• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samui Thaimassagen Nürnberg

Nürnberg Samui Thaimassagen Nürnberg

Sachsenstr. 2, 90461 Nürnberg

Nürnberg ist als Hochpreissegment bekannt

Nürnberg ist mir eher als Hochpreissegment für Paysex bekannt, sodass ich mich, wenn es mich dort hin verschlägt, erotischer Ausflüge enthalte, oder das örtliche Anzeigenblatt nach interessanten Adressen durchsuche.

So auch letzte Woche, wo mir eine gute Thai-Massage mit HE reichte. Bei meiner Suche stiess ich auf die Anzeige von Samui und nach einem kurzenTelefonat machte ich mich af den Weg. Es handelt sich um eine Erdgeschosswohnung in einem reinen Wohngebiet, nicht gerade beste Lage, aber dafür kaum neugierige Blicke, da die Strasse nicht so abgelegen ist. empfangen wurde ich von einer ca. 40 jährigen Thai mit akzeptabler Optik.

60 Euro pro Stunde bei Thai-Massage Samui, Nürnberg

Für eine Stunde Massage mit HE verlangte sie 60 Euro, ok für mich. Die Einrichtung war schlicht, sauber und zweckmässig, die Massage erfolgte auf einem grossen Bett, nicht auf einer Liege.

Ob dies ein Indiz für einen Service über HE hinaus ist, habe ich nicht nachgefragt. Ich wies darauf hin, dass ich eine noch nicht ganz verheilte Narbe von einer kürzlich erfolgten kleinen OP am Knöchel habe, damit sie dort nicht allzu fest knetet. Dies nahm sie leider zum Anlass, mir ihre eigene Krankheitsgeschichte zu erzählen, die deutlich länger und leidvoller war, als meine kleine Sportverletzung.

Während dessen massierte sie aber sehr gekonnt von den Füssen aufwärts, während ich nackt auf dem Rücken lag. Nach 30 Minuten war es Zeit, sich umzudrehen und während sie mit ihrer Lebensgeschichte (Hochzeit mit einem Taugenichts, der sie nach Deutschland geholt hat und von dem sie sichdann getrennt hat und seit dem ihre Tochter allein grosszieht, massieren hat sie fünf Jahre lang bei ihrem Onkel, einem wahren Meister in Thailand gelernt etc. pp.) und der Massage fortfuhr.

Als sie an meiner Körpermitte angekommen war, erfolgte eine angenehme und gute HE, nach der Säuberung massierte Sie sich weiter hoch, bis zur Kopfmassage (vorher gefragt ob sie meinen Kopf anfassen dürfe, ganz ganz höflicher Thai-Stil). Dann noch etas den Rücken dehnen und die Halswirbel einrasten lassen und etwas mehr als einer Stunde war um.

Sie bot mir an, mir noch etwas Wasser nachzuschenken, wies mich darauf hin, dass ich mich beim anziehen nicht beeilen müsse, sie habe Zeit, alles ganz entspannt und relaxed, sehr
serviceorientiert. Für Nürnberger Verhältnisse war ich ausserordentlich angenehm überrascht und werde, sollte mich das Schicksal nochmal in die Stadt verschlagen, ihre Dienste gern wieder in Anspruch nehmen, da sie so gut massiert, dass ich ihr die Story von der Ausbildung beim massierenden Onkel durchaus abnehme.

Zum Abschied habe ich noch einen 10er Tip übergeben, der Service war´s wert.
 
SAMUI Thaimassage, Sachsenstraße in Nürnberg

Es war der Tag bevor die Ausgangsbeschränkungen in Bayern in Kraft traten. Die meisten Massage-Läden waren schon geschlossen oder unerreichbar. Die einzige erreichbare Masseurin war bei Samui-Thaimassage in der Sachsenstraße, Ecke Frankenstaße, also Termin gemacht.

Ich war vor Jahrzehnten mal in der Grolandstr. bei der vorvorvorherigen Adresse des Laden, die Chefin hieß Lila, nennt sich jetzt Aranya. Als ich sie nach dem Namen fragte, sagte sie "Nina". Ich denke, dass das alles die Gleiche ist, obwohl dort noch eine zweite Masseurin gelegentlich arbeiten soll.

