• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samui Thaimassagen Nürnberg

Nürnberg Samui Thaimassagen Nürnberg

Sachsenstr. 2, 90461 Nürnberg
War letztes Jahr mehrmals dort. Termin ging kurzfristig über WhatsApp. Studio macht einen sauberen, übersichtlichen Eindruck. Eine Dusche wurde nicht aktiv angeboten, auf einem Zettel an der Wand Termin stand, dass Duschen gegen Aufpreis möglich ist. Tarif waren übliche 80460. Liegefläche war etwas hart, ob das Laken vorher gewechselt wurde, kann ich nicht sagen.

Die Chefin hat immer selbst massiert. Sie ist direkt und klar raus. Das kann etwas unhöflich wirken. Aber wenn man öfter da war, fängt sie etwas Smalltalk an und man merkt, dass es ihre Persönlichkeit ist.

Die Massagen haben eher Wellness Fokus. Von klassischer "Thaimassage" mit viel Kraft war nichts zu spüren. Dafür angenehmes Streicheln.
Hatte jeweils 60 min gebucht, aber nach etwas mehr als der Hälfte schwingt der Fokus schnell auf den Wellness part. Schon vor dem Umdrehen hat sie die südlichen Regionen mit einbezogen. War auch abwechslungsreich und bezieht auch beide Seiten mit ein. Habe von ihr noch kein "Jetzt Umdrehen" Kommando bekommen, der Wechsel kam aus eigener Initiative. Umgekehrt lässt ihre Kreativität ein wenig nach und ist zielorientierter.

Nach Lösung der Verspannung kommt aber wieder die bekannte Streichel massage. Da kommen eine 60 Minuten auf einem sehr lang vor. Hatte zuletzt sogar selbst früher beendet, da es mich nicht entspannt hat. Vielleicht ausnahmsweise bei Samui doch lieber 30 Minuten buchen?
 
Zurück
Oben