihren Brüsten und Bauch landete.

Anschließend noch 15 min Knetmassage zum runterkommen.
Ölverbrauch gesamt ca 1/2 Flasche.
Und das Alles für 80 Euro.
War selten geil, ich danke dir!!!!!
Komme wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom positiven Bericht des FK Wiiten inspiriert, vereinbarte ich bei Bangkok Massage einen Termin mit Lisa.
Nach der Geldübergabe bei Mamasan, wartete ich im im Zimmer bei einem Getränk auf Lisa. Nach ca. 3 min kam sie herein und fragte mich freundlich, ob ich mich noch waschen möchte.
Ich finde das die Kleine( habe bisher noch große Asiatin gesehen :)) in natura noch besser aussieht, als auf den Fotos.
Nach der Reinigung machte ich es mir gemütlich und legte ich mich auf die Matte. Lisa zog sich aus und fing an meine Füße zu streicheln, was aber nicht lange dauerte. Es ging schnell gegen Norden und mein Po wurde verwöhnt.
Zum ersten mal hatte ich ein ZA . Ich muss sagen , es gefiel mir gut.
Dann ging es zur B2B- Massage. Lisa vorderte mich auf bei ihr Hand anzulegen. Dem Wunsch kam ich gerne nach.
Nach einer Weile flüsterte sie mir ins Ohr , dass ich mich umdrehen sollte.
Die B2B - Massage ging nun an meiner Front weiter:). Schönes Pussysliding auf meinem Lachs:D.
Irgendwann konnte ich die Ladung nicht mehr halten und entlies meine Nachkommen in die Freiheit.
Schönes nachmassieren von Lisa und eine der besten B2B-Massagen hat ein schönes Ende.
Schreit wohl nach Wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Bericht, entspricht ganz meinen eigenen Erfahrungen, kenne Lisa aus ihrer Zeit in Essen (Asia-Wellness). Gut finde ich Deine Formulierung bezüglich der Massage, dies ist nicht so wirklich ihr Ding, sie streichelt lieber mit ihrer Zunge und den anderen Körperteilen.

Aber bei Samui im allgemeinen steht die Massage nicht so im Vordergrund, dafür wird mehr mit dem Körper gearbeitet. Wer keine richtige Massage braucht ist dort gut aufgehoben, allerdings gefällt mir nicht, dass ich auf dem Boden liegen muss und auch die Dusche könnte aufgeräumter (sauberer) sein. Ich bevorzuge aber dennoch Min und Samya.

Eine kleine Anmerkung an Dich TD, ihr Alter ist von Dir falsch angegeben, Sie ist um einiges Älter aber sieht natürlich deutlich jünger aus. Aber wenn man unsere Frauen im vergleichbarem Alter sieht, sollten die Ehefrauen Verständnis für uns haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich wieder bei Lisa. Der erste Teil war wie neulich, tolle Bearbeitung der Hintertür. Diesmal ist allerdings das `` bitte umdlehen`` entfallen. Ich lag noch auf dem Bauch, sie hat sich auch auf den Rücken gelegt und hat mich so was von fordernd in die 69- Position gezogen, das gng gut, weil alles so schön geölt war. Darin blieben wir auch bis zum Schluß. Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Cunnilingus, sie hat sich mit der Handmassage revanchiert. Einen Orgasmus konnte ich ihr aber nicht verschaffen. Am Schlusswar so viel Sabber zwischen uns, daß da Handtuch links und rechts naß war. Was ich etwas vermisse ist die Frage nach Französisch, hat sie in Essen als Extra immer gemacht und wird in Gelsenkirchen ja auch angeboten?
Da nach mir ein neuer Gast kam, hat sie sich nicht geduscht.....
Wer weiß, was vor mir alles los war? HmHmHm....
Die Programmvariante war unerwartet und ziemlich geil!
War trotzdem schön.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin.
Dann haben wir uns wohl verpasst :)

