• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Sakura Mönchengladbach Rheydt

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Da ich selber vor einiger Zeit bei der Dame war, kann ich auch etwas dazu sagen. Dass die Dame etwas aufgemotzt in Leder erscheint, mag ich auch nicht. Sakura hat wohl noch nicht erkannt, dass Besucher, die zu einer asiatischen Dame gehen, normalerweise das Gegenteil suchen, nämlich blanke Natürlichkeit, welches die meisten Asiatinnen auszeichnet.
Ich fand die Dame ganz nett, herausragend ihre seidenweiche makellose Haut, das einzige, was mich störte, war ihr überzogenes Zeit-Management. Als ich am Ende des Besuches noch eine (von Vielen vielen gelobte) Massage wollte, sagte sie: "Wir haben noch 7 Minuten". Schade, wenn dieser Satz nicht gefallen wäre, würde ich sie durchaus nochmal besuchen....
 
MassageMann · 15. November 2021 um 15:00
Hört sich gut an, wie lautete ihre Nummer

Willione · 20. November 2021 um 02:05
Hallo zusammen,
der Name wird immer wieder geändert. Im Moment nennt man sich Jasmin. Tel. und Adresse bleiben gleich. Ich war Freitag dort und Jasmin entpuppt sich als Suki...oder was auch immer. Service ist daher gut. Wer es kennt mag es. Nummer in der 6Entspannung Home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es tut sich was - Lucia inseriert wieder:

Und WA-Status ist wieder da (mit alter bekannter Nummer), danach gibt es noch eine zweite neue Kollegin. Bilder in WA sind natürlich Fake.
 
Ich bin heute einmal auf gut Glück da hin gefahren um einmal zu schauen ob ein Termin möglich wäre.
Ich habe versucht irgendwo halbwegs in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen.
Ergebnis: Unmöglich
Die komplette Nachbarschaft und die gesamte Gegend absolute Wohngegend, ob das lange gut geht?
 
Das kann ich so nicht bestätigen.
Zwar denke ich nicht, dass man bei ihr problemlos überziehen kann aber meiner Meinung nach hat sie die Uhr gut im Blick und ist ohne Zeitnot unterwegs.
Wenn dann doch mal 5-10 min über sind gönne ich ihr die Ruhepause, da ihre Performance überragend ist (aber nicht in diesen Bereich gehört).
Wer hin will sollte sich beeilen, ist nur noch bis Sonntag hier und dann einige Wochen im Urlaub.
 
Hab den Laden auch mal aufgesucht.
Sehr nettes Haus von innen, vorgestellt haben sich bei mir Jasmin und Sakura, vorher mir die Bilder per WhatsApp schicken lassen.
Bilder sind identisch mit dem Live Auftritt der beiden Damen.
Habe mich für Jasmin entschieden.
1304 60
Bei mir wurde das Progrtamm von hinten aufgerollt. Zunächst der Wellnessteil, es gab überhaupt keine Kritikpunkte...Jasmin ist recht schmal gebaut und hat BH-A, dafür große Nippeln.
Nach rund 30 Minuten wurde die Massage eingeläutet, zunächst dachte ich etwas unkontrolliert, muss aber am Ende sagen, die Massage hat nmirt sehr gut gefallen. Intensiv und gut!
Nach 60 minuten war dann Schluss.
Fazit: Hier wird mehr auf den Wellness-Teil wert gelegt, aber eine gute Massage ist auch drin.
Empfehlenswert.
Werde beim nächsten mal dann Sekura testen.
 
Letzte Woche war ich bei Sakura. Die Lage ist bekanntlich wunderschön und gepflegt, man kann dort auch parken. Meine Verabredung mit Sakura war schön, tolle Massage, Prostatamassage und schöner Abschluss.

Sie bleibt dort ca. 2 Wochen, ich hoffe, sie bleibt länger
 
Sakura, ex Angela aus TCM128 in Solingen ist nach eigener Aussage jetzt im Urlaub. Danach ist sie für zwei Wochen in Duisburg und anschließend im Café Traumlady in Iserlohn. Vermutlich jeweils unter einem anderen Künstlernamen, so dass das Tracking immer schwerer werden dürfte.
 
Der Laden heißt quasi Sakura. Die anwesenden Mädels heißen aber anders (aktuell wieder Lucia und Jasmin).
Hin und wieder wird auch mal eine der anwesenden Damen Sakura genannt.
Die Namen der Mädels sind eh nur Phantasie und wechseln i. d. R. wenn die Mädels den Laden wechseln.
 
M okMoin,

für mich mal wieder ein voller Erfolg. Laut den Bilder habe ich nicht viel erwartet, doch die Dame sah gut aus. Für die Stunde hat es sich gelohnt und bin happy rausgekommen.
 
Zurück
Oben