$resource.title

Hamburg Sakunthai Massagen Hamburg

Möllner Landstraße 61, 22117 Hamburg, 040-73677871
Hallo liebe Community,

Der Onkel hat mal wieder einen neuen Laden ausprobiert:

Tawanthai Massage (Möllner Landstraße 61) auch von mir genannt als der Laden der Kuriositäten. Ich kann auch nicht sagen wie der Laden wirklich heißt, da auf dem Eingangsschild ein anderer Name steht und an der Türklingel auch ein ganz anderer Name.

Ich hatte mir im Internet die Sara rausgesucht. Wohl die einzige Afrikanerin in ganz Deutschland, die in einem Thai-Salon arbeitet. Die Kontaktaufnahme war semi-optimal. Da die Dame per WhatsApp erreichbar ist, habe ich sie hierüber kontaktiert. Spannend war, dass es gleich eine Sprachnachricht gab, in der Sie sich kurz vorstelle und mir ihre Preisliste durchgab. Kurios war, dass ich fast stündlich danach immer WhatsApp-Anrufe in Abwesenheit bekam oder irgendwelche Kuss-Emoties. Die Antwort meinerseits blieb total unbeantwortet von ihr und ich war schon leicht genervt. Ich hab Sie aber am nächsten Tag direkt angerufen, erreicht, und einen Termin ausgemacht für den nächsten Tag

Der Massagesalon befindet sich im beschaulichen Billstedt. Parken kann man am besten am naheliegenden Lidl Supermarkt. Spannend zu sehen wie sich die ganzen Billstedtler zur Mittagszeit draußen vor den Einkaufswagen warten und sich förmlich darum streiten. Aber ich hatte zum Glück ein anderes Ziel, welches sich direkt um der Ecke befand.

Nach kurzem Klingeln öffnete mir eine kleine Thai und hat mich gebeten kurz Platz zu nehmen. Sehr kurios, dass im Wartebereich auch eine andere Frau gewartet hatte. Ich frage mich immer noch, was sie dort zu suchen hatte, da mir der Laden nicht als normaler Thai-Massage-Laden bekannt ist. Aber vielleicht gibt es dort auch normale Massagen für Mann und Frau.

Ich hatte auch kurz überlegt die nette Dame anzusprechen. Da ich auch praktisch tätiger psychologischer Psychotherapeut bin, hätte ich ihr GERNE geholfen Verspannungen aus ihrem Körper zu lösen und eventuelle sexuelle Blockaden zu beseitigen. Eine konfrontative Therapie könnte dabei ganz hilfreich und zielführend sein. Aber dies blieben leider nur Wunschgedanken und Sara holte mich nach rund 5min Wartezeit endlich ab.

Im Zimmer angekommen wurde kurz das Finanzielle geregelt und ich habe 80460 bezahlt. Die Dame hat auch sofort das Geld einkassiert, was ich vorher so auch noch nie erlebte. Wohl eine Masche, dass man später sich nicht mehr beschweren kann und die Scheine zurückhält….

Kurios am Zimmer war, dass sich dort zwei Massage-Liegen befanden. Hab mich gefragt, ob die wirklich in dem Laden so einfach gestrickt sind und keine Hemmungen haben und zwei Männer ins gleiche Zimmer schicken, wenn dort Hochbetrieb herrscht.

Sara bat mich kurz Duschen zu gehen und begleitete mich zur Dusche. Da ich jemand bin, der versucht das maximale (und ohne Scheu) herauszuholen, habe ich sie nett gefragt, ob Sie nicht auch mit mir Duschen möchte. Sie hat aber lehrerhaft mit dem Finger gewedelt, streng geguckt und gesagt "no no no sweetheart! Maybe next time". Ein Versuch war es wert!

Nach der Dusche habe ich mir auf dem Rückweg etwas Zeit gelassen und mir die anderen offenen Zimmer angeschaut. Die waren teilweise so krass mit Klamottenbergen zugeschüttet, dass ich mich fragte, wie die dort überhaupt mehrere Massagen gleichzeitig anbieten können. Kurios auch, dass im Flur eine Kinderjacke lag und Matchbox-Autos. Sofort ging durch meinem Kopf, ob in dem Raum, auf dem "Privat" stand, ihr Sohnemann gerade am spielen ist.