Nina sieht durchschnittlich aus, würde sie auf 40 schätzen, die Preise sind 30€ die Halbe und 50€ die Stunde. Zuerst wurde die Rückseite massiert, immer die gleichen Bewegungen, für mich wars langweilig, nicht schmerzhaft, aber auch auch nicht mit gutem Feeling. Dann umdrehen, wieder die gleichen Bewegungen. Keine Empfehlung von mir!
 
Dann berichte ich mal von meinem Besuch Anfang Oktober.
Ich war um die Mittagszeit in der Gegend und Verspürte Lust auf eine Massage.
Wegen der guten Parkmöglichkeiten und weil ich hier noch nie war, läutete ich spontan in der Sachsenstr. Es wurde mir aufgetan, (ich nehme an es war die Chefin) ich fragte ob ich ohne Termin gleich drankomme. Dieses wurde bejaht.
Sie rief 50 Euro +20 Euro für Extra auf.
Es wurde Vorkasse verlangt.
Ich zog mich nackig aus legte mich auf das große Bett. Die Massage begann mit leichten streicheln und ging dann später in ein bar Druck- und Streckübungen über. Nach circa 20-25 Minuten, Wurde ich gefragt:: „möchtest du dich umdrehen“.
was folgte war eine sehr schöne gekonnte Entspannung. Danach eine ordentliche Reinigung mit Tüchern. Da noch gut 25 Minuten übrig waren von der Zeit spielte sie sich noch lange an meinen Beinen rum. Es wirkte etwas lustlos und ich hatte das Gefühl, das sie die Stunde einfach runterspulen wollte.
Was gut war, sie unterhielt sich dabei nett mit mir, war aber auch leider immer wieder am Handy zum telefonieren. Ich fand sie recht sympathisch. Doch die Massage selber war bestenfalls ausreichend. Das Extra war gut. Anschließend konnte ich noch Duschen.
Die Räumlichkeiten/Dusche waren sauber aufgeräumt und wirkte alles sehr ordentlich.
Fazit: es war ok...alles sehr professionell, aber am Ende hatte ich das Gefühl das einfach das gewisse etwas gefehlt hat. Auf jeden Fall sind 60 min vollkommen ausreichend, wobei ich beim nächsten mal eher zu 30 min tendiere.
 
Nach den interessanten Berichten hier bin ich kürzlich, als ich in der Gegend war, mal in dieses Studio gegangen.
Zur Sicherheit Termin per SMS, kurz gewartet und gefreut. Parkplatz war kein Problem.
Lila ist sympathisch, freundlich und hat ein verschmitztes Lächeln. Letzteres erwiderte ich, so dass die Behandlung in meinem Sinne sogleich geklärt wurde.
Nach Eintritt wurde die Tür versperrt und ich wurde in den oberen Bereich geführt. Dort gab es ein großes Bett. Alles war sehr ordentlich, Musik gab es auch.
Mit Lila kann man sich gut unterhalten. Es gab gesprächige und ruhige Phasen. Sie setzt relativ wenig Öl ein und ihre Behandlung ist eher eine oberflächliche Berührung als ein tiefgehendes Drücken.
Während der Behandlung hat es einmal geklingelt, sie öffnete und der Gast wurde 5 Minuten nach mir terminiert, so dass eine gewisse Eile nach Abschluss geboten war. Duschen fiel somit für mich aus, wäre wohl möglich gewesen.
Wiederholung meinerseits eventuell möglich.
 
Nachdem mich die Forum Berichte über Massagen in Nürnberg nicht so sehr angesprochen haben, bin ich im Web auf die Suche gegangen.

Termin ausmachen war zunächst etwas schwierig, da man keine Termine für den übernächsten Tag ausmachen konnte, es gibt nur Termine für den gleichen Tag.
Also am Freitag nochmals angerufen und Termin war kein Problem.

Auf der Fahrt dahin stellte ich mir die Frage ob das eine Ein-Frau Salon ist oder ob da mehrere Frauen werkeln.
Und wie so Alter und Aussehen der MDL sein wird.

Parken ist dort kein Problem und geöffnet hat mir eine etwas ältere Asiatin.

Direkt in den (einzigen?) Massageraum geführt, der nur mit einem Vorhang vom Eingangsbereich getrennt ist.

Dann kam die direkte Frage: Alles massieren oder nur normal ?
Habe mich für alles entschieden, 70460 sind dafür fällig.

Geduscht (sehr sauberes Bad) und nackig auf die Liege.
Da kam schon die nächste Frage: BtB ? 100460 wären das.

