• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samui Thaimassagen Nürnberg

Nürnberg Samui Thaimassagen Nürnberg

Sachsenstr. 2, 90461 Nürnberg
In den letzten 3 Monaten war ich zweimal da - Termin ausgemacht, Parkplatz in der Nähe gefunden, rein.
Denke auch da hängt viel von Sympathie ab, hatte da bisher wohl Glück. 70460, Dusche wurde mir auch angeboten (und genutzt).
Bei beiden Terminen war Lila alleine.

War vor Corona ein oder zweimal dort, da werkelte noch eine andere Dame.
 
Letztes Jahr zweimal dort gewesen.
Vorher Termin per WA ausgemacht.
Sympathische Dame, die hier massiert.
Ich schätze ihr Alter auf ca. Mitte 40 ein.
30min/50 Euro
Dafür leider eher ein Rückenstreichen statt Massage bekommen.
War ok!
 
Ich war Ende letzten Jahres bei Ihr, alles in allem sehr angenehm.
Die Massage war ein wenig leicht für meinen Geschmack aber in Ordnung.
Entspannung war angenehm, Preis 70460
Dusche wurde angeboten und genutzt, Parkplatz um die Ecke war kein Problem
 
Bei dieser Location war ich Ende vergangenen Jahres zwei- bis dreimal - bin mir da nicht mehr so sicher. Der Kontakt und die Terminvereinbarung immer problemlos übers Telefon. Einen Parkplatz vor Ort zu finden, war nie eine große Herausforderung.

Im Laden nach kurzer Begrüßung die Stufen hoch ins Zimmer und ab auf das schon etwas harte Bett, aber schon ok für mich persönlich. Lediglich die Laken sind - will nichts unterstellen - aber meiner Meinung nach nicht zwingend unbenutzt.

Die Massage war leider eher nur ein Streicheln etc. - hatte meiner Meinung nach nichts mit einer klassischen Thaimassage zu tun. Die MDL ist für ihr Alter durchaus ansehnlich und attraktiv - sympathisch auf jeden Fall.

Ich habe bei jedem Termin das komplette Programm genutzt für 90 Minuten, glaube bezahlt hatte ich immer 110 Euro, aber ich weiß es bedauerlicherweise nicht mehr genau.

Ich denke, dass man mit der Location mit Sicherheit nicht alles falsch macht.
 
War letzte Woche dort. Freundlicher Empfang, nette ältere Dame. Habe 70460 gebucht, Duschen kostet je Gang fünf Euro extra - die teuren Stromkosten treffen einen auf Schritt und Tritt. Die Massage war eher simpel und etwas unstrukturiert, ich hatte den Eindruck, sie wusste bei 60min nicht recht, wie sie die Zeit rumbringen sollte. Somit wurde dann auch das Happy End zum Happy mittendrin, vielleicht, damit mir nicht langweilig wird. Alles in allem eine solide 3, wenn man Schulnoten ansetzt.
 
Kürzlich war ich im o.g. Massagestudio in Nürnberg.
Aus der Homepage geht nicht genau hervor, ob es zusätzlich zur beworbenen "besten Thai-Massage von Nürnberg" noch weitere Leistungen gibt.
Parken war an einem Sonntag in der Nähe kein Problem.

Die Masseurin nennt sich Lila, arbeitet nach eigener Aussage derzeit alleine in dem Studio, auch wenn auf der Homepage etwas von einer weiteren "Freundin" steht.

Duschen war vorher möglich; Dusche und die gesamten Räumlichkeiten waren gepflegt.
Zur Massage ging es nackt auf eine am Boden liegende Liegemöglichkeit; die Masseurin trug ein Top und einen kurzen Rock.

Die Massage war leider ziemlich enttäuschend, sehr sanft und nicht wirklich Thai-Massage typisch.

Nach der Bearbeitung der Rückseite ging es an die Vorderseite. Auch hier eine eher zarte Massage.
Zum Ende hin gab es dann tatsächlich noch die völlige Entspannung, wobei hier sanfte Berührungen der angezogenen Masseurin erlaubt waren.

Insgesamt war es eine eher enttäuschende Erfahrung - weder hat sich die Thai-Massage als solche angefühlt noch war der Entspannungsteil wirklich erotisch.
Von meiner Seite eher keine Wiederholung.
 
Desöfteren schon bei Lila gewesen, auf jeden Fall sympathisch, Parkplatz habe ich immer fast vor der Tür bekommen. Massage ganz okay, könnte kräftiger sein, Bonbon auch ganz angenehm :) für eine Std. im Schnitt 80, - gezahlt. Sauberes Etablissement und auch das Bad ist sauber.
 
Ich war vor zwei Wochen an einem Samstag spät Nachmittags in der Sachsenstraße. Nach dem Klingeln wurde mir von einer hübschen Dame Anfang bis Mitte 40 Jahre geöffnet. Den Namen hatte ich nicht erfragt. Ich habe dann die Preisvariante 50430 gewählt, da ich nicht so viel Zeit hatte. Die Massagen begann am Rücken und war ausreichend fest. Auf ihre Frage wo ich Probleme hätte, hat sie dann diesen Bereich intensiv behandelt. Ich kann nicht sagen, dass es nur ein Streicheln war. Für mein Empfinden war es fest genug. Dann nach rund zwanzig Minuten durfte ich mich umdrehen und sie hat ihre Bemühungen auf mein Zentrum verlagert. Nach einer guten halben Stunde habe ich vollständig entspannt das Studion verlassen. Ich werde wieder kommen, dann für eine Stunde.
 