Im Zimmer angekommen wartete auch Sara auf mich und bat mich auf dem Massage-Bett platz zu nehmen. Sie zog sich kurz aus und los ging die Massage. Ich muss sagen, dass sie sehr gut massieren kann. Sie hat sich auch immer erkundigt, ob alles gut ist und etwas Smalltalk gab es auch. Dadurch schafft sie auch eine sehr lockere Atmosphäre und man fühlt sich wohl bei ihr. Also deutlich angenehmer als bei einer klassischen Thai-Frau, wo sich dies immer sehr kalt und distanziert anfühlt.

Während der Massage hat sich auch meine Waden massiert, dabei konnte man selber gut ihren Hintern abgreifen und mit den Fingern schon mal ihre heilige Zone abtasten.
Später gab es auch den gekonnten Griff von hinten zwischen die Eier und ein erster Handjob ging los.

Wenig später bat sie, dass ich mich umdrehe und sie legte sich seitlich neben mich. Nahm meine Hand und presste die zwischen ihre Schenkel. Dabei war ein Finger in ihrer heiligen Zone und der Rest der Hand hat ihren Kitzler stimuliert. Dabei hat sie sich auf und ab bewegt und es sich somit selber besorgt. Parallel versuchte sie mich mit ihrer Hand an meinem Stab zu verwöhnen, dies kam aber völlig zum erliegen und sie hat sich selber zum Höhepunkt gerieben und gefingert unter Zuhilfenahme meiner Hand.
Als sie nach gefühlten fünf Minuten kam lag sie leicht erschöpft neben mir und sagte stöhnend "you drive me crazy!". Ich gab ihr einen leichten Stoss, weil ich noch nicht fertig bin. Dies hat sie natürlich sofort registriert und einen klasse Handjob gestartet. Als mein Stab wie eine 1 Stand hat sie sich kurz vorgebeugt, totale Stielaugen bekommen und gesagt "ohhhhh mmmyyyyy good, big and Strong like a african man!".
Sie hat dann mich gefühlvoll zum Abschluss gebracht.

Danach lagen wir beide rund 10min erschöpft aufm Bett und entspannten uns. Sie hatte auch direkt vorgeschlagen, dass sie mich beim nächsten mal massiert und anschließend dürfte ich sie massieren wie ich möchte. Und wenn die Massage "very good" ist, dann gibt es vielleicht "hot love between us". Also ich glaube, dass bei ihr mit entsprechender Sympathie deutlich mehr geht als nur eine reine Massage (oder man legt vorher die entsprechenden Geldscheine hin).

Nach der Entspannungsphase sagte sie, dass sie kurz prüft ob die Dusche frei ist.
Ich war leicht irritiert, da mir nicht bewusst war, dass neben mir noch jemand im Laden sei. Aber halt! Die Frau von vorhin! Also mich hätte es nicht gestört und GERNE hätte ich mit der Frau gemeinsam geduscht.

Sara kam sofort zurück und sagte, dass die Dusche frei sei und begleitete mich dort hin.
Diesmal kam sie sogar mit unter die Dusche :-) es folgten kurze Duschspiele mit einer französischen Einlage von ihr, aber ich war einfach zu erschöpft und das Bad ist so dermaßen katastrophal, dass ich es auch entsprechend abbrach.

Auf dem Zimmer wieder angekommen gab es noch längeren Smalltalk. Sie hat mir gefühlt ihre ganze Lebensgeschichte erzählt. Zunächst hatte sie in Europa in Italien gelebt und dort eine Massageausbildung absolviert. Sie hatte aber fast nur in Altenheimen ältere Leute massiert und die Bezahlung war auch sehr schlecht. Irgendwann hatte ein ferner Bekannter sie nach Deutschland gelockt und ihr diesen Thai-Laden empfohlen dort zu arbeiten. Die Arme wusste zu Beginn nicht welche "Art" der Massagen sie dort verrichten soll. Die ersten zwei Wochen hat sie nur geweint, sich dies anders vorstellte und den Laden total schrecklich fand. Breite Zustimmung meinerseits und ich sagte ihr bekräftigend, dass der Laden wirklich sehr sehr schrecklich sei.
Irgendwann hat sie sich wohl mit der Situation abgefunden und es ist ihr täglich Job geworden.

