• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dinslaken Sakura Massage Center Dinslaken

Lessingstraße 28, 46535 Dinslaken, 02064-4853562
Stadt Dinslaken im Kreis Wesel WES
@Markbiker: gute Frage. Weil ich doof bin. Hatte eigentlich gedacht das Foto wäre wieder so ein Fake Bild, wie es so oft benutzt wird, um die Leute zu ködern. In der Situation hab ich auch nicht groß nachgedacht
 
Habe gestern 10:0 h Termin mit Lisa gehabt.Hübsche jugendliche Figur, im Kaufmannskittel begrüsst worden.Der fiel aber ruckzuck nach der Einigung nach der Einigung auf den Service.80430 wechselten den Besitzer und ich muss sagen:habe selten einen so hingebungsvollen Service erlebt.
Nachdem alle Verspannungen gelöst waren, wurde ich freundinlike verabschiedet.Gefiel mir.war nicht mein letztes Mal.
 
Schnapper kriegst Du auf dem Flohmarkt.Chinesinnen mögen keine Geizkragen.Gutes Geld für gute Leistung.Genau das will ich im Geschäftsleben auch.Und dann wird auch nicht bei der Leistung geknausert.
 
Hallo zusammen,

ich hatte das Sakura schon länger auf meiner Liste, allerdings ist die Anfahrt von der anderen Rheinseite immer etwas lästig. Kürzlich war ich aber auf der Durchreise und habe spontant dort geklingelt. Es war leider niemand frei, Mamasan hat allerdings eine Masseurin herbeitelefoniert, deren Name ich allerdings nicht weis.

Die Massage war relativ schlecht, besseres Streicheln & Drücken, was mit Massage wenig zu tun hat. Nach dreißig Minuten kam es zu einem Wechsel der DL. Das war nicht abgesprochen und sowas mag ich eigentlich nicht. Da die Massage bisher aber eher enttäuschen war, hab ich mich nicht beschwert. Die anderen 30 Minuten hat Lisa übernommen, was sich als Glücksgriff rausstellte. Die Massagequalität war eine andere Liga und ich war sehr zufrieden. Kommunikation mit Lisa war gut und angenehm. Man konnte sogar gemeinsam Lachen. Das gefällt mir!

Alles in Allem war ich durch Lisas Einsatz zufrieden. Falls ich nochmal hingehe, dann allerdings nur mit Termim, um sowas wie den Wechsel während der Massage zu vermeiden.
 
Als ich vor kurzem da war, waren nur zwei ältere da, ne dicke und ne dünne. 60min Massage mit Entspannung wollte sie 70€ haben und 60min BtB 90€. Ich nahm die teurere Variante, war auch zufrieden. Nix zu beanstanden.
 
Ich bin gestern durch Zufall in Dinslaken, Lessingstr. vorbeigekommen und entschloß mich kurzfristig zu einem Besuch. Neben der älteren Chefin waren zwei Frauen vor Ort, von der eine namens Jojo mich vom Hocker haute. Deutschsprachig und optisch für mich 'ne glatte 1.

Sowas hatte ich in meiner doch schon etwas längeren Besuchspraxis noch nicht erlebt. Kurzentschlossen eine Stunde Massage gebucht und es nicht bereut. Habe heute den nächsten Termin gebucht.
 
Ich bin gestern durch Zufall in Dinslaken, Lessingstr. vorbeigekommen und entschloß mich kurzfristig zu einem Besuch. Neben der älteren Chefin waren zwei Frauen vor Ort, von der eine namens Jojo mich vom Hocker haute. Deutschsprachig und optisch für mich 'ne glatte 1.

Sowas hatte ich in meiner doch schon etwas längeren Besuchspraxis noch nicht erlebt. Kurzentschlossen eine Stunde Massage gebucht und es nicht bereut. Habe heute den nächsten Termin gebucht.
Was hat dich denn da vom Hocker gehauen? Gib doch mal ein paar Eckdaten preis.
 
Ich war auch mal wieder da und kann ebenfalls Positives berichten. Jojo ist sehr hübsch. Ich war aber bei Fanfan (oder so) und die machte eine wirklich sehr gute Massage. Leider bietet sie nur HE an. Mehr geht da nicht.
 
War auch mal da und war gar nicht begeistert.
War bei Yoyo und die Massage war unterdurchschnittliches Gestreichel mit komisch riechendem Öl.
Bonbons hat es da auch keine mehr gebraucht.
War froh das die Stunde rum war.
 
Gestern spontan eingekehrt, da ein kleines Zeitfenster zur Verfügung stand. Mit der Empfangsdame den Behandlungsumfang geklärt. Die Masseurin in Alltagskleidung, wirkliche Nähe kam nicht auf, der Handeinsatz führte dennoch zum Erfolg. Nach der Behandlung wurden alle Handtücher auf der Liege wieder zurechtgerückt, somit keine WH.
 
Ich war auch vor kurzem dort und war bei Yoyo. Massieren kann sie überhaupt nicht, und der Wellnessteil war auch nicht besonders. Für mich gibt es auch keine Wiederholung
 
Ich war letzte Woche dort, herzlich empfangen und eine gute Massage mit B2B. Für eine Stunde habe ich 80 Euro bezahlt und Obst zum Abschied bekommen.
 
Dort gehe ich nicht mehr so gerne hin. Das ist einer von drei Salons, wo ich später dann Batrafen-Salbe benötige, um Sporen vom Vorgänger wieder loszuwerden. Das liegt an der mangelnden bzw. sparsamen Hygiene.
 
Habe kürzlich, da ich in der Nähe war, einfach mal an die Tür geklopft.
Die Chefin öffnete mir. Auf der Couch saßen zwei Damen. Eine der beiden kannte ich. Die andere war neu. Nichts für Skinny-Liebhaber. Aber sie hatte eine so freundliche Art, dass ich mich für sie entschieden habe. Nannte sich Lili und kam aus Spanien.
Wir haben uns eine Weile ganz angeregt unterhalten. Sie ist sehr sprachbegabt. Die Massage war ok.
Hinterher wurde mir noch Kaffee und Obst angeboten.
 
Zurück
Oben