Immer eine solide Wahl, Terminvereinbarung unkompliziert und öfters auch spontan möglich. Sympatische Masseurin und sauberes Ambiente. Anfahrt und Parken problemlos. Die Massage könnte etwas fester sein, aber dennoch sehr angenehm. Auch der Wellnessteil war gut.
 
Vor kurzem in Nürnberg einen Termin gehabt, war etwas bald dran, somit kurz überlegt und bei Google etwas gestöbert, wer in der Nähe schon geöffnet hat und eine schöne Thai-massage anbietet.

Samui in der Sachsenstraße gefunden, angerufen und sofort Termin bekommen.

Mich empfing eine freundliche Dame mittleren Alters und zeigte mir die Verrichtungsstätte.
Komplett frei gemacht und mich von der Dame massieren lassen.

Wie bereits hier schon oftmals beschrieben, mehr Streicheln als massieren.
Sie spricht, versteht gut deutsch und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Nach gut einer Stunde die Praxis gechillt verlassen, Wiederholung eher nicht, da die Behandlung doch fast keine Wirkung zeigte, auf medizinischer Basis.

Momentan verriet sie mir ist nicht viel los bei ihr, wegen dem Wetter vermutet sie und sie arbeitet alleine.
 
Ich weiß nicht wie die Dame hieß, aber das sie dort angestellt ist glaube ich nicht, da sie mir versicherte hier alleine zu arbeiten.
Die Miete teuer, Preise in Deutschland teuer, Angestellte teuer, 7 Tage arbeiten müssen, alleine am besten.
Dass sagte sie zu mir.

In ihrer Seite (in einer von zwei verschiedenen) steht zwar mit Freundin, aber auch eine falsche Straße.
Da müsste mal was überarbeitet werden!

Unfreundlich würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, eher eher emotionslos, profihaft.
 
Unfreundlich war sie mir gegenüber bisher auch noch nie und ich war schon paar Mal dort.. auch beim 1en Mal nicht, sonst wäre ich wohl nicht wieder dort aufgeschlagen :D
 
Schade die Bewertung war gut. Die jetzt gelöscht wurde. Parkplätze vor dem Studio vorhanden. Termin auch ohne Reservierung möglich. Dusche und Getränk bisher nicht angeboten bekommen.Hab ich auch nicht benötigt

Die Massage in Ordnung.
Die Dame hat ihren spröden Charme. Aber ich mag sie.

Wiederholung ja. Für mich eine 8 von 10.
 
War auf einen Spontanen Besuch da und muss sagen das ich mir das Geld sparen hätte können.
Sie hatte zwar nur eine halbe Stunde zeit aber wenn ich jemanden annehme, sollte zumindest entweder Massage oder Wellness gut sein.
Rücken und Po gestreichelt dann umdrehen und Zack-zack fertigmachen und Raus.
Sehr lieblos und für mich nicht noch einmal.
 
@Brawa Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht bei diesem Studio war. Ich möchte aber sagen: eine halbe Stunde ist schon zeitlich knapp bemessen. Für mich persönlich kann ich da nur sagen, dass da bei mir keine "gute Stimmung" aufkommt. Nicht im gesundheitlichen und auch nicht im Wellness-Bereich. Ich buche -wenn schon- dann 1 Stunde.
 
Gelassen. Das ist richtig aber einen von 2 angebotenen Handlungen sollte schon Passen. Aussergdem wenn sich das nicht ausgeht sollte sie diese Angebote nicht haben. DA kann man nur enttäuscht gehen. Sie macht das nicht den ersten Tag und sollte dem Kunden mitteilen das eine halbe Stunde nichts bringt. Ich hätte auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen können, aber das wurde nicht angenommen. als ich gesagt habe das ich nur auf der durchreise bin, hat sie gesagt:" dann kann sie das schon machen."
 
War jetzt auch zum ersten mal bei Samui und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht war. Nach dem ich 2 Schritte in die Tür gemacht hab kam direkt die Frage wie lange und ob mit oder ohne HE. Hat iwie die Spannung rausgenommen…wenn man schon wusste das es danach zielstrebig wird. Die Massage war für mich auch eher semi gut. Ist aber Geschmackssache, ich hab da halt lieber bisschen Spannungsaufbau
 
Ich war zweimal bei Samui. Super ist, die Parksituation in der Gegend. Bei beiden Besuchen stellte ich fest, daß die Location sehr sauber und ordentlich war. Bei meinem ersten Besuch war die Masseurinnicht so richtig gut gelaunt (Stress oder Ärger). Massage war okay aber halt sehr hektisch. Beim 2. Versuch dann sehr viel besser. Die Massage war rythmisch und das Finale angenehm.
Trotzdem hatte ich aufgrund ihrer Nachverhandlungen das Gefühl es ist mehr Geschäftstätigkeit als die volle Zufriedenheit des Kunden im Fokus. Ich habe das Studio daher nicht mehr besucht. Zum Preis: Es ist im Rahmen
 
Zurück
Oben