• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Einzigartig anders  - Salzgrotte-Wilster und Wellness

Steinburg Salzgrotte Wilster

Steindamm 14, 25554 Wilster
Landkreis Steinburg
Ich kann über die aktuelle Masseurin leider kein Urteil fällen, da ich noch nicht bei ihr war. Sonst würde ich euch gerne davon berichten. Leider war die Corona und die mit der Pandemie zusammen hängenden Schutzmaßnahmen auch hier der Betrieb sehr eingeschränkt. Zudem müssten die Preise angehoben werden. Aber aus meiner Sicht nachvollziehbar und dem Service (gemessen an der Chefin) angemessen.
Ich hoffe ich habe demnächst nochmal die Chance dort eine Massage genießen zu dürfen
 
Also bei der Chefin lohnt es sich immer. Allerdings sollte sie nicht der Maßstab sein. Ich respektiere es, wenn andere Masseurinnen diesen Service nicht machen. Deshalb werde ich Sandra gerne bei nächster Gelegenheit mal besuchen.
 
Ich war einmal dort. Allerdings noch zu Zeiten, wo die Chefin massiert hat. Das war damals sehr empfehlenswert
Wann war denn das? Also ich war 2020 mal da, zwischen den Lockdowns. Kann man mal machen, hat da aber auch noch nen Hunni gekostet.

Also bei der Chefin lohnt es sich immer. Allerdings sollte sie nicht der Maßstab sein. Ich respektiere es, wenn andere Masseurinnen diesen Service nicht machen. Deshalb werde ich Sandra gerne bei nächster Gelegenheit mal besuchen.

Ähm - die andere Sandra? Oder wer macht denn jetzt die "sinnliche"? Witziger Weise steht die ja nicht in der Rubrik "Männerwelt" ;-)
 
Wann war denn das? Also ich war 2020 mal da, zwischen den Lockdowns. Kann man mal machen, hat da aber auch noch nen Hunni gekostet.
Meine Besuche bei der Chefin (Sandra H.) lagen leider vor der Pandemie. Es gab zu der Zeit 100490 wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Ähm - die andere Sandra? Oder wer macht denn jetzt die "sinnliche"? Witziger Weise steht die ja nicht in der Rubrik "Männerwelt" ;-)
Jetzt müssten die Massagen über Sandra T. laufen. Soweit ich richtig informiert bin hatte die Chefin zunächst nur noch Stammkunden betreut und sich dann komplett aus dem Massagegeschäft zurückgezogen.
 
Ähm - die andere Sandra? Oder wer macht denn jetzt die "sinnliche"? Witziger Weise steht die ja nicht in der Rubrik "Männerwelt" ;-)
das was du suchst ist unter Massagen aus aller Welt unter dem namen Sinnliche Ganzkörpermassage zu finden
und wird nicht von der Chefin sondern der anderen Sandra durchgeführt,
zu den preisen ist zu sagen 90 Min für 130€ und 2 Stunden für 170€ Preislich gesehen ist das ein Akzeptabler preis da gibt es deutlich teurere Angebote wo teilweise schon 60 Min 120€ kosten.
 
das was du suchst ist unter Massagen aus aller Welt unter dem namen Sinnliche Ganzkörpermassage zu finden
Das sehe ich genauso. Wichtig ist hierbei zu wissen, dass es ein sehr gepflegter Wellnesstempel ist. Dusche ist vorhanden und du kannst dich vorher und nachher ausgiebig Duschen. Diese Zeit ist nicht in der Massagezeit inkludiert, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Die sinnliche Massage findet auf einer beheizten und sehr bequemen Massageliege statt. Und es wird sehr viel Öl verwendet. Also aufpassen bei umdrehen, dass du nicht von der Liege flutscht :D
 
ich habe wieder mal den Eindruck, das hier im Hintergrund Werbung platziert wird - nicht das erste Mal, das die Betreiber der Salzgrotte Einfluss nehmen - in verschiedenen anderen Foren, ist das auch der Fall. Ich bleibe dabei, es lohnt nicht. zumal die Eigentümerin auch nicht mehr aktiv dort Hand anlegt. Die Preisklasse ist für Hamburg sowieso am oberen Ende.
 
das was du suchst ist unter Massagen aus aller Welt unter dem namen Sinnliche Ganzkörpermassage zu finden
und wird nicht von der Chefin sondern der anderen Sandra durchgeführt,
zu den preisen ist zu sagen 90 Min für 130€ und 2 Stunden für 170€ Preislich gesehen ist das ein Akzeptabler preis da gibt es deutlich teurere Angebote wo teilweise schon 60 Min 120€ kosten.

Ähm - ich suchte nicht, ich wollte nur drauf hinweisen, dass, die für Männer interessante Massage NICHT in der Männerwelt steht :rolleyes:

Und halt klären, wer nun was macht. Die "andere" Sandra hatte ich noch nie. Aber da man jetzt 30 Euro mehr bezahlen muss, trage ich meine Geld wohl lieber woanders hin. Sauber hin oder her.
 
Mein letzter Besuch datiert von einer Zeit vor der Preiserhöhung. Dennoch sollte man beachten, dass aus meiner Sicht hier immer die Qualität gestimmt hat und es keine 0815 massagekammer war. Das AMbiente war erstklassig, Zeiten wurden immer vollständig eingehalten. Und nicht zu vergessen, auch ein solcher Wellness-Tempel hat seine Kosten. Daher muss ich sagen, das aus meiner Sicht der Preis gerechtfertigt war
 
Zurück
Oben