• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Sala Thai Hannover

Limmerstraße 102, 30451 Hannover, 0157-87753527, 0511-72738571
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Moin Freunde der Entspannung,
ich bin neu, dennoch wollte ich gleich Bericht erstatten.
War heute in der Limmerstraße, aufgrund der guten Bewertungen bei Google.
3 Zimmer : aus wenig - viel gemacht, aber mir zu kalt.
Alle Damen die ich sehen konnte - jenseits der 40-50 Jahre.
Massage kräftig, aber zu hektisch.
Leider weiß ich den Namen nicht.
Schlüpper bleibt an - hab gefragt.
Abstand zur heißen Zone wurde konsequent eingehalten.
Viele Grüße
 
Der Zauberstab hat nun auch einmal in dem Laden sein Glück versucht. Die Unterhose hing schon in den Kniekehlen, aber die Thaidame hat heftigst und laut protestiert.

Die Hose bleibt an!

Ich habe ihr zwar erklärt, dass ich Öl an der Büxe nicht mag, aber es hat nicht geholfen. Pasta. Die Massage selbst war auch nicht der Brüller, mehr Öl verteilen und leicht verreiben. Die Unterhose hat sie wegen Ölalarm auch noch gesondert mit Tüchern abgedeckt.

Die gefährlichen Zonen wurden von ihr mit höchstem Abstand gemieden. Für die Dienstleistung der Dame habe ich für 60 Minuten 45 Euro bezahlt. Also, nach meiner Einschätzung läuft in dem Laden auch beim wiederholtem Besuch nix.
 
Der Zauberstab ist immer recht sauer, wenn er nicht das bekommt, was er möchte...

Und aus diesem Grund hat er dem Laden nochmals einen Besuch abgestattet, nachdem am Telefon mit einer Mitarbeiterin geklärt wurde, dass die Unterhose ausgezogen werden darf. Schon im Vergleich zum ersten Besuch ein kleiner Bonus...

Was folgte, war eine sehr gute Massage bei Nang, eine schon ältere Thai. Wesentlich besser auch im gegen Gegensatz zu meinem Erstbesuch bei der Chefin Charlie...

Nang hat aber jeden Eingriff in die erotischen Zonen vermieden...der kleine Zauberstab wurde immer geschickt im Handtuch versteckt...
Auch alles jammern half nicht, Nang hat mir ganz konsequent erklärt: Hier in unserem Laden ist nix mit HE. Wir waren übrigens in dem Laden unter uns, denn außer Nang war niemand anwesend.

Schade eigentlich, gerne wäre ich bei Nang noch einmal eingekehrt.
 
Ich war letzte Woche bei Sala Thai. Massiert wurde ich von einer Dame die ich schon von anderswo kannte. Unterhose musste anbleiben, die Zonen in der Körpermitte wurden weit umschifft und ansonsten wurde mr immer wieder unfreundlich vermittelt dass hier nix geht, obwohl ich keinerlei Anzeichen gemacht habe.

Hier werde ich nicht nochmal auftauchen
 
Zurück
Oben