• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sala Thaimassage Erkrath

Mettmann Sala Thaimassage Erkrath

Hochdahler Markt 17, 40699 Erkrath, 0176-4960748, 02104-3019595
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nach längerer Zeit habe ich in NRW mal wieder ein neues Thaistudio gefunden, wo es sich lohnt, ein paar interessante Details weiter zu geben…

An meinen Wellnesstagen gehe ich ja immer erst in ein TCM zur „Massage mit Entspannung" und war danach in den letzten 3 Wochen dann 3 x im Sala Thaistudio zur „Entspannungsmassage".

Das Studio ist zügig in 5 min zu erreichen von der A 3, AS Hilden oder auch von der A 46, AS Haan-West.

Am Hochdahler Markt ist eine kostenlose Tiefgarage und wenn man bei der Einfahrt wieder hinaus läuft, sieht man in 50 m Entfernung geradeaus bereits die Reklame im Kellergeschoß des Hochhauses Nr. 15…

Obwohl das Umfeld dort sehr belebt ist, bekommt man unten im Studio nix vom „Marktlärm" mit…

Beim ersten Date kam ich gerade zur vollen Stunde zum Kundenwechsel und es war viel Betrieb mit Kommen und Gehen…
Auch huschten dann einige Masseurinüber den Gang, von denen mir eine hübsche, junge Schlanke direkt ins Auge fiel wegen ihres für ein Thaistudio ungewöhnlichen Outfits: schwarze Leggins, kurzes, enges, weißes Shirt mit üppiger Oberweite und dazu noch lange offene Haare…
Prima, vlt ist das ja meine DL…?

…war sie leider nicht, denn sie rief eine ältere Frau zu sich, die mit mir wartete und ich sah sie leider bis heute nie wieder (war vlt ne Aushilfe…?)
Ich hatte jedoch keinen Grund, hier nochmal nachzufragen, wie ihr gleich sehen werdet…

Mich holte dann eine reifere Thai um die Mitte 50 ab - klein, schlank und mit angenehmer, ruhiger Stimme. Sie sagte mir, dass sie Lung heißt und ich sagte ihr, dass ich Entspannungsmassage mag…

Diese führte sie dann professionell mit mittlerer Stärke durch und ich musste nur zweimal kurz nachjustieren, als es zu stark wurde…

Besonders intensiv massierte sie meinen Hintern, der aufgrund meines Massagetangas viel Fläche bot und sie zu meiner Freude die Decke auch komplett zur Seite schob, um überall ran zu kommen…

Ich glaube, sie mag knackige Männerärsche…

Wie ich kürzlich im Thread „Technik und Begriffe"….unter „Unterhose an oder aus" auch mal schrieb, mag ich eine gewisse Flexibilität der Masseurin, sich dem Kunden während der Behandlung anzupassen, bzw. auf bestimmte Reaktionen des Kunden wortlos zu reagieren, besonders und so bekam sie nach Ende der 90 min in der Kabine als Motivation für weitere Treffen noch 5 Euro…

An der Theke dann nach ihrem Sparschwein gefragt, weil ich Lung nicht fand…
Die Rezeptöse zeigte mir dann eines mit Rung…, wo ich noch 2 Euro einwarf und anschließend den nächsten Termin buchte…

In dieser Woche nun war ich das dritte Mal bei ihr, der Tanga blieb in der Tasche und von den 90 min beschäftigte sie sich 75 mit der unteren Region, erst hinten, dann vorn…, prima…

Natürlich zeigte mein kleiner Begleiter hier und da deutliche Freude, welches sie mit gelegentlichem, rein zufälligen Vorbeistreichen quittierte…, und ich später mit 10€ belohnte…

Weitere Erwartungen habe ich nicht wirklich, da diese in Thaistudios ja nicht erfüllt werden können und ich das auch nicht zwingend benötige, da ich aus gleichem Grunde ja vorher meistens in ein TCM oder woanders hin gehe…
Mir reicht dann auch mal eine heiße Entspannungsmassage ohne Dessert…, wobei ich Rungs Fähigkeiten mind. noch zwei weitere Male testen werde, um dann abschließend entscheiden zu können, ob ich ein besonderer Stammkunde werde...

