• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Salon Kangle Bochum Wattenscheid

Bochum Salon Kangle Bochum Wattenscheid

Hochstraße 85, 44866 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Vielleicht geht deren Rechnung sogar auf. 150€ und mit weniger Kunden bei trotzdem mehr Umsatz ist doch jedermanns bzw Chinafraus Wunsch.
Ich beteilige mich auf jeden Fall nicht daran und wie Animalin gehandelt hat war genau richtig
 
Ich war heute da, Whatsapp-Bild und die Dame vor Ort haben keine Ähnlichkeiten, traurig aber wahr, die Dame ist meiner Meinung nach ca. 50 Jahre alt. Ich habe keine andere gesehen, glaube sie war alleine da, weil es mehrmals geklingelt hat als ich massiert wurde. Die Massage ging so noch gerade eben, BTB gefühlt eine Minute lang, naja, das war das erste und das letzte Mal, dass ich da war.
 
Hallo, ich war neulich in der Dorstener44. Es war erin total gutes Erlebnis mit einer junggebliebenen Fachkraft. Die Massage war gut und das Anschlussprgromm noch besser. Ich werde den Laden wieder besuchen.
 
Zum Ausklang des Jahres machte ich mich auf den Weg nach Wattenscheid. Zwischen der anwesenden, zugegeben etwas älteren Fachkraft und mir war vom ersten Moment eine angenehme Stimmung. Der Massage-Part war sehr gut. Zwischendurch müsste ich sie etwas bremsen da es zu kräftig wurde.
Die Massage hat mich sehr zufrieden gestellt. B2B mit griechischen Anteil sowie keinerlei Berührungsängste. Auch sie hatte spürbaren Spaß. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
 
Ich war im Sommer mal da. Es arbeitet offenbar nur eine Masseurin dort und die ist wohl voll ausgelastet. Eine Terminfindung war entsprechend nur mit Vorlauf möglich. Während meiner Massage gab es zwischendurch vermehrte SMS und Klingeln an der Tür, vielleicht war sie mit der Zeitplanung da doch etwas zu eng, vielleicht hatte sie nicht damit gerechnet, dass ich eine Stunde bleiben würde.

Als ich später den Laden verließ, sah ich gegenüber einen Mann, der recht wütend auf und ab ging und hinüberschaute.

Auf mein Schellen zum vereinbarten Termin, öffnet sich die Tür, ich sah niemanden, trat einen Schritt vor und da packte mich eine Hand und zog mich reich. Die Masseurin lachte mich freundlich an, sagte Hallo und nahm mich bei der Hand und führte mich gleich ab ins Zimmer. Hier wurde ich gleich umarmt und sie wollte mir schon sofort die Jacke ausziehen. Doch ich wollte erst einmal abklären, was denn geschehen sollte. Wir konnten uns schnell einigen und dann ging es auf die Liege.

Sie ist gut gelaunt, macht auch Scherze, spricht allerdings wenig deutsch, etwas Englisch. Oft verstand ich sie nicht.

Die Rückenmassage war richtig gut, tat meinem Rücken wirklich gut, später wurde dann auch der Po mit einbezogen. Immer wieder auch ein Griff zwischen die Beine.

Dann kam ein B2B Teil, der mich nicht wirklich begeisterte und viel zu kurz war.

Dann die Aufforderung zum Umdrehen. Sofort zeigte sie mir, dass sie hervorragend in den Fremdsprachen ist, habe ich bisher nicht in dieser Intensität erlebt. Ich hab es so genossen, so habe ich keine Ansage gemacht, mir tat es gut, sie aber ging dann doch erst einmal ins Bad. Sie machte mir zwar deutlich, dass das nicht in Ordnung war, war mir aber nicht böse.

Zum Schluss forderte sie noch etwas Kuscheln ein, forderte mich auf, ihr doch auch ein wenig Spaß mit den Fingern zu bereiten und es zeigte auch feuchte Wirkung. Dennoch war mir nicht nach Kuscheln zumute, ihre Haut fühlte sich nicht wohlig an, eher kühl. Sie bemühte sich und wollte mir unbedingt noch einmal eine Freude bereiten. In meinem Alter geht das nicht mehr innerhalb einer viertel Stunde, dennoch brauchte es mehrerer Hinweise von mir, bis sie endlich aufgab.

Zum Schluss wurde es noch einmal hektisch, weil es ständig klingelte. Während ich duschte, ging sie kurz an die Tür.
Insgesamt war ich schon zufrieden, merkte aber, dass ich zum Schluss keine wirkliche Lust mehr hatte zu bleiben, ich war nicht undankbar, nach exakt 60 Minuten wieder auf der Straße zu sein.

Ich glaube, insbesondere ihre Aufdringlichkeit hält mich davon ab, noch einmal hinzugehen.
 
