• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

STZ Salinda Thaimassage Berlin Steglitz

Lauenburger Pl. 11, 12157 Berlin, 0152-12064335, 030-23285247
Recht neuer Laden!

War jetzt dort, sauberer schöner Laden.
Die Dame ist sehr hübsch, klein und schlank. Spricht Deutsch.
30430 oder 50460 inkl. HE , Ausziehen kostet 20 extra.
Massage war sehr gut, hart und teilweise schmerzhaft , hat aber die richtigen Stellen getroffen.
Für die HE hat sie sich Zeit genommen, sehr schön, auf Wunsch vorher auch Po massiert. Wiederholungfaktor bei 100%
 
Hi,
war auch neulich dort. Terminabsprache war telefonisch und recht unkompliziert. Laden ist neu und sauber. Die Dame spricht etwas deutsch. Sie ist sehr freundlich, zierlich und schlank. Alter ist um die 48 - 52 Jahre. Die Massage ist fachlich gut und sehr kräftig. Kein erotischer Aufbau und keine HE. Ich habe nicht gefragt und sie hat es nicht angeboten. Ich war mit der Massage sehr zufrieden. 50460 + 5 Euro Tip. Wiederholung bei 80 %.
 
Ich kenne sie noch aus dem Laden, in dem sie vorher gearbeitet hat, in Zehlendorf über Woolworth. Sie versteht ihr Handwerk und trifft die richtigen Stellen. Hinterher geht es meiner maladen Schulter deutlich besser.
 
Zwei mal vorm Laden gestanden 1. geklingelt. 2. angerufen. Beide Male niemanden erreicht. Im Abstand von drei Wochen. Auch kein Zettel an der Tür ob krank oder im Urlaub.
Werde euch aber auf dem laufenden halten.
 
Inzwischen hat die Inhaberin personelle Verstärkung bekommen. Eine gut erhaltene ca. 60 jährige arbeitet dort. Versteht ihr Handwerk. Zum Schluss wechseln die kräftigen Massagegriffe zu einem sanften Streicheln und leiten das gleichfalls gekonnte Finale ein. Ob mehr geht, vermag ich nicht zu sagen.
 
Ich war mal wieder vor ein paar Wochen da und die ältere Dame öffnete. Ich wollte zur Chefin, aber die war beschäftigt, kam kurz und sagte ihre Kollegin massiert mich. Also gut, musste in eine Kabine mit Vorhang, Liege hatte Loch für den Kopf.
Massage war gut und kräftig. Kurz vor Ende dann die Frage aller Fragen und ich sagte ja. Die HE war jetzt nicht der Knüller aber führte auch zur Entspannung. Bezahlt habe ich dann 60 Euro für 60 Minuten. Das war ok, aber muss ich nicht nochmal haben.
 
Mein heutiger Termin fand bei der etwas älteren Dame statt. Gekonnte Massage mit kleineren Streifschüssen. Nach etwa der Hälfte der Zeit, vereinbart waren 60 Minuten, umdrehen und die Frage.

Die finale Entspannung war sehr gekonnt und fast leidenschaftlich. Danach wurde weiter massiert, die Zeit natürlich eingehalten. Bezahlt habe ich 50 Euro für die Stunde plus 10 Euro Tipp.
Das war nicht mein letzter Besuch. Beim nächsten mal vereinbare ich einen Termin bei der Chefin.
 
Ich war Ende März erstmals im Salinda. Meine DL war ca. Mitte 40, sehr freundlich. Für die erbetene 90-minütige (solide durchgeführte) Wellnessmassage habe ich 75 Euro (plus Trinkgeld) bezahlt. Der Fokus der Massage lag auf Rücken und Beinen, Po und Mitte wurden jrweils mit einem Handtuch bedeckt. Keine Streifschüsse, keine weitergehenden Angebote. Zeit wurde exakt eingehalten.
 
Zurück
Oben