Preislich liegt das Studio im Schnitt mit 35/h, 50/1,5h und 65/2h…

Für längere Massagen (ab 90 min) werden die Kunden wohl ins hintere Zimmer (2 Liegen) mit Tür gebracht. Die Liegen dort haben einen Aufstecker für den Kopf, was das einzige ist, was mich bißchen stört, ansonsten kann ich Studio, Ambiente und auch Rung hier durchaus weiter empfehlen…

Beste Grüße an alle Kollegen
 
Ich kann meinem Vorgänger Jackie weitgehend zustimmen. Die Rezeptionistin prüft den Impfpass und hat ein Händchen für den Empfang von Kundinnen. Als mich die Rezeptionistin zur Liege führte, hieß es: Ausziehen bis auf die Unterhose. Ausgezogen und Lung kam. Der Massageablauf war wie von Jackie beschrieben.

Strukturiert, mal fest, mal weniger fest. Die Nackenmassage war mir persönlich etwas zu lang, tat aber gut. Die Hotstones wurden erst nach ca. 30 Minuten eingesetzt. Kenne ich anders, von Beginn an zur Auflockerung. Sie verwenden ein sehr stark riechendes Aromaöl, was ich überhaupt nicht vertrage. Ist auch unangenehm bei Folgeterminen. Da auch zuerst keine Abdeckung des Unterhosenrandes erfolgte, habe ich gefragt, ob ich die Unterhose ausziehen soll. Diesen Hinweis blockte sie sofort ab: Nein, anlassen.

Nach der Massage habe ich mich schnell angezogen, noch schneller zum Auto und ab nach Hause. Sofort heiß geduscht und komplett neu eingekleidet. Den Duft hatte ich immer noch in der Nase.

Eine Wiederholung wird es nur geben, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und ohne dieses Aromaöl. Nur für die Massage ist mir der Weg entfernungsmäßig zu weit.
 
Zur Begrüßung wurde ich coronamäßig begrüßt.
90 Minuten für 50 wurden zum Start abgerechnet.

Meine Masseurin war Tom. Sie fing kräftig an, ich teilte ihr meine Vorliebe für eine leichtere Massage mit, sie setzte das dann sehr gut um.
Da die Liegen nur durch einen Vorhang voneinander getrennt sind, konnte ich dem ruhigen Atmen und Schnarchen meines Nachbarn folgen.

Die Massage war insgesamt sehr gut, komplett ohne jede Erotik, so wie im Eingangsbereich mit großen Lettern angekündigt.

Nach 90 Minuten bekam ich auf meinen Wunsch hin noch ein kleines feuchtes Handtuch zum Abwischen des Öls. Ich finde auch, dass das Öl zu intensiv duftet.

Den Laden werde ich sicher noch mal testen, dann aber bei einer anderen Masseurin.
 
Hier noch mein Kurzbericht vom gestrigen Besuch des Sala Thai Studios in Hochdahl…

Die Anfahrt von der A46, Haan-West, gefällt mir von Mal zu Mal immer besser, da man bereits nach 5 min am Hochdahler Markt in der Edeka-Tiefgarage ankommt, dort kostenfrei parken kann und nach weiteren 30 Sek das Studio erreicht… Für mich, der quasi immer unter Zeitstress steht, deshalb ein ganz wichtiger Pluspunkt…

Hatte wie immer Frau Rung bestellt und sie empfing mich freundlich in beigefarbener, enger Thaiuniform…, sehr sexy…, wie ich fand, mit ihren schätzungsweise Mitte 50…

Sah sie auch kurzzeitig ohne Maske und fand sie ausgesprochen attraktiv…

Hat sie sich vlt extra schön gemacht heute, da wir uns seit Dezember nicht mehr sahen?

Alle Hosen aus, Tippzettel lautlos vorab übergeben und los ging die fast einstündige Bein-, Schenkel-, Po- und unterer Rücken-Massage…

Natürlich ausgiebig Prickel gespürt…, jedoch, anders als sonst immer, wirkten ihre Berührungen in den Gefahrenzonen mechanisch und nicht gefühlvoll…

Sie kam auch nicht zum Kopf, wo ich sie vlt wieder bisschen hätte „festhalten“ können…

Beim Rumdrehen in Rückenlage erstmal schnell meine Hand sanft an ihren prallen Hintern gelegt, um ihr zu zeigen, dass ich sie immer noch mag… Sie bewegte sich jedoch langsam ein ganzes Stück zurück und grinste mich dabei durch die Maske an, nach dem Motto, das hast du dir heute nicht verdient…?

Anschließend wieder mehr Dienst nach Vorschrift an Beinen und Schenkeln, und Bauch und Brust wurden ganz ausgespart…
Uppss, was ist denn heute los, liebe Frau Rung…?

