• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Salon Kangle Bochum Wattenscheid

Bochum Salon Kangle Bochum Wattenscheid

Hochstraße 85, 44866 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Hab dort gestern mal getestet.Von Außen nicht gerade diskret,da folgen einem schon Blicke,ist mir aber egal.
Innen sauber und ordentlich,keine Beanstandung.
Die MasseurinLulu,ca. 30 aber wer weiß das schon bei den Asiaten.Seehr nett und freundlich und ein paar deutsch Kenntnisse waren vorhanden.
Erstmal Standard 50460 gebucht.
Massage war eher eine 3-4.
Hatt dann ein Upgrade gewählt,und habe nach einer Stunde zufrieden und ohne Reue den Laden verlassen.
Werdeeinen weiteren Test wagen.
 
War heute auch ohne Termin vor Ort.
Geöffnet wurde mir von einer kleinen Mitdreissigerinn. Name habe ich nicht gefragt. Nettes Gesicht, Bäuchlein aber ganz nett.
Mir wurde BtB für 80€ die Stunde angeboten.
Es geht dann mit 20€ und 30€ weiter.

BzB war sehr ausdauernd und Varianten reich.
War das Geld auf jeden Fall wert.
 
Der Laden grausam btb gebucht aber mehr als das sie sich sich auszog war nicht drinne anfassen ließ sie sich auch nicht fazit einmal nie wieder Abzocker laden
 
Diese Mädels habe ich gestern angerufen:

Anzeigen abgelaufen.


Als Adresse wurde mir Hochstr. 85 in Bochum genannt.

Haben die Bilder Ähnlichkeit mit dort arbeitenden Damen - bzw. sind die abgebildeten Mädels wirklich vor Ort?
 
Ich war nach Wiedereröffnung dort. Es war in der Mittagszeit nur eine Masseurin im Laden.
Ich wurde von Lulu (ca.30 Jahre alt) recht durchschnittlich massiert. Sie war freundlich, trug ein schwarzes Kleid.
 
Lulu (KF 38/40h ist weiterhin allein dort. Ich finde es gut, dass dort keine Nylons getragen werden. Aber das sieht ja jeder anders.
Die Massage ist weiterhin im mittleren Niveau. Kein Reinfall aber auch kein Highlight.
 
Ich war in der Nähe von Wattenscheid unterwegs und nach einer anstrengenden Woche war mein Bedürfnis nach Entspannung recht groß. Also kurzfristig bei KangLe angerufen und glücklicherweise auch direkt einen Termin bekommen. Bei meiner Ankunft habe ich eine Lisa kennenlernen dürfen und habe ihr mitgeteilt das ich doch gerne eine 90 Minuten Wellnessmassage hätte. Sie sagte 60 Minuten wären besser? Ich wollte nicht weiter diskutieren und war froh überhaupt direkt einen Termin bekommen zu haben

Ihre Technik überraschte mich doch etwas da sie die Massage überwiegend mit ihren Unterarmen durchführte. Eine interessante Technik, aber durchaus wirkungsvoll. Völlig überraschend fand ich es als sie sagte das die Massage fertig sei, und ich auf die Uhr schaute. Meine Rückseite war exakt eine Stunde bearbeitet worden. Die Zeit war wie im Flug vergangen. 90 Minuten wären idealerweise besser gewesen.
Im Anschluss sagte sie mir das sie einen Folgetermin hätte und ich verstand auch warum sie auf 60 Minuten bestanden hatte. Ich habe 40460 gegeben und war abschließend noch auf dem WC. Zwischenzeitlich, war dann auch schon der nächste Kunde angekommen.
Sollte ich wieder in der Nähe sein ist eine Wiederholung wahrscheinlich, aber ich würde sicherlich auf 90 Minuten bestehen da ich glaube das der Entspannungsfaktor dann doch deutlich höher ausfällt.
 
Vor einigen Tagen wurde ich bei Kangle von Lulu (KF 40, ca. 45 Jahre alt) massiert. Die Massage war wirklich schlecht. Absolut nicht zu empfehlen und für mich gibt es bei ihr keine Wiederholung. Es war sonst nur die Chefin im Salon.
 
Nabend,
War jetzt auch mal da. Termin vorher telefonisch ausgemacht.
Geöffnet hat eine schlanke ca. 50 jahrige. Hat ins Zimmer geführt und dort gefragt was gemacht werden soll.
"Mit alles?" Habe ich abgelehnt und die übliche Hand zu Mund Geste gemacht.
Okay auf die Pritsche und es kam eine ca. 40 jährige, normal gebaute 4/10 rein.
Kurz "massiert", umdlehen. Das war alles was auf deutsch ging. Der Rest war ein französisches Bonbon ohne Verpackung und ausgiebige Vokabelübungen zwischen den Zeilen. Nicht schlecht.
Dann säubern mit Handtuch, fertig nach vereinbarter Zeit.
War okay, 3 von 5 Sterne würde ich geben. Eher nicht wieder wegen Aussehen und Alter.

Kostenpunkt: 100460
 
Hallo, war nach längerer Zeit mal wieder dort und habe mich gefreut neues Personal anzutreffen. Eine sehr freundliche Ladie hat mich 1 Stunde lang verwöhnt. Die Massage war nicht sehr fest aber sehr einfühlsam. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Medizinisch durchaus wertvoll denn es half mir die Seele baumeln zu lassen. Alles ohne Hektik, sehr gefühlvoll - Top :)
 
Das Personal wechselt dort inzwischen häufig. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Verhalten gegenüber den Kunden mit dem zunehmenden Alter der Masseurin leider stetig schlechter geworden.
 
Ganz einfach, weil die chinische Massage-Industrie inzwischen einem harten Konkurrenzkampf unterliegt. Es gibt immer mehr Studios die um Kunden buhlen. Wenn ich auf Markt.de den Suchbegriff Massage eingebe, sind fast 80 % chinesische Studios. Und alle meinen wohl, das wir ständig neue Masseurinnen brauchen um sie zu besuchen. Die Masseurin dort suchen inzwischen auch nur noch das schnelle Geld und werden oft von den Betreibern auch noch durch stetig steigende Preise unterstützt.
 
Ich war vor ein paar Tagen nach telefonisch Terminvereibarung vor Ort. Eigentlich war ich durch die letzten Beiträge gewarnt, aber früher mal hatte ich dort eine sehr angenehme Erfahrung gemacht und hatte auf eine Wiederholung gehofft.

Die angetroffen Masseurin war schlank und ca. in den 40ern, mit einem knappen B und fehlendem Friseurbesuch. Nach Vereinbarung von 100460 für eine körpernahe Behandlung fing eine der öllastige Massage der Rückseite an. Allerdings war diese neben der fehlenden Fachkunde auch noch frei von jeglicher Stimulation auf anderem Gebiet und fand seitens der Masseurin entgegen meiner Erwartung in ihrem Outfit statt.

Dann wurde das Kommando zum umdrehen gegeben und das Outfit war nun verabredungsgemäß. Es wurde kurz über die Vorderseite gerutscht und anschließend Sprachuntericht erteilt. Da dies allerdings eher einer Sprach-App als einfühlsamen Unterricht entsprach, stellte sich nicht der seitens der Masseurin wohl gewollte schnelle Erfolg ein.

Der Versuch, die Situation zu klären scheiterte an einer schier unüberwindlichen Sprachbarriere (Deutsch und Englisch). Auch gab es seitens der Masseurin deutliche Berührungsängste, die angesichts der prinzipiell auch möglichen Serviceerweiterung umso erstaunlicher war. Bereits nach 40 Minuten kam dann auch die unwirsche Ansage, dass in zehn Minuten Schluss sei. Ziemlich frustriert war ich also nach 50 Minuten raus. Fazit: vollständiger Reinfall!
 
Am Wochenende war ich in Wattenscheid bei Kang Le China Massage. Ich hatte dort zunächst per Whatsapp einen Termin ausgemacht - die Massage sollte für eine Stunde 60 Euro kosten.
Dort angekommen fragte man mich was ich wollte, ich meinte dann 1 Stunde Massage. Dann die Frage "mit allem", die ich bejahte. Ich bin dabei von einem Bonbon am Ende ausgegangen.
Dann war die Preisauskunft 150 Euro. Ich meinte gleich ich wollte nur eine Massage und fragte was eine Stunde Massage kostet. Antwort 80 Euro.
Der Hinweis meinerseits - in der Whatsapp war der Preis noch mit 60 Euro angeben. Antwort - 60 Euro ist der alte Preis und ist nicht mehr gültig. Die Whatsapp war wie gesagt keine Stunde alt.
Ich habe dann gesagt das ich dann gehe. Man wollte noch erst nachverhandeln, aber da der Schwerpunkt des Ladens wohl woanders liegt (ich somit mit keiner guten Massage rechnen konnte) und aufgrund der preislichen "Abzocke" bin ich dann doch raus. Ich wollte vor allem eine Massage, da ich Nackenprobleme hatte.
Da ich unbedingt eine Massage wollte direkt einige Nummern im Umkreis von Bochum angeschrieben. Zwei Nummern landeten wieder bei Kang Le - bei beiden Antworten wurde wieder jeweils ein Preis von 60 Euro für die Massage angegeben.

Ich bin dann zu Lily-Massage nach Bochum. Dort findet sich dann der Rest meines Beitrags.
 
Abgetrennt aus anderem Thema:

Zunächst war ich in Wattenscheid bei Kang Le China Massage. Ich hatte dort zunächst per Whatsapp einen Termin ausgemacht - die Massage sollte für eine Stunde 60 Euro kosten.

Dort angekommen fragte man mich was ich wollte, ich meinte dann eine Stunde Massage. Dann die Frage on mit allem, die ich bejahte. Ich bin dabei von einem Bonbon am Ende ausgegangen.

Dann war die Preisauskunft 150 Euro. Ich meinte gleich ich wollte nur eine Massage und fragte was eine Stunde Massage kostet. Antwort 80 Euro.

Der Hinweis meinerseits - in der Whatsapp war der Preis noch mit 60 Euro angeben. Antwort - 60 Euro ist der alte Preis und ist nicht mehr gültig. Die Whatsapp war wie gesagt keine Stunde alt.

Ich habe dann gesagt das ich dann gehe. Man wollte noch erst nachverhandeln, aber da der Schwerpunkt des Ladens wohl woanders liegt (ich somit mit keiner guten Massage rechnen konnte) und aufgrund der preislichen Abzocke bin ich dann doch raus. Ich wollte vor allem eine Massage, da ich Nackenprobleme hatte.

Da ich unbedingt eine Massage wollte direkt einige Nummern im Umkreis von Bochum angeschrieben. Zwei Nummern landeten wieder bei Kang Le - bei beiden Antworten wurde wieder jeweils ein Preis von 60 Euro für die Massage angegeben.
 
Zurück
Oben