• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samai Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Samai Thaimassage Nürnberg

Herriedener Str. 8, 90449 Nürnberg
Moin,
dass in der amtlichen Firmierung "Pattaya" aufgeführt ist, könnte als versteckter Hinweis verstanden werden.
Vielleicht kann ja ein Erfahrungsträger berichten, ob es bei der ortsüblichen Preisgestaltung bleibt und ob auch eine 4-H-Massage buchbar ist.
Hoffe, ich kann demnächst mal den thailändischen Kurzurlaub last minute buchen 😁
 
Samai ist 50?!
da sieht man wieder, wie man sich bei Asiatinnen im Alter täuschen kann.
da gilt der Grundsatz „wenn Du ihr Alter schätzt, addiere noch 10 Jahre dazu“.
 
Doch hat sie. Sie ist erst ab März wieder persönlich da hat sie mir geschrieben. Allerdings hat sie mir eine andere Handynummer von ihrer Vertretung geschickt als die von der Homepage. Ich denke ich warte auf Samai, obwohl es einen Versuch wert wäre. 😀
 
Es scheint sich um Nina zu handeln, die früher bei Seangjan, Untere Zwingerstraße, gearbeitet hat! Dort hab ich sie mal gesehen, bin aber nicht geblieben, sieht deutlich älter aus als Samai, nicht nach meinem Geschmack!
 
Ich bin ja Stammgast bei Samai. Habe mit ihr vor ihrem Abflug noch gesprochen. Ende Februar kommt sie wieder. Vielleicht wartet sie aber auch die Lage in Deutschland (Covid) ab. Hat mir von ihrer Vertretung Nina erzählt, die wirklich im Sangjean gearbeitet hat. Hab sie dann besucht als Samai noch da war. Also Samai ist zwar älter, schaut aber jünger als Nina aus. Doch auch Nina ist ansehlich, kann prima massieren und ist auch extem freundlich. Werde sie nächste Woche wieder besuchen.
 
Ist doch ein normaler Preis. Leben und leben lassen. Es muss nicht immer Geiz ist geil sein oder wollt ihr eine Hochzeitsnacht für 50 Euro
 
Guten Abend leidgeplagte Genossen,
auch ich wollte kurz nach dem Abflug von der lieben Samei zu Ihr kommen, als sie mir mitteilte, sie sei schon in Thailand, aber eine Kollegin vertritt sie. Die Kollegin heiße Nina und ist 39 Jahre alt und "schöne Frau". Na gut, dachte ich, mit dieser Empfehlung kann man ja mal die Dienste von Nina in Augenschein nehmen. Dort angekommen öffnete mir eine schlanke, sympathische, nicht mehr ganz 39-jährige Dame. Die Unterhaltung war angenehm, wir haben auch paar Späße gemacht, von einem angedeuteten Gejammer habe ich nichts mitbekommen. Die Massageleistung war durchschnittlich da für mich zu kraftlos. Auch sonst kann sie mit den Qualitäten von Samai in Sachen Hingebung und emotionale Zuwendung nicht mithalten. Alles in allem habe ich inklusive Tip für die Mühen etwas mehr als sonst üblich bezahlt, aber den genauen Preis vergessen. Eine Wiederholwahrscheinlichkeit ist meinerseits eher gering.
 
Ich war ein oder zwei Mal bei Nina, als sie noch mit Mora (und anderen) in der Unteren (oder oberen?) Zwingergasse in Nürnberg arbeitete.
Die Massagen empfand ich damals als professionell und mittelkräftig. In Schulnoten eine 3+
 
Nein das war sicherlich nicht Samai. Samai macht gerade auf Phuket Urlaub. Es war Nina, zumal ich bei Nina freitags war. War enttäuscht.
 
Habe mir jetzt auch mal eine Massage bei Nina gegönnt.
Die Massage selbst war professionell und akzeptabel.
Mit wenig Öl und manchen Salben wurden die neuralgischen Punkte bearbeitet.
Das hätte für meinen Geschmack aber ruhig mit etwas mehr Druck passieren können.
Es gab auch eine nette angenehme Unterhaltung über dies und das.
Der Wellness-Teil war aber eher unterdurchschnittlich.
 
Zurück
Oben