Moin, komme gerade vom Test. Bin gegen 10:30 ohne Termin dort angekommen. Parken direkt gegenüber in einer Gasse ohne Problem.
Geöffnet wurde mir von einer ca. 1,60, Meter großen Chinesin. Direkt in das geradeaus liegende Zimmer geführt.
Preis von 70 incl. wurde von mir akzeptiert.

Massage war durchaus ok, Note 3+ habe schon schlechteres erlebt. Aber hier noch Luft nach oben.
Während der Bauchlage durch zufällige Berührungen beiderseits:) mal getestet ob noch mehr geht.
Nach dem Umdrehen habe ich 20 als Aufpreis für die nackte Wahrheit bezahlt.
75 b +, mit schönen dicken Ventilen.Für noch mehr wollte sie zusätzlich nochmal 20, habe ich für das erste Mal abgelehnt.
Alter ca. 30-40 Name: ChiChi. Eine weitere Dame werkelt dort noch, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, gesehen hab ich sie nicht.

Das Ambiente ist schon als ziemlich abgerockt zu sehen, aber ich will da ja nur "behandelt" werden, dafür geht es so eben noch.
Zweite Chance gebe ich ihnen.
Glückauf
 
War heute mal wieder dort, neue Chinesin öffnete mir die Tür.
Drinnen wollte sie dann wissen, was ich für eine Behandlung möchte. Als ich etwas verlangte, das dort nicht angeboten wird, bin ich gegangen. Sie sah aber echt gut aus
 
Gestern war ich Mal wieder dort und habe eine Massage mit Bonbon erhalten. 50430 wurden aufgerufen und die 30 Minuten eingehalten.
Weitere Extras außer der manuellen Therapie wurden nicht angeboten.
Die Damen war ca. 40, klein ohne Brille.
Grüße
 
Ich war gerade mal in Bochum, um doch meine Erinnerungen aufzufrischen. Sie haben wohl neue Betreiber, laut Zettel an der Tür gibt es eine Neueröffnung.
Die kleine nette Sissi hat mir geöffnet und mir 30 Minuten zu 30 Euro oder 60 Minuten zu 50 Euro angeboten. Bonbons waren nicht möglich, meine Frage danach wurde höflich verneint. Da mir heute aber nach Bonbons war, bin ich wieder gegangen. Sie hat mich dann sehr höflich freundlich zur Tür gebracht. Wenn mir mal nach nur Massage ist, werde ich allein wegen der Freundlichkeit dort nochmal hin.
 
Ich war vor ungefähr 4 Wochen da.

Die Massage war wenig medizinisch, denke mal der Verkauf von Bonbons wird priorisiert.

Wobei ich bei der Verwendung von gleichen Handtüchern vor Ort lieber anderen Bonbonverkäufern mein Erspartes übergebe,
 
Dienstag war der Tag, an dem ich Kangle aufsuchte - nicht ganz erwartungsfrei mit ein wenig Appetit.
Als erfahrene Masseurin las sie mir meine Wünsche von den Lippen ab und empfahl mir ein wohlschmeckendes Gericht aus ihrer Speisekarte. Dieses Angebot abzulehnen wäre nicht ganz einfach gewesen.

Wollte sie etwa meine Schwäche ausnutzen?

Es war im Massage-Raum recht warm und wir wählen eine angemessen Bekleidung..
Nachdem wir unsere recht kurz geratene Begründung im Stehen nachgeholt haben bat ich sie auf die Liege. Das Gedeck war bereitet und wie jeder Genießer weiß: Das Auge isst mit.

Zur Vorspeise tat ich das, was zu tun ist, wenn sich eine junge hübsche Frau angstfrei hingelegt hat. Sie vermittelte mir das Gefühl, dass Arbeit auch Spaß machen kann.

Jedoch wurde mein anfänglicher Appetit gestillt und ich bin lecker satt geworden.
Das soll aber nicht heißen, dass kein Platz mehr für die Nachspeise wäre. Erschöpft drehte ich mich um und genoss eine leichte Rückenmasssge, während der ich die Hautspeise Revue passieren ließ.

Nach einer Stunde war das Drei-Gang-Menü beendet und ich musste in den Alltag zurück kehren.


Bitte noch den Preis nachliefern?
 
Nun, ich habe auch mal wieder versucht, in dem Laden eine vernünftige Massage zu bekommen. Ein ca. 40jährige öffnete mir die Tür.
Um mich meinen Vorrednern anzuschließen: es ist kein Sterne Restaurant, wirklich nicht! Meine Massage dort war lustlos und soweit ich das beurteilen kann fachlich nicht versiert. Ein bisschen knautschen und streicheln. Fertig!
Bis auf weiteres werde ich den Laden erst mal nicht mehr besuchen .
Achja: bezahlt habe ich 50460
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die letzte Woche kurzfrostig in der Nähe und habe angerufen ob ein Termin frei sei. Ich konnte direkt vorbeikommen. Vor Ort eine Stunde gebucht. Die Massage war gut und zielführend. Alle Verspannungen wurden gefunden und gelöst. Die Preise sind ortsüblich. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin gerne wiede.
 
Zurück
Oben