• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samai Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Samai Thaimassage Nürnberg

Herriedener Str. 8, 90449 Nürnberg
Ich stattete Samai letzthin ebenfalls wieder einen Besuch ab.
Wie einige FK berichteten ist oder fühlt man sich fast wie zu Hause.

Massagetechnisch nicht unbedingt das Beste auf dem Markt, aber trotz allem verlässt man das Studio wohlgelaunt und äußerst entspannt.

Samai ist eine liebe und herzliche Person die man immer mal wieder aufsuchen kann.

Getränk wird immer gereicht und man wird liebevoll verabschiedet.

Preise sind ebenfalls im Rahmen.

Und wie bereits erwähnt, fliegt sie nächste Woche in die Heimat, bis voraussichtlich April und wird von Nina solange vertreten.

Fazit:
Immer wieder gerne.

Grüße ✌️
 
Hallo,
nachdem Samai ja für längere Zeit in Thailand ist, habe ich kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** ihre Vertretung Nina besucht. Sie massiert recht sanft, was mir auch lieber ist. Man kann sich auch gut unterhalten mit ihr. Das Bonbon kam auch nicht zu kurz, so dass ich sie demnächst wieder besuchen werde. Bezahlt habe ich 70460.
 
Habe heute Nina, die Vertretung von Samai besucht.
War anscheinend nicht viel los und ich bin gleich dran gekommen.
Naja, was soll ich sagen? Nina ist für ihr Alter schon noch ganz ansehnlich. Die Massage ist trotzdem nur Durchschnitt. Ganz viel Öl, eine besondere Technik kann ich nicht erkennen. Aber deswegen war ich ja auch nicht dort. Dort war ich, weil ich kurzfristig Druck auf und dann wieder abbauen wollte. Hat geklappt. Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten für 50€ investieren. Wurde dann doch teurer, dafür aber auch länger.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
 
Hallo, ich war auch schon einige male dort. Bis jetzt nur bei Samai. Finde sie wirklich toll und die Massage sehr angenehm. Werde demnächst auch mal Nina besuchen.
 
Da ich Stammkunde bei Samai bin erübrigt sich ja die Frage nach der Zufriedenheit. Samai ist eine ganz liebe und achtet immer darauf das man zufrieden nach Hause geht. In den Wintermonaten wird sie immer von Nina vertreten. Habe sie letztes Jahr schon paar mal besucht und immer zufrieden gewesen. Auch heuer war ich schon bei ihr und muss einfach mal ein Daumen hoch geben. Man kennt und schätzt sich. Das mag ich. Wie gesagt wenn man so oft eine Location besucht hat, ist das Vertrauen und der Service einfach anders als bei Erstbesuchen oder gelegentlichem Vorbeischauen. Ich bin sehr zufrieden.
 
Habe mir jetzt auch mal zum neuen Jahr eine Massage bei Nina gegönnt.
Sie könnte schon mit etwas mehr Power an die neuralgischen Stellen herangehen.
Alles in allem eine normale Leistung.
Preislich ist die Ganzkörperentspannung etwas teurer als bei Samai, aber weniger gut.
Wann hört die samaifreie Zeit endlich auf?
Irgendwann muss doch dieser Urlaub zu Ende gehen.
 
Ich war nach längerer Abstinenz noch Ende Dezember bei Nina. Ihre Massage ist sehr entspannend, aber auf Aufforderung hin hat sie mit wesentlich mehr Druck gearbeitet. Ich glaube, man tut ihr Unrecht sie immer mit Samai zu vergleichen. In Zeiten der Abwesenheit von Samai könnte ich mir keinere bessere Vertretung vorstellen.
 
Nachdem ich auch regelmäßig bei Samai bin, wollte ich die letzten Tage mal Nina besuchen. Obwohl ich mehrmals angerufen habe, ist sie weder rangegangen noch hat sich zurückgerufen.
 
Sind die Kontaktdaten nicht-öffentlich? Auf der Webseite scheint nur Samais Nummer zu sein. Bin die Tage in der Gegend und dachte ich mach einen Termin bei der Vertretung.
 
Wenn ich zur Nummer was sagen dürfte.

