• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leverkusen Samrangs Thaimassage in Leverkusen

Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Gute, klassische Thai-Massage, keine Erotik.
Liegen sind durch Vorhänge abgetrennt, ziemlich eng,
Massage in Schulnoten = 2 ( gut ), Ambiente = 4,
Wenn ich zur Massage gehe, möchte ich eine Auszeit genießen...mich stört es extrem, wenn ein Meter neben mir gesprochen oder geschnarcht wird.
Preis/Leisung okay, habe für zwei Stunden 60 Euro bezahlt.
Für mich daher keine Wiederholung.
 
War zur Partnermassage vor ein paar Wochen dort. Die Kabinen sind wirklich eng und die Damen unterhalten sich auch ab und zu. Hatte mich jetzt nicht wirklich gestört. Ich war mit meiner Massage sehr zufrieden, da sie schön kräftig und gut strukturiert war. Meine Begleitung war leider nicht so zufrieden. Ich kann den Laden jedoch weiterempfehlen wenn man eine gute Massage will und sich nicht an den Unterhaltungen oder der Laufkundschaft stört. Da Partnermassage blieb die Unterhose an 😊….. Gruß an alle Genießer
 
War lange dort Stammgast, bis die Preise anzogen wurden und es einfach nicht mehr um die Ecke war.
Sehr gute klassische Thaimassage ohne Extras. Die Kabinen sind wirklich recht eng und nur durch Vorhänge getrennt. Man hört also das Telefon, den Hinterraum und gelegentliche Gespräche der Damen untereinander. Entspannung geht so.

Die Massagen sind aber nach wie vor gut. Schön kräftig, nicht zu schmerzhaft, aber definitiv auflockernd.
Preis-Leistung ist in Ordnung für heutige Verhältnisse (Ich habe mit 35 Euro für zwei Stunden angefangen).

Einziges Manko, Samrang selbst ist schon länger nicht mehr da. Sie konnte echt gut massieren.



* Irgendwann hat es mal 35 Euro für zwei Stunden gekostet? Und heute kostet es was?
 
Ich war früher sehr häufig dort, jedoch hat damals eine Großfamilie über dem Studio gewohnt, deren Kinder es super spaßig fanden, aus dem Etagenbett auf den Kinderzimmerboden zu springen und sowohl Gäste, als auch Massagedamen schonmal ängstlich in Richtung Decke schauten, ob die Lampen und Panele noch hängen...Da diese Kinder nach meiner Berechnung nun schon Jugendliche oder gar schon ihren Führerschein haben müssten, bin ich in dieser Woche spontan dort aufgeschlagen.

Am Vormittag waren zwei Damen anwesend, wobei keine der beiden Damen zum damaligen Personal gehörten. Meine Massagedame kannte ich jedoch noch aus einer anderen Wirkungsstätte. Die Qualität der Rückenmassage hat zum Vergleich an ihrer alten Wirkungsstätte leider stark nachgelassen, war aber vielleicht auch der leisen Unterhaltung der beiden Damen geschuldet.Nach dem Umdrehen hat mich auch die Massagedame tatsächlich wiedererkannt, wobei die Qualität der Massage plötzlich deutlich zunahm und sie sich für das eben geführte Gespräch bei mir entschuldigte. Dadurch, dass die Rückenmassage nicht so toll war, war das Massageerlebnis nur mittelmaß.

Beim nächsten mal werde ich sie direkt darauf aufmerksam machen, dass wir uns von früher kennen und ihr nochmal eine Chance geben, bezahlt habe ich 40 Euro für eine Stunde.
 
Zurück
Oben