Ok, das hatte ich erwartet und zugestimmt.

Ob sich das dann gelohnt hat, naja, optisch war es ganz ok. Aber Mitte 50 ist halt nicht alles mehr so knackig frisch und gertenschlank.
Einen Bauansatz und einen Busen der nicht mehr straff ist muss man da schon Kauf nehmen.

Kommen wir zum wesentlichen.
Die Massage selbst war gut, wobei sie sich hauptsächlich auf den Rücken konzentrierte und sich schnell wiederholte.
Streifschüsse gab es reichlich, und es wurde auch ein spannungslosen aufgebaut.
Nach dem umdrehen war es dann doch sehr zielorientiert.

Alles in allem geben wir mal 3 von 5 Sternen.
Wiederholungszeichen besteht schon, wobei ich weiter auf der Suche nach etwas jüngerem Gemüse bin.

Sie hatte mir noch den Massageladen ihrer Freundin empfohlen, ich denke den werde ich als nächstes mal ausprobieren.
 
Nach den positiven Vorberichten wollte ich auch mal zu Lila.

Sie mag es gar nicht, wenn man unterdrückt anruft ("Kein Termin mit unterdrückter Nummer, kommen einfach vorbei.").
Also machte ich mich zu ihr auf. Parken kann man am Straßenrand, ist aber schon eine sehr verkehrsreiche Straße. Anonymität ist auch nicht so gewährleistet, da die Tür verschlossen ist, und sie erst nach Klingeln öffnet.

Sie sah nicht schlecht aus für ihr Alter, war etwas rundlich. Ich fand sie auch freundlich und sympathisch, was einige meiner Vorschreiber ja nicht so empfanden. Ich konnte mich auf jedenfall gut mit ihr unterhalten.

Das Studio ist sehr sauber und gepflegt, die Möblierung ist noch nicht. Auch das Bad ist neu und sauber. Da kann sich so manche abgeranzte Bude eine dicke Scheibe abschneiden. Sie hat mir erzählt, dass sie im Lockdown renoviert hat. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass es nicht so penetrant nach Duftstäbchen riecht (die Kleidung danach dementsprechend auch).

Sie hat mich gefragt, ob ich nur eine Massage (1h = 50 Euro), oder noch ein Extra möchte. Natürlich wollte ich mit extra, da ging der Tarif gleich auf die üblichen 70 Euro (also 70 Euro für Massage inkl. HE) hoch.

Also hab ich mich ausgezogen, geduscht und nackt auf die Liege gelegt. Sie begann sogleich mit der Massage, die eher sanft war. Der Rücken wurde lange geknetet, dann ging es langsam weiter runter. Dann wieder rauf, sie ließ mich lange schmoren ;-) Im Vergleich zu den manchmal extrem harten Thaimassagen war dies eher angenehm.
Dann wurde der Po miteinbezogen, und die Innenseiten der Oberschenkel gestreift, sowie die Eier schon langsam miteinbezogen. Nun ging sie wieder zu den Oberschenkeln runter und Richtung Rücken hinauf, aber immer wieder mal zum Po runter.
Dann endlich das lang ersehnte Umdrehkommando.

Die HE war sehr gut, sie baute nach und nach die Spannung auf, die sich dann entlud.
Die Stunde wurde übrigens exakt eingehalten. Bin zufrieden von dannen gezogen.

Fazit: Die Massage war nicht soo toll, aber das HE war nicht schlecht. Auch Lila war sehr sympathisch. Daher kann ich sie schon weiterempfehlen.
 
War in der Vergangenheit wegen beruflicher Nähe häufiger bei Lila. Sie gehört bei sicherlich zu den hübschen Thai-Massage Damen und hat eine lockere, sympathische Art. Termine können recht spontan gemacht werden.

Das Studio selbst empfand ich als sauber und gepflegt.

Der Preis mit Extra beträgt 70460. Kürzere Massage-Dauern sind jedoch auch möglich. Wenn ich mich recht erinnere waren das dann 50430.

Die Massage selbst ist meist eher sanft, meist mit "schnelleren Bewegungen" aber keinesfalls unangenehm und wirklich sehr entspannend. Teilweise werden dann auch kräftigere, effizientere Griffe eingesetzt. Jedoch sind rein von der Wirksamkeit Verspannungen zu lösen bestimmt andere besser.