So waren die 90 min ohne besondere Aufregung vergangen und beim Anziehen, während dessen sie die Liege neu bezog, sagte sie dann:
Walum lange nich hier kommen?

Ohhh, hier gab‘s also ein Problem….?

Wahrheitsgemäß antwortete ich leise, dass ich im Januar zweimal und im Februar einmal telefonisch keine Termine bei ihr bekam zu meinen Wunschzeiten…

Nun wirkte sie wieder entspannt, in mir jedoch stieg der Puls ein wenig an, denn ich hatte eher auf ein freudiges Wiedersehen und Wiederberühren gehofft, als auf eine wenig stammkundenfreundliche Rüge…

Sie verabschiedete sich dann und wollte irgendwie noch freundlich die Kurve kriegen, indem sie rief: dann bis morgen…, und ich witzelte zurück: ja, bis nächstes Jahr…

Sie lachte fröhlich und verschwand… Ich spürte jedoch, dass ich wahrscheinlich eher die Wahrheit sagte, denn auf solche Spielchen habe ich als freundlicher, großzügiger Stammkunde eigentlich keinen Bock…

Werde sie jetzt mal paar Monate in Ruhe lassen und sehen, wie sie mich dann empfängt…

Eigentlich berichte ich lieber gern positiv über meine Favoritinnen, aber heute ist auch mal ein bissl Kritik angebracht…

Einen schönen Abend an alle…
 
Hallo Jackie,
jetzt kann ich meine beiden Besuche bei Rung auch besser einschätzen.(s. Auch Bewertung).
Dachte, dass wäre ein Frage der Sympathie. Nun komme ich eher zu dem Ergebnis, dass es doch eher eine Frage der Häufigkeit von Besuchen und damit verbunden des Geldes ist.

Danke für die Aufklärung. Im Moment erlebe ich Ähnliches bei meiner Stamm Dienstleisterin. Die Bonbons werden immer weniger und die Nachfrage nach Geld immer mehr. Ist wohl das gleiche Schema.

Müssen wir uns wohl anderen Dienstleisterinnen widmen.
 
@Klaus259: Dachte, das wäre ein Frage der Sympathie. Nun komme ich eher zu dem Ergebnis, dass es doch eher eine Frage der Häufigkeit von Besuchen und damit verbunden des Geldes ist.

Hallo Klaus, ich denke, es könnte beides sein...

Bei mir zumindest gibt es eine enge Abhängigkeit zwischen Sympathie/Performance und Häufigkeit eines Besuches bei der gleichen DL…

Dazu gehört bei mir aber immer auch, und deshalb schreib ich es eingangs meistens mit rein, die günstige Lage eines Studios, das Ambiente, ein Bett möglichst mit Öffnung, die Ruhe während des Dates, Wärme, passende Musik und natürlich auch der Haustarif…

Dies zusammen, und bei Sala dann zusätzlich natürlich die sehr nette Frau Rung, sind für mich hier stimmig…, sozusagen ein perfektes Gesamtpaket…, für mich wohl gemerkt…!;)

Ich kann letztlich noch nicht sagen, ob sie etwas zurückhaltender war, weil ich zwei Monate nicht kam und sie damit weniger Tipp hatte (4 x 15€) oder ob sie vlt sogar ein bissl eifersüchtig war, da ich ja evtl. bei anderen Masseurin war… (womit sie natürlich richtig läge…😅)

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, aber erst nach paar Monaten… Dann wird sich zeigen, ob ich bei ihr wieder willkommen bin oder ob ich eine weitere Rüge kassiere…, was dann das Aus im Sala wäre…

Bis dahin werde ich erstmal wieder einige der anderen unzähligen Studios im Raum SG besuchen, z.B. Sun in der Merscheider zur Wellnessmassage und natürlich auch NA in Ohligs zur Entspannungsmassage…

Abschließend, lieber Kollege Klaus, verweise ich nochmal auf die oben genannten „must haves“ eines für mich stimmigen Studios/Dates/DL wie das Sala…

Was bei mir jedoch nicht geht: „Sympathie, aber Geldgier“ und auch nicht: „fehlende Wellenlänge mit Billigtarif“…, und dies gilt auch unabhängig von der Massageleistung und auch von möglichen Angeboten aus dem Süßwarenregal…🤷‍♂️

Und ja…, wenn‘s mal nicht mehr passt, haben wir gottseidank immer wieder die Auswahl aus einem schier unerschöpflichen Angebot von wunderbaren Asiatinnen...🥰

In diesem Sinne…, ein schönes Wochenende dir und allen Kollegen…
 
Zurück
Oben