Nebenbei erzählte sie mir auch von einem Physiotherapeuten, der tatsächlich nur vorbeikommt um sie zu massieren (falls der genannte Herr dies lesen sollte: bitte melde dich bei mir, ich hab ernste Fragen an dich)

Zusammenfassen ist die Wiederholungfaktor bei 0,0 aus den folgenden Gründen:
  1. Liegt in Billstedt
  2. Die 1 Stunde wurde vollkommen falsch umgesetzt: 30min Massage, 10min liegen und ausruhen, 10min Duschen und 10min Small-Talk. Deswegen am besten nur 30min bei ihr buchen, alles andere ist Geldverschwendung
  3. Laden ist eine Rumpelkammer
  4. Liegt in Billstedt

Der "Laden" heißt richtig Sakunthai, und dazu gibt es schon einen Thread – eventuell zusammenführen?

Sara macht diese Sprüche immer – ich war vor längerem ein paar Mal bei ihr und wusste bald, welcher Spruch in welcher Reihenfolge kommt.

Im Grunde ist sie eine ziemlich Angebrühte: lässt sich ausgiebig massieren, um dann festzustellen "Zeit ist um!" – ohne dass Mann gekommen wäre (ist mir so passiert).
Kurzum: dieser Laden ist für mich ein No-Go, resümiert der

fun_man

FunMan, vieles davon kann ich nur bestätigen. Billstedt ist bei mir um die Ecke, ich bin da schon öfter gewesen, nur um immer wieder zu sagen "Nie wieder".

Und Geert: klar geht bei ihr mehr.

Ich war jetzt auch mal vor kurzem bei der Sakunthai Massage in Billstedt. Vielleicht sollte man den Thread hier umbenennen, ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, um evtl bereits erhältliche Erfahrungen verschwinden zu lassen.

Die Gegend ist parkplatztechnisch eine Katastrophe. Und das Massage Studio ist es in gewisser Weise auch.

Ausgemacht über eine einschlägige Seite habe ich einen Termin für 1 Std. gehabt.

60430, 70430, 100460. Es gibt je nach Level der Zuneigung entsprechend Output. B2B und etwas Mundwerk im Teigmantel gab es für 100460, wofür ich mich entschied. Was im Prinzip aber Zuviel war.

Angekommen wurde ich relativ freundlich begrüßt, man merkte jedoch sofort, dass es eben der Job ist und abgespielt wird. Ein Konzept existiert hier nicht. Der Laden ist optisch hingeworfen und eingeschlafen.

Rein ins Behandlungszimmer fällt sofort auf, Tageslicht gibt es hier nicht. Keine Fenster, die Zimmer sind einzelne Abstellkammern in denen Betten reingestellt worden sind (zumindest die offenen Zimmer die ich sehen konnte). Der Anstrich in verschiedenen Farbtönen pro Abstellkammer.

Ab unter die angebotene Dusche, dann begann eine Massage, die eher ein "Ich drücke einfach mal ein bisschen" war. Ohne anteasen, ohne Elan, ohne Lust offenbar.

Das B2B war sehr distanziert, ohne Öl (auf trockener Haut etwas unangenehm) und stark darauf versiert, dass die Gästehand nichts in den unteren Gegenden anfassen kann.

Dann wurde auch flott das Mundwerk im Teigmantel eingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass die doch sehr unangenehme Massage auf einem durchhängenden Bett und alles nicht dazu beigetragen hat, dass ich auf Betriebstemperatur kam. Es kam einfach keine Stimmung auf, was sich bei mir deutlich zeigte. Anregung fast gleich 0.

Besagte Aktion war auch nicht wirklich gut.

Da brauch es bei mir oft mehr als nur hübsch auszusehen. Und das war die DL. Dennoch mit Konzentration irgendwann durch, duschen und los. Auf dem Weg zur Dusche noch der anderen Masseurin hallo gesagt in der anderen Abstellkammer. Wiederholung = definitiv nicht.

Der Laden ist teilweise merkwürdig. Allerdings haben wir dort mit Nanu Nana und auch Donut, eine Konstante, die keine Wünsche offen lässt, wenn die Körperpflege stimmt.

