• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Samira Köln, Wellness Ganzkörpemassage privat

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.statter

Moderator

Samira Köln, Wellness Ganzkörpermassage privat

0177-6865326

Massageforum - Berichte zu Samira Köln, Wellness Ganzkörpemassage privat

Ich heiße Sie herzlich Willkommen in meinem Reich der Träume und der Entspannung. Unter dem Sternenhimmel können Sie abschalten und entspannen. Einen Urlaubsmoment genießen, fernab vom Alltag.

Wir haben vor der Massage ein 30 minütiges Gespräch. Wir können gerne dann Ihre Träume und Wünsche besprechen. Wir gehen dann auf die Reise zur Erfüllung Ihrer Träume und Wünsche, die bisher nur in Ihren Gedanken kreisten. Was möchten Sie sich erfüllen? Wie möchten Sie das Ziel Ihrer Träume und Wünsche erreichen? Ist es ein Hobby, oder eine Sportart, eine berufliche Veränderung, etwas was Sie gerne kaufen möchten, oder eine grundsätzliche Veränderung Ihrer Lebensweise? Wir reisen in Gedanken dorthin, so dass aus den Träumen und Wünschen ein Ziel wird, ausgesprochen wird. Wir beide finden Wege zur Erfüllung Ihres Zieles, so nach und nach.

Mit diesen wunderbaren Gedanken gehen wir dann zu Massage über. Mit diesen guten Gesprächen, fühlen Sie sich ganz leicht und beflügelt und können gut wegtauchen unter dem Sternenhimmel, eingehüllt in warmen Farben der Lichter, umhüllt in dezenten Düften und ruhiger Musik.

Insgesamt dauert die Session 1,5 h. Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Ich bin 2 x geimpft mit 15 Tagen nach der letzten Impfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben