Ich war vor ein paar Tagen nach telefonisch Terminvereibarung vor Ort. Eigentlich war ich durch die letzten Beiträge gewarnt, aber früher mal hatte ich dort eine sehr angenehme Erfahrung gemacht und hatte auf eine Wiederholung gehofft.
Die angetroffen Masseurin war schlank und ca. in den 40ern, mit einem knappen B und fehlendem Friseurbesuch. Nach Vereinbarung von 100460 für eine körpernahe Behandlung fing eine der öllastige Massage der Rückseite an. Allerdings war diese neben der fehlenden Fachkunde auch noch frei von jeglicher Stimulation auf anderem Gebiet und fand seitens der Masseurin entgegen meiner Erwartung in ihrem Outfit statt.
Dann wurde das Kommando zum umdrehen gegeben und das Outfit war nun verabredungsgemäß. Es wurde kurz über die Vorderseite gerutscht und anschließend Sprachuntericht erteilt. Da dies allerdings eher einer Sprach-App als einfühlsamen Unterricht entsprach, stellte sich nicht der seitens der Masseurin wohl gewollte schnelle Erfolg ein.
Der Versuch, die Situation zu klären scheiterte an einer schier unüberwindlichen Sprachbarriere (Deutsch und Englisch). Auch gab es seitens der Masseurin deutliche Berührungsängste, die angesichts der prinzipiell auch möglichen Serviceerweiterung umso erstaunlicher war. Bereits nach 40 Minuten kam dann auch die unwirsche Ansage, dass in zehn Minuten Schluss sei. Ziemlich frustriert war ich also nach 50 Minuten raus. Fazit: vollständiger Reinfall!