Hatte um 10.00 einen Termin bei Lisa. Das 90 min Paket zu 100€ war dieses mal dran. Ist meiner Meinung nach nicht lohnenswert. Die kleine schien unter Zeitdruck zu stehen.War auch noch genau 90 min wieder auf der Straße.
Deshalb an statt einer 1+ diemal nur eine 2-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Witten
laut KM-Profil kaufmich.com/thaimassage_lisa29j ist ov im Preis enthalten, leider macht Sie es nicht ohne Aufforderung bzw. Extrageld, ich habe darauf hingewiesen und bekam einen etwas lustlosen 20 Sekunden blowjob (was ich so von ihr nicht kannte) außerdem hatte ich bei meinem letzten Besuch vor einigen Tagen den Eindruck, dass ihr Service zielorientierter geworden ist, die bezahlte Zeit hat Sie sowieso oft unterschritten.
Ich jedenfalls war mit ihr nicht mehr so zufrieden wie früher. Bei meinem nächsten Besuch in GE werde ich wieder Min buchen. Dort war immer alles top und ov incl.
 
nun,

ich will hier ja nicht als Besserwisser auftreten, aber das war ja so zu erwarten.
Auch ich war angetan vom Touchdown64 Bericht.
Super geschrieben, tolles Kopfkino. Auch in anderen Foren wurde die Location mit Lisa auf einmal in den Himmel gelobt, so sehr dass auch ich mit dem Gedanken spielte dort mal aufzuschlagen.

Ergebniss: Ich denke Denen wird wohl gerade die Bude eingerannt, so sehr das sie jetzt das Geld scheffeln müssen, die Dreibeiner wollen schließlich bedient werden und darunter leidet wohlmöglich auch der Service.

Ähnliches ist mir mal in DIN passiert, ein guter Bericht, die Bude war auf einmal so voll, das sie anschließend geschlossen wurde.

Ich werde mal den Run abwarten und hoffen das sich der Service wieder bessert.

Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Rush Hour im Samui

Lisa hat sich bei mir schon verabschiedet ,als ich noch unter der Dusche stand und mir das Öl vom Körper gewaschen habe. Der nächste FK wartete schon.
 
Hype vorbei?
Gestern war ich wieder da. Der Schwerpunkt lag dieses Mal bei intensiven Massagen mit dem Knackarsch und gut geölter Pussy. Habt ihr schon mal eine Massage genossen, bei der sich Damm an Damm reibt bei ineinander verkeilten Beinen?

Da ich schnell zu kommen drohte, habe ich sie intensiv geleckt, sie hat gestöhnt dabei.
Um mich zu belohnen, wurde ich vorsichtig geblasen, schnell war es um mich bzw. den Schlabber geschehen.
WOW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern mal bei Lisa und ihr Massage war so wie von allen beschrieben einfach wunderbar. Eine Traumfrau wenn man auf Thais steht.

Nur ein Problem mit der hausdame am Anfang obwohl ich morgens um 9:30 Mail bestätigte habe den Termin für nachmittags wollte sie unbedingt 120 statt der Frühbucher Rabatt von 100. Also hab ich 120 bezahlt das fand ich nicht so nett aber bei meiner anfahrt von 70 km wollte ich nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

nach mehreren Besuchen des Clubs in Gelsenkirchen möchte ich Euch meine Erfahrungen schildern!

Ich buche meist das Angebot von 60 oder 90 min.
(Sonderpreise von 10:00-11:00 Uhr / 80,- bzw. 100,-Euro)!

Habe mich bislang immer von Minh oder Ann verwöhnen lassen!

Ich kann beide Mädels nur empfehlen, sie sind wirklich nett, sprechen gut deutsch und können klasse massieren!

Allerdings war ich bei meinem letzten Besuch (Anfang Dezember) etwas irritiert...
Ann hat doch sehr stark zugenommen! Die Bilder auf der Homepage scheinen schon etwas älter zu sein!?

Ann wiegt aktuell sicher 25kg mehr als auf den Bildern!
Da ich Ann's Rundungen immer schon mochte war das für mich kein Problem, andere denken da vielleicht anders!?

Ich habe jedenfalls jede einzelne der 90min. genossen!
Lisa sollte ich mir dann wohl auch mal näher betrachten...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Nur ein Problem mit der hausdame am Anfang obwohl ich morgens um 9:30 Mail bestätigte habe den Termin für nachmittags wollte sie unbedingt 120 statt der Frühbucher Rabatt von 100. ...

Sargor, da lag offenbar ein Missverständnis vor. Es gibt dort keinen Rabatt für Frühbuchung sondern für Frühmassage (Beginn der Massage bis spätestens 11:00 Uhr).
 
Zurück
Oben