Die Extras finde ich bei Lila besonders schön. Während man auf dem Bauch liegt, wird der Po und das Zentrum erst zufällig, dann immer intensiver, kraulend oder mit Griffen in die Massage mit einbezogen. Besonders Bereiche unterhalb der Eier werden von ihr gekonnt verwöhnt.

Alles in allem zu empfehlen!
 
War heute dort. Erscheinungsbild der Masseuse war gut. Kurzes Schwarzes und gleich mal die Preise aufgerufen. 70460 für HE. Da ich nur normale Massage wollte, wurde die Laune gleich anders. Sie mache nur Erotikmassage, für normale Massage ist ihre Freundin zuständig (arbeitet in der Lanna - Massage). Auch wurde ich mal gleich auf 30 Minuten gekürzt. Und auch ihre Kleidung hat sie sofort gewechselt. Nichts mehr von knappen Schwarzen, sondern langes Kleid.
Für Forumleser: BTB kostet nach ihrer Aussage 150 die Stunde, mehr geht nicht, da verheiratet.
Positiv ist aber zu erwähnen, die Sauberkeit in der Wohnung und dass sie die Decken nach jedem Kunden wechselt.
 
Also. Ich war jetzt schon paar mal hier. Parkplatz kein Problem. Termin am selben Tag per Telefon ausgemacht . Auch kein Problem. Die Inhaberin massiert derzeit allein. Denke ich.

Die Massage mittelhart mit guten Öleinsatz. Für mich super und entspannend. Egal ob auf dem Bauch oder Rücken liegend. Ein Extra gibt's auch mit dem normalen Aufpreis . Ob es jeder buchen kann .... weiss ich nicht.

Ich persönlich finde die Inhaberin sehr nett. Man muss nicht unbedingt immer Lachen. Das mach ich auch nicht.

Schön ist .... dass Sie schnell merkt ... wenn der Gast keinen Bock zum Reden hat. Dann erfolgt die Massage in Ruhe mit entspannender Musik im Hintergrund. Perfekt

Ich habe bezahlt 50 für 60 Minuten (oder 70 für 60).

Ich gehe wieder hin.
 
Hier kommmt mein zweiter Bericht:

Ich war auch bei Samui und wurde von Lila massiert (war wohl als einzige da). Ich kann mich meinem Vorschreiber im Prinzip voll anschließen.
Sie ist nett und zuvorkommen. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Stunde 50,- sind und ich wurde direkt gefragt, ob ich die Option für 70,- möchte (ja).
Sie massiert tatsächlich so mittelfest. Es geht es softer los und wird dann mit der Zeit fester. Sie fragte auch, ob ich irgendwo was hätte. Die Stellen hat sie dann ausgiebiger massiert.
Zur Mitte der Massage hat sie sich auch meiner Mitte ausgiebiger gewidmet (und das noch in Bauchlage), was ich sehr gut fand. So kannte ich das noch nicht.
Dann auf den Rücken gewechselt und die Entspannung fand ihre Erfüllung.
Dann hat sie noch ausgiebig die Beine und vorallem die Füße massiert, was super war. Dann Arme und nochmals Schulter und Nacken und schon war die Zeit rum.

Das Einzige ist, dass sie weniger an Stellen verweilt, sondern etwas hektisch zur nächsten Stelle und zurück. Aber das wirklich nur als kleiner Punkt.

Insgesamt fand ich es sehr entspannend und wohltuend.
Lila war mir auch sympathisch. Für mich wird es dort mind. eine, wenn nicht mehr Wiederholungen geben.

Gruß
 
Also war jetzt auch mal spontan da. Ich wurde gleich in den Massageraum hochgeleitet. Dort fragte sie mit HE oder ohne. Ich entschied mich für das volle Programm - somit 30430 + 20 EUR. Ich zog mich aus und legte mich auf das Bett. Was mich gleich gestört hat, dass keinerlei frische Handtücher auf dem Bett lagen. Auch war das Bett extrem hart und für mich unbequem. Eine Aussparung für den Kopf oder so ein Kissen gab es auch nicht. Die Massage an sich war für mich ein festeres streicheln... Gut war das die Schenkelinnenseiten / Pobereich einbezogen wurden.

Nach dem umdrehen, gab es gleich den HE. Aber sie blieb dabei angezogen, wobei ich sie etwas streicheln konnte. Insgesamt fällt es bei mir in die Kategorie - naja. Da finde ich für reinen HE die Location am
dideldadel
besser und für eine Massage mit /oder ohne HE andere Location um Welten besser. Aber gut jeder hat ja so seine Vorlieben und Favoriten :). Es kann natürlich auch sein, dass sie vll einen schlechten Tag hatte oder oder...