Die Nummer auf der Homepage ist die Nummer, welche passen müsste.
Samai hat mir gesagt, dass die Vertretung unter dieser
 
...sorry bin auf die Absendetaste gekommen.

..das die Vertretung unter dieser Nummer erreichbar ist.

Auch habe ich das Telefon gesehen, mit dem unter der Nummer telefoniert wird, dass ist ein uraltes Gerät und kein Smartphone.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße ✌️
 
Das ist durchaus möglich. Sonst wäre sie ja kaum erreichbar. Ich mache Termine halt immer mit Nina direkt aus, da das für mich einfacher ist. Denn oftmals ist sie nicht in der Herriedener Straße sondern in ihrer Wohnung (Nähe Bahnhof). Wenn kein Termin vereinbart ist, geht sie nicht auf Verdacht in die Wohnung von Samai. Deshalb wurde sie das ein oder andere Mal nicht erreicht, wie ich schon gelesen habe. Also besser ein Tag vorher Buchen wenn möglich.
 
Samais Handynummer funktioniert. Man kann aber die beiden Damen nicht vergleichen in ihren Massagekünsten. Samai weiß, wo sie hinlangen muss. Nina dagegen ist eher vorsichtig und eher nicht aus der "Wat Poh"-Schule. Entspannt wird man von beiden Damen.
 
War ja schön öfters bei Nina, aber heute war ich doch so enttäuscht, dass ich nach 30 Minuten abgebrochen habe. Ständig zum Telefon gelaufen. Dadurch kam einfach keine Stimmung auf. Auch hat sie ständig nach einem Taschentuch gegriffen, da sie angeblich eine Allergie hat. Als ich ihr dann 50 Euro für eine halbe Stunde (brutto) Massage gab, war sie richtig verärgert. Also ich werde wieder auf Samai warten. Ist einfach etwas anderes. Da kommst du als Freund und gehst als Freund.
 
Ich hatte letzte Woche bei Nina einen Termin. Bei mir war sie dieses mal recht gut. Hat recht angenehm in der Bauchlage massiert. Telefonische Störungen gab es keine.
 
Ich war letztes Jahr mehrmals zur Massage bei Samai. Oft buche ich dann Ihren Service für 90 Minuten.

Samai ist sehr sympathisch und offen, massiert dabei meiner Meinung nach etwas besser als der Durchschnitt, mit Einlagen der besonderen Art. Körperlich könnte man Sie auf Ende 30 schätzen, auch wenn Sie bereits etwas älter als 50 ist. Preis-Leistungstechnisch meiner Meinung nach sehr gut.

Auch finde ich die private Atmosphäre in der Wohnung toll, da ich nicht so gerne in Massage-Salons gehe, in denen viel Betrieb ist. Ein Bad mit Dusche ist vorhanden, aber doch etwas renovierungsbedürftig, … etwas in die Jahre gekommen. Da ich eh nach der Massage zuhause Dusche stellt das für mich kein Problem dar.

Da Samai im Winter in der Heimat ist, übernimmt Nina den Laden. Bei Nina war ich bisher 2-mal, ich empfand ihre Massage leider eher als Ölverteilen, kein Vergleich im Gegensatz zur Massage von Samai. Auch als ich Nina gebeten hatte, ob Sie etwas fester meinen Rücken massieren könnte, da ich Muskelverspannungen hatte, meinte Sie, dass Sie keine festen Massagen durchführe, da Sie viel Kundschaft hat, das würde Sie nicht schaffen. Na ja egal, dann habe ich Sie gebeten auf meinen Rücken zu laufen, so dass sich die Muskelverspannungen etwas gelöst haben.
 
Ich war letzte Woche auch endlich mal wieder bei Nina. Nina ist sicherlich nicht die richtige Adresse wenn man harte Massagen mag, aber sehr sehr einfühlsam und zärtlich und geht (fast) auf alle Wünsche ein.
Es gab keine Unterbrechungen. Zeit wurde mehr als eingehalten und ich habe ihre Behandlung sehr genossen.
Wiederholungsfaktor 100%!
 
Zurück
Oben