• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samira Massage Köln

Köln Samira Massage Köln

Gemarkenstraße 83, 51069 Köln, 0177-6865326
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Frau Brade bietet eine spirituelle sehr gefühlvolle Massage an.
Ich habe sie Anfang des Jahres besucht.
Gebucht hatte ich eine Stunde.
Massiert wurde auf einem Futonbett.
Aufgrund der esoterischen Massage würde ich sie nicht mehr besuchen, wer aber auf so etwas steht wird hier nett verwöhnt.
Ist ja Geschmackssache.
 
Ja gab es.
Den Preis bitte selber bei ihr erfragen.

Sie ist eine wirklich nette Person, die vorher ein ausführliches Gespräch mit einem führt.
Sie baut Federn und Tücher bei der Massage ein und hält auch mal während der Massage inne.
Der Raum war sehr liebevoll eingerichtet, hätte auch vom Medizinmann der Apachen sein können.
 
Bei ihr war ich vor längerer Zeit dreimal.
Beim dritten Mal ist sie allerdings spirituell-körperlich zu weit gegangen.
Spirituelle, schamanische Kuschel-Aura-Massage.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Sie ist Mitte 50 und schon besonders.
 
Ich kann sie unter der Nummer auf der Homepage leider nicht erreichen und auf SMS reagiert sie nicht aber ich versuche es weiter... ich bin gespannt.
 
Vergangene Woche war ich bei Samira: Ich hatte gleich einen 90 Minuten-Termin vereinbart, da ich 60 Minuten für eine Massage zu kurz finde, bei der es auch um Nähe, Sinnlichkeit und Energieaustausch geht.
Pünktlich kam ich vor dem Haus in einem Wohngebiet in Köln an. Kostenlose Parkmöglichkeiten in den Straßen rundherum sind locker gegeben.

Samira öffnet die Tür und begrüßt mich in ihrer Kelleroase. Ich schätze sie auf 1, 63m, deutlich über 50 aber sie ist sehr gepflegt. Sie ist kein Model aber für mich völlig in Ordnung. Es roch gut und bei ihr ist es mit Lichtern und Tüchern recht spacig aber stimmungsvoll eingerichtet. Ich hatte den Eindruck, dass sie dort auch überwiegend wohnt und für die Massagen immer etwas umräumt. Wer die professionelle Umgebung z.B. eines Tantra-Zentrums erwartet, ist hier falsch. Ich jedoch fand es im positiven Sinne privat, irgendwie besonders aber völlig ok und stimmig mit ihrer Person.

Erstmal haben wir uns bei einem Getränk unterhalten. Sie ist eine liebe, erfahrene und sensible Gesprächspartnerin. Die Chemie stimmte auf Anhieb sehr gut. Nach einer Weile hieß es dann aber in ihrem warmen Massageraum: Ausziehen und auf dem Bauch aufs Futon.

Samira bietet natürlich keine Massage mit medizinisch, physiotherapeutischem Wert. Das hatte ich auch nicht erwartet und gesucht. Vielmehr wurde ich schön "berührt" auf eine ihr ganz eigene Art und Weise. Mal etwas massiert, mal legt sie sich halb auf einen, atmet mit einem zusammen...und man spürt ihren warmen Atem hier und da, mal wird man zärtlich gestreichelt...aber das ganze folgt schon einem Konzept von ihr...

Es handelt sich hier aber keinesfalls um eine Tantra-Massage, somit kann man sie auch berühren...absichtslos...z.B. im Arm halten...streicheln... wie eine Freundin einfach liebhaben...berühren...eben nicht "grabschen" oder dergleichen.

Diese Kombination aus Massage, bei der durchaus auch mal Verspannungen angegangen werden, dem Austausch von Zärtlichkeiten und dem Gefühl von Geborgenheit, Nähe und Berührt-Werden ist schon eine ganz eigene Sache.

Samira hat sicher einige Termine und kannte mich ja erst kurz aber sie schaffte es trotzdem, mir sehr nahe zu sein... ich kam ihr aber glaube ich auch sehr nahe. So lagen wir nach dem finalen Lösen einer zentralen Verspannung noch eine ganze Weile sehr zärtlich miteinander umgehend zusammen und begannen dabei ein interessantes, tiefgehendes Gespräch.

Am Ende hat sie auch dadurch um einiges überzogen... normalerweise kann man bei ihr nach der Massage duschen aber da an dem Tag noch ein Termin anstand, blieb durch das Überziehen gar keine Zeit mehr dafür, da sie immer darauf achtet, dass Kunden sich nicht begegnen. Was für mich aber kein Problem war.
Ich habe mich eher gefragt, wie sie nach diesen intensiven über 2 Stunden und dieser tiefen Nähe noch eine weitere Massage geben konnte. Ich glaube, Sie musste sich selbst sicher erstmal noch "sammeln" und wieder "zurück kommen".

