• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Sakura11111 erotische Massagen in Münster

Ich biete dir eine erotische Sinnesreise mit viel Körperkontakt an. Ob zärtlich oder etwas härter das entscheidest du ! Dein ganzer Körper wird auf eine erotische Ebene geführt, die du in dieser Form noch nie erlebt hast.

Es erwarten dich viele Body2Body Elemente, professionelle Massagekünste und eine aufregende Zeit mit mir. Natürlich wirst du mit wohltuendem, warmen Öl massiert und dein Intimbereich wird mit einbezogen bis du schlussendlich zum Höhepunkt kommst. Es gibt auch die Möglichkeit nach einer längeren Session gemeinsam eine Dusche zu genießen.

Kein V, OV, AV!

Tel: 01745384534 bzw. 0174-5384534

Massageforum - Berichte zu Sakura11111 in 41857 Münster
 
Das Foto Nr. 1 IHrer Anzeige hat meines Erachtens nichts mit der Dame auf dem zweiten Foto zu tun.
Die Bilder riechen ein bischen nach Fake, denke ich.
 
Ist leider ein großes Problem bei Markt, dass dort viele Fakeprofile oder zumindest sehr unzuverlässige Personen unterwegs sind.
 
Nichts fűr ungut, aber wenn sie niemand kennt denkt ihr einfach zu viel.
Warum soll Foto eins einen anderen Busen zeigen als Bild zwei?
Anderer Tag, anderes Licht und schon hast Du solche Unterschiede.

Anrufen, hinfahren, wenn andere Frau als auf Fotos umdrehen und wieder gehen.

Spekulationen nűtzen niemandem, am wenigsten der Frau.

Ich war bisher bei acht oder neun Damen von Markt.de und einmal wars ein Reinfall, die anderen Male gut.

Grüße Peter
 
Nicht nur Chinesinnen, auch farbige Girls, Thais, auch paar deutsche Tantra Tussies (grusel).
Aber gerade durch so private Anzeigen habe ich immer mal wieder Dauer Masseurin gefunden, die ich dann auch über Jahre besucht habe.
Vertrauen und Augenhöhe ist die halbe Miete.
Und einfach testen. Im schlimmsten Fall geht man wieder.
Habe ich auch schon gemacht.
Gerade so bei dt. Hartz4 Tantra Tussies. da bin ich ganz pingelig, weil so sehr verwöhnt von unseren asiatischen Damen.
 
Hatte per Markt einmal Kontakt aber es kam kein Termin zustande.
Reizt mich immer noch aber ich mache ungern in der Heimat Termine.
Über nähere Informationen würde ich mich auch freuen. Vielleicht ist sie ja das Risiko wert 😉
 
Hatte ich über Markt letzten Monat auch einmal kontaktiert. Stunde kostet bei ihr 140 Euro. Eventuell Extras kommen dann aber noch oben drauf, wobei ihr Intimbereich tabu sei.
 
"Ab 19 Uhr - Tarifwechsel // ( Kleine Aufschlagspauschale )"
Das heißt, abends ist sie noch teurer.

Sie hatte auch mal auf ladiesinseriert. Die Anzeige ist allerdings weg.
 
Schade, Gelegenheit verpasst und die junge Dame inseriert jetzt in Nordhorn und ist nicht besuchbar.
Aber natürlich selbst Schuld, sie war ja lange genug in Münster.
 
Das hört sich ja spannend an. Aber ich denke es gibt genügendMasseurin am Markt auf die Mann zurückgreifen kann. Sie nutzt zu recht ihren Marktwert aus. Nur diese Arroganz verdirbt mir schon die Lust sie zu Kontaktieren. Nur die Geilheit der Männlichen Sorte die da hingeht soll auch kräftig zahlen.
 
Zurück
Oben