Vergleiche mit anderen Angeboten stets nur im Sammelthema! Danke.
 
Ich entschied mich für das volle Programm - somit 30430 + 20 EUR
Ich denke nicht, dass du dafür das volle Programm erhalten hast. Zumal sie ja noch angezogen war ;). Ich denke, dass erst ab 100€ + X die Laune besser gewesen wäre...Nicht nur bei Ihr hängt die Sympathie oft vom Inhalt des Geldbeutels ab...
 
ja, das mag gut sein. Wobei sie mir auch nichts anderes angeboten hat - auch auf Nachfrage ;-) . Vll hat daher die Sympathie auch einfach nicht gepasst.

Aber aufgrund der harten Matratze etc. werde ich auch keinen 2. Versuch starten.
 
Hallo Liebe Massagefreunde. Ich war gestern das erste mal bei Samui. Die Parkplatzsuche war echt entspannt und ich hatte nicht lange zu laufen. Dort angekommen, war ein Schild mit dem Text „Bitte nicht an die Türe klopfen“ dass ich zu Anfang nicht gelesen hatte und somit klopfte. Nach kurzem warten, klingelte ich doch mal, da sich nichts rührte. Dann kam sie aber doch und machte mir die Türe auf. Sie zog gleich danach einen Vorhang bei der Eingangstüre zu und begleitete mich gerade aus und ein paar Stufen hoch in den Raum, wo die Massageliege stand. Sie war recht locker drauf und wir quatschten ein wenig. Ich habe sie gefragt, ob ich mal noch kurz auf Toilette kann. Sie sagte ja klar, du kennst dich aus, was ich dann verneinte und sagte dass ich das erste mal bei Ihr bin. Als ich fertig war, ging ich wieder in den Raum und sie fragte mich wie lange und normale Massage oder HE. Ich entschied mich für das 2 für 70460. Man muss schon sagen, dass Sie wirklich attraktiv aussieht. Ich legte mich zuerst auf den Bauch und die Kneterei ging los. Viel Mühe gibt sie sich da nicht und bleibt auch viel an einer Stelle. Die Pomassage gefiel mir dann schon sehr, was sie auch mitbekommen hat. Dann erfolgte das bitte auf Rücken legen. Es erfolgte sofort der angenehmste Teil und sie weiß genau was schön ist. Vollprofi eben. Ich fragte Sie ob sie sich auch etwas frei macht. Sie wollte dafür 30 haben. War ich aber dann nicht bereit. Dennoch wollte ich aber ihren Körper sehen und sagte 20 auch ok?! und sie meinte gut. Ich gab ihr das Geld, und es enttäuschte mich nicht. Sie kniete seitlich zur Liege und ich durfte sie zwischen den Beinen berühren. Es dauerte dann wirklich nicht lange und ich kam sehr entspannt. Danach war die vereinbarte Zeit noch nicht vorbei und sie nahm nochmal die Schulterpartie vor. Sie bot mir sogar an bei ihr zu duschen. Kannte ich so auch noch nicht. Werde ich das nächste mal annehmen. Meine Bewertung: Werde dort wieder hingehen, da es ein sehr sauberer Laden ist und die Masseurin auch Tageslichttauglich ist. Schönen Sonntag noch 👍🏽
 
Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein, war jetzt schon mehrmals da und inkl. Trinkgeld 80 Euro/h bezahlt und immer sehr zufrieden, Zeit wurde meist sogar überzogen.
 
Klar, keine Frage. Das hat natürlich auch immer was mit Sympathie zu tun.
Und ich erwarte als Neukunde und bei 30 Minuten auch keine Deluxe-Sonderbehandlung. Aber die Zeit sollte halt schon ungefähr eingehalten werden.
 
War ein mal bei ihr, ist allerdings auch schon so ca. vier Jahre her, also definitiv kann sich das einiges geändert haben seitdem.
Fand sie damals extrem kühl, unnahbar, nicht kommunikativ - kann aber auch sein, dass sie mich einfach nicht sympathisch fand, wer weiß.
Entsprechend gequält war dann beiderseits der händische Abschluss, wenig sinnlich, war für mich nicht wirklich wiederholungswürdig.
 
Zurück
Oben