Fazit: Wer offen für ihr besonderes Angebot ist, bekommt eine einmalige Zeit mit einer lieben und besonderen Person.
90490 wurden berechnet, das war dabei mehr als fair.
Ich trat in jeder Hinsicht entspannt und gleichzeitig irgendwie mit Energie aufgeladen sowie durch das tiefgehende Gespräch noch inspiriert den Heimweg an.

Leider liegt sie einiges von mir entfernt aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald wieder in ihrer Gegend wäre, denn dann werde ich sofort wieder einen Termin bei ihr machen. Ich möchte das auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon einmal bei ihr. Im Sommer diesen Jahres. Eine sehr nette Dame einen die Zeit vergessen lässt. Nachdem ich die Hausnummer gefunden habe, die im Dunklen sehr schwer zu finden ist, machte mir Samira die Türe auf und es ging in den Keller.

Denke mal dort ist ihre kleine Wohnung, zwei Zimmer, wo die Küche mit Vorhängen abgetrennt ist. Klein, fein und sehr gemütlich alles. Kurzes Vorgespräche und dann ging es aufs Futonbett.

Ich habe bei ihr eine Kuschel-Massage gebucht. Auch wir haben überzogen, statt einer Stunde waren es eineinhalb Stunden. Ich denke aber das es nicht so schlimm war, da es schon 22:30 war und ich der letzte Kunde gewesen bin. Ich lag komplett ausgezogen auf dem Bett und durch die zarten Berührungen gab es schnell einen .... Darauf ist Samira aber nicht weiter groß eingegangen. Hat mich zwar berührt, und kurz gestreichelt, aber sonstiges gab es nicht. Auch auf Nachfrage nicht. Genau so wenig wie Grapschen oder ähnliches. Klar, Arm und Rücken sind kein Thema, mehr nicht und das sollte man auch akzeptieren!

Sie hat aber nichts dagegen zu zugucken, so habe ich vor ihren Augen dies und jenes gemacht, was mich auch sehr gereizt hat. Sie hat dann alles sauber gemacht. Fazit, eher was für Exhibitionisten als für die, die eher eine richtige Massage bzw. Massage und sonstiges suchen.
 
Ich war während meiner Kölner Zeit auch einmal bei ihr. Samira empfing mich in einem Umhang, von dem sie gleich zu Anfang des Gesprächs feststellte: "Der bleibt auch an!" Das muss man genauso hinnehmen wie ihre Abgrenzung von den jungen Hühnern, die nicht wissen, wie sie auf bestimmte Wünsche von Männern reagieren sollen. Aber sie weiß, was sie tut, wenn man nackt unter ihr liegt! Dass sie, wie schon beschrieben, halb auf einem draufliegt, während sie einen (mich) überall berührt, ist ein schönes Ausdruck von Nähe, kein Freibrief. Dass sie das nicht bei jedem macht, passt zu dieser eigenständigen Frau. Bezahlt habe ich 90490, inzwischen ist das Preisgefüge aber ein anderes.
 
Ich habe Samira jetzt auch mal besucht. Sehr angenehme Atmosphäre und Samira ist wirklich sehr nett. Haben tolle Gespräche geführt, so dass aus der vereinbarten Stunde ganz schnell zweieinhalb Stunden wurde. Die Massagezeit von 60 Minuten wurde eingehalten und ist eine Kombination aus Massage und Kuscheln. Ich habe mich die komplette Zeit rundum wohl geführt und werde sie sicherlich zeitnah wieder besuchen. Bezahlt habe ich 40 Euro.
 
Name bekannt schreibt, Textnachricht liegt vor:
War in der Zwischenzeit nochmal einer bei ihr? Heute über WhatsApp kommuniziert. Sie sagte im Chat, dass es für sie kein Problem wäre, wenn was steht oder was rauskommt. Sie hätte Tücher da und wäre ja auch keine 20 mehr.
 
Nachdem ich viel gelesen hatte bin ich neugierig geworden. Deswegen habe ich mir ein Termin besorgt. Habe eine Massage für 90min gebucht. Die Massage mit dem Energieaustausch war sehr angenehm. Meine Rückenschmerzen waren wirklich weg. Dafür danke. Auch fand ich das Ambiente sehr schön. Nicht so klassisch und kalt wie sonst.
Vor allem die lockeren Gespräche waren sehr gut. Das Geld hat sich gelohnt. Habe davon zu Hause meiner Frau berichtet und wir haben jeder jetzt schon neue Termine gemacht. Wir werden uns das aller 14 Tage gönnen. Ich kann es nur empfehlen.
 
Zurück
Oben