• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samai Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Samai Thaimassage Nürnberg

Herriedener Str. 8, 90449 Nürnberg
Ich war in der vergangenen Woche zum ersten Mal bei Nina. Der Eingang zum Studio ist gegenüber der Haustür des eigentlichen Wohnhauses. Die Wohnung war ein liebenswertes Sammelsurium aus Thai-Nippes, aber sauber. Auch die hier öfter erwähnte Dusche ist sauber - aber halt verrostet und etwas Schimmel in den Fugen. Die Handtücher waren sicher unbenutzt und gewaschen. Die Massageliege ist ein gewöhnliches Bett und die Nase nach dem ersten Part entsprechend platt gedrückt.

Nina ist wirklich sehr freundlich und offen. Keine Schönheit im klassischen Sinne, aber durchaus attraktiv. Die Massage war eher leicht, aber schön. Wer ein muskuläres Problem hat ist hier eher falsch aufgehoben. Sie hat sich sehr engagiert auch um den verspannten Zentralbereich gekümmert. Dabei würde ihr wohl etwas warm und sie hat einen Teil der Kleidung abgelegt und mich gekonnt und ohne Berührungsängste entspannt. Die Finger durften alle oberflächlichen Strukturen erkunden. Ihre dagegen fanden auch den Weg in eher dunkle Bereiche. Alles in allem eine schöne Variante, um den Feierabend nach einem Bürotag einzuläuten. Mit 80460 für mich wiederholenswert.
 
Ich war nun schon öfters jetzt bei Nina, und auch bei Samai. Beide haben ihre Vorzüge.
Die Sympathiepunkte sind bei beiden hoch.
Lt. Nina kommt Samai ca. Mitte bis Ende Mai wieder.
 
Neulich bei Nina angerufen und einen 60 Minuten-Termin um 18:00 Uhr ausgemacht. Sie ist am Telefon sehr freundlich und sehr bemüht, dass es einem dann vor Ort auch gut geht.

Das Studio ist mehr oder weniger die Wohnung. Schlicht eingerichtet, aber zweckmäßig und sauber.
Wir regelten das finanzielle 80460 und mir wurde eine Dusche angeboten. Habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, da ich frisch geduscht ankam.
Ihre Massagekünste sind okay, aber man darf keine wirklichen Probleme haben. Ich selbst habe bei ihren "Streicheleinheiten" am Rücken Verspannungen gemerkt, die sie nicht bemerkt und auch deren sie sich nicht angenommen hat.
Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Der Grund solcher Besuche liegen ja in der Mischung aus Massage und Entspannung. Deswegen alles gut ;-)
Die Entspannung am Ende war auf alle Fälle gut und einer Wiederholung steht nichts im Wege.

Location: 4
Massage: 3
Entspannung: 2
Preis/Leistung: 3
 
Ich war heute das erste mal bei Nina, sie ist auf jeden Fall auch sehr nett und die Massage ist ok. Hatte aber erstmal nur eine halbe stunde vereinbart. Werde sie nochmal besuchen.
 
Ist halt Samais Wohnung und sie werden nicht zu zweit in der Wohnung arbeiten. Samai vermietet Wohnung an Nina, wenn sie in EU ist. Spart sich die Mietausgaben.
 
Na ja. Ich denke Nina hat ja eine eigene Wohnung und hält hier einfach die Kunden für Samai warm wen Sie in Thailand ist. Und verdient etwas. Danach macht Nina Ruhezeit?
 
Beide (Nina und Samai) haben Ihre Vorzüge. Wobei Nina die eher sanftere ist.
Nina ist ja lt. ihrer Aussage auch auf der Suche, nach einer eigenen Location, wenn sie wieder zurück ist.

Ich bin ja gespannt, wann Samai wieder bereit für Massagen ist. Schon jemand was gehört von ihr?
 
War gestern an Samais Geburtstag bei ihr. Haben anfangs über ihren Urlaub in Thailand gesprochen. Wird ihn heuer wieder antreten, aber nicht mehr ganz so lange. Gott sei Dank. Die Massage war richtig gut. War überrascht. Bonbons wurde super ausgeführt. Werde sie natürlich bald wieder besuchen. Hat noch großen Andrang. Viele Anrufe zwischendurch.
 
Ich war vor ca. 3-4 Wochen bei Nina - netter Kontakt am Telefon durch und durch. Termin über 90 Minuten für den folgenden Tag vereinbart. Pünktlich vor Ort wurde mir die Tür geöffnet - Nina sehr nett und durchaus sympathisch. Sie hat mich zum Zimmer gebracht - eine Wohnzimmer. Da ich war ich doch etwas überrascht. Location war nicht wirklich schmutzig aber aufräumen wäre an diesem Tag angebracht gewesen.

Ohne UH ging es dann aufs Bett - die Massage erfolgt definitiv nach einem Muster aber letztendlich für mich persönlich zu lasch - aber auch als Wellnessmassage für mich nicht ausreichend. Der Abschluss war in meinen Augen eine 6/10 - Berührungen waren möglich. Jedoch war der Zauber nach 75 Minuten bereits vorbei. Hatte diesbezüglich nichts gesagt - habe gehabt und bin gegangen.

Dennoch kein kompletter Reinfall jedoch für mich nur eine absolute Alternative falls woanders nichts möglich ist.
 
Ich war letzte Woche zum Antrittsbesuch bei Samei. Die Wohnung endlich wieder aufgeräumt. Wie immer ein freundlicher Empfang mit Getränk und Dusche. Nach der Dusche nackt auf die Liege und eine gute, einfühlsame Massage genossen. Nach einer knappen Stunde noch schnell Öl abgebraust und angezogen.
Kosten: 80 Euro für 60 Minuten.
PS: eine Schachtel mit blauen Pillen lag auch auf dem Tisch.
 
Zurück
Oben