Ich bin heute auch im Sakunthai gelandet. Eigentlich hatte ich über Markt.de eine traditionelle Massage ohne Erotik gesucht und dann dort die Anzeige von Kanya gefunden. Also angerufen und nach Billstedt gefahren. Vor Ort kamen die ersten Zweifel einer normalen Massage auf. Beim Eintreten war dann klar, dass es dort um mehr geht als Massagen.

Ich war kurz davor wieder zu gehen, weil ich nicht das zu bekommen erwartete was ich wollte. Aber Sarah redete auf Licht ein, dass sie eine gute Thaimassage machen würde. Also ließ ich mich breit schlagen. Vorher ab unter die Dusche, die ordentlich und sauber war. Dann auf ein weiches Bett. Naja, mal sehen, was kommt. Sarah brachte sich auf den gleichen Kleidungsstück und legte los.

Die Massage war dann tatsächlich besser als erwartet. Sie kann das eigentlich ganz gut. War aber sehr auf die linke Körperseite konzentriert. Nachdem ich das angemerkt hatte, kam dann auch die rechte Seite dran. Danach ging sie in ein B2b über. Und bot weitere Extras an. Diese nahm ich dann auch an.

Insgesamt mit 130 Euro für 60 Minuten, ein Preis, der für mich ok war, da sie mir nicht das Gefühl gab, dass sie nur einen Job erledigen würde. Zum Schluss gab mir ihre Visitenkarte.

Ich habe den Laden im Dezember zweimal besucht. Ich war beide Male im hinteren Zimmer, groß und aufgeräumt.

Das erste Mal war ich bei Donat, wirklich eine gute Masseurin, mit HE und sehr innigem Körperkonakt 80 Taler für 60 Minuten. Aber Vorsicht, sie neigt dazu, die (von ihr erwartete) Duschzeit von den 60 Minuten abzuziehen. Also Jungs, beeilt Euch beim Duschen! Für die Freunde der Extrapakete: Hier werdet Ihr fündig, doch mir war die Aufpreisliste einfach zu lang.

Das zweite Mal war ich bei Sara. Ich hatte sie beim ersten Mal mit Donat wieder erkannt, weil ich sie einmal vor Jahren in dem Laden "Auf dem Königslande" als Masseurin hatte. Sie kann wirklich gut massieren, sehr symmetrisch und gut strukturiert, was ja immer auf eine gewisse Ausbildung hindeutet. Im Gegensatz zu Donat arbeitet sie mit erheblichem Körpereinsatz, was bei ihrer knackigen Figur – so richtig was zum Anfassen, aber keineswegs fett – besonders gut zur Geltung kommt.

Als sie mir dann eine Zugabe für 50 Mäuse angeboten hat, habe ich auch keine Sekunde gezögert und eingewilligt. Sara hat die Sache mit mir sehr herzlich und hingebungsvoll über die Bühne gebracht. Dass ich nicht noch einmal zu ihr hin bin, hängt nur mit meiner Allergie (kein Witz) gegen Gleitmittel zusammen. Ansonsten ist Sara absolut empfehlenswert, von der Massage sowieso.

Ich war vor paar Wochen bei Sakunthai um wurde von einer Joy o.ä. massiert, es war fantastisch. Joy arbeitet da nicht und war nur zu Gast. Bei mehrfachen Anrufen danach wurde mir immer wieder gesagt, dass ich schauen soll, ob sie online steht, genau dann wäre sie auch wieder da.

Ich war vor Kurzem das erste Mal dort und ein zweites Mal wird es so schnell nicht geben. Ich habe ebenfalls 80 Euro für 60 Minuten ausgegeben. Die reine Netto-Massagezeit belief sich dann aber max. auf 45 Minuten. Das geht so gar nicht für mich.

Zu Beginn habe ich mich etwas frisch gemacht und bin dann wieder ins Zimmer gegangen. Danach hat es dann aber sehr lange gedauert, bis die Dame schließlich auch ins Zimmer kam und mit der Massage anfing. Diese Zeit wurde voll angerechnet. Ich habe das auch später der Dame gesagt, aber so etwas nützt ja dann nichts mehr. Die anfängliche Rückmassage war dann aber durchaus in Ordnung - etwas kräftiger mit Ellenbogeneinsatz.

Nach dem Umdrehen wurde es jedoch recht mechanisch und zielorientiert. Etwas B2B, etwas gegenseitige Massage, dann HