• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dinslaken Sakura Massage Center Dinslaken

Lessingstraße 28, 46535 Dinslaken, 02064-4853562
Stadt Dinslaken im Kreis Wesel WES
Da ich mal wieder in Dinslaken zu tun hatte, habe ich kurz über WeChat einen Termin ausgemacht.

Eigentlich wollte ich zu Sasa. Aber die Chefin schrieb zurück, Sasa ist gerade nicht anwesend. Es sei aber Jojo da.
Jojo würde sich auf mich freuen.

Also hingefahren, geschellt und eingelassen worden. Dummerweise ist wohl kurz vor mir ein Kunde ohne Termin eingetroffen und ich sollte doch 30 Minuten warten. Ich sagte, das ist so nicht vereinbart. Dann werde ich wieder gehen. Das wollte die Chefin auch nicht und sprach mit dem Kunden. Sie sprach ihn mit seinem Vornamen an und bat ihn, zu warten. Er meinte, kein Problem, er habe Zeit.

Also ab in das kleine Zimmer und eine Massage aufgerufen. Jojo ist nun nicht der Optikkracher. Sehr füllig. Aber sie ist lieb und gibt sich viel Mühe. Alles in Allem war ich doch zufrieden.

Ich möchte keine Angaben zu Preis und Dauer des Aufenthalts machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht nur das Ordnungsamt mitliest, sondern auch das Finanzamt. Die vergleichen dann bei einer Überprüfung des Ladens die hier gemachten Angaben mit den Eintragungen in der Kasse.
 
Ich war kürzlich ebenfalls bei Mimi.
Sie ist optisch nicht der Kracher. Aber das sieht jeder natürlich anders. Einer mag es, ein Anderer weniger.
Das Aussehen spielt jedoch bei der Massage keine Rolle. Ebenso das Alter.
Mimi ist freundlich, aufmerksam und ist bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
So auch bei mir. Ich lege Wert auf eine gute Rücken- und Nackenmassage, Das macht sie ganz gut.
Sie benutzt wenig Öl. Wenn sie Arme und Hände bearbeitet, habe ich das Gefühl, sie reisst mir die Fingerkuppen ab.
Das ist nicht so mein Ding. Beine und Füße macht sie recht ordentlich.
Zum Abschluss bietet sie eine Dusche an. Lehne ich aber ab, da ich lieber daheim dusche.
Ich habe sie gefragt, ob ich sie mal zum Essen einladen darf. Das hat sie abgelehnt.
 
Zurück
Oben