• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Salon Kangle Bochum Wattenscheid

Bochum Salon Kangle Bochum Wattenscheid

Hochstraße 85, 44866 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Abc-schuetze

Schafft was
Empfohlen

Salon Kang Le Bochum Wattenscheid

Ich bin neu in diesem Forum und habe noch nichts über das neue Massagestudio in Bochum-Wattenscheid (KANG LE) gefunden. War schon mal jemand dort und kann berichten ? Danke
 
Als Neuling stelle Dich uns gerne vor.
https://www.massage-forum.com/vorstellung/

Wenn Du eine Adresse über die Suchfunktion nicht findest, dann ist sie auch nicht gelistet. In diesem Falle empfiehlt es sich die Adresse direkt zu melden mit Webseite, Adresse, Telefonnummer usw. - ich habe jetzt nur kurz gesucht, aber nichts gefunden zu Deinen Angaben.

Ansonsten willkommen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte diesen Massagesalon einmal testen. Bin aber wegen des intensiven Garküchengeruchs und der Optik der Massagedame wieder gegangen.
 
Habe mir den Namen des Massagesalons nicht gemerkt. Ich war in dem neuen Salon in Wattenscheid, Hochstraße 85, Tel. 01734653261. Vermute aber dass es sich um diesen handelt, da mir kein anderer in Wattenscheid bekannt ist. In einer Anzeige im Stadtspiegel wurde auch nur die Anschrift und Telefonnr. ohne Namen genannt.
 
Nachdem ich beim ersten Anlauf auf eine Massage wegen des Essengeruchs und Optik der Masseuse auf eine Massage verzichtete, wollte ich doch mal testen.
Ohne Termin bei Susan gelandet die kein Wort Deutsch spricht und lt. Aussage z. Zt. alleine dort arbeitet. Ca. 45 Jahre, Figur geht, Unterhaltung in engl. geht einigermaßen. 80460 gebucht. Einmal und nie wieder. Statt Entspannungsmusik gab es bis zu meinem Protest ein Hörbuch in chinesisch. Massage war mehr drücken. Zwischendurch ist sie 2 x zur Tür da es klingelte. Sehr zielorientiert ohne eigene Interessen. Der einzige positive Aspekt, die Zeit wurde eingehalten.
 
Danke für die Info...….war auch schon am überlegen ob ich mal hin soll......hat sich ja dann jetzt erledigt.
 
Moin Zusammen,

bei meiner Recherche nach Massagestudios im Ruhrgebiet bin ich auf folgende Seite gestoßen:


Hier sollen Lulu, Mimi, Jasmin, Coco und Yoyo arbeiten.

eine identische Seite gibt es auch für Massagen in Essen:


Hier sollen Sanan, Vivi, Xixi, Sasa und Lisa arbeiten.

Bei Sasa musste ich erst mal an Hua Xin in Essen denken, welches ich nächste Woche mal ausprobieren wollte. Das ganze System mit den Webseiten der Läden und den dort arbeitenden Mädels ist zumindest für mich als Einsteiger schon sehr verwirrend.

Die Bilder sehen natürlich sehr einladend aus, auch wenn ich durch dieses Forum bereits gewarnt bin, dass es sich selten um Bilder der tatsächlich anwesenden handelt. Was mich etwas irritiert ist, dass keine Adresse genannt wird.

Ich kam bisher noch nicht dazu einen dieser Läden zu testen und in der nächsten Zeit stehen erst mal andere Massagestudios an, die ich mir bereits herausgesucht habe, dennoch wollte ich Euch meine Fund nicht vorenthalten und vielleicht ist es ja etwas, das sich lohnt.

Sollte sich hier kein mutiger finden, werde ich selbst demnächst mal ins Wasser springen, aber das könnte noch ein wenig dauern.


Gruß
Ben
 
Die Rufnummer in der Anzeige gehört wohl zu Kang Le in BO-Wattenscheid und ist somit dann leider nichts Neues.
 
Auch gut, dann ist das schon mal verschoben und erledigt.
Weiter oben im Text wird auch über beide Läden gesprochen. Bleibt noch die Frage, ob wir für den Essener Laden auch schon ein Thema haben?
 
Ich war in der letzten Woche vor Ort und fand es ziemlich gut.
Der Reihe nach:
Der Eingang ist alles andere als diskret. Direkt an der Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe einer Haltestelle. Zudem muss man klingeln und wird dann irgendwann reingelassen. Nun gut.
Eine recht groß gewachsene Chinesin öffnete und leitet mich direkt in ein Massagezimmer. Den Namen weiss ich nicht. Sie hatte einen Kurzhaarschnitt und eine richtig gute Figur mit schön was dran ;-) Gekleidet war sie in einem kurzen Trägerkleidchen.
Von aussen betrachtet rechnet man mit einem recht schuddeligen Laden, aber drinnen machte es auf mich einen sauberen Eindruck.
Mit den Deutschkenntnissen sieht es eher mau aus, aber ich quassel eh nicht gern bei einer Massage.
In Bauchlage gab es dann eine kräftige Rückenmassage, dann waren Beine und Arme dran, zwischendurch immer mal wieder der Po. Das hatte schon was.
Dann war die andere Seite dran und auch hier wurde sich sehr viel Zeit gelassen.
Ich habe tiefenentspannt das Studio wieder verlassen und habe noch eine zweite Masseurin mit langen Haaren entdeckt. Ebenfalls sehr attraktiv und freundlich.
Beim Verlassen habe ich noch ein zweites Bonbon bekommen ;-)
Ich werde es wieder tun, preislich alles im Rahmen.
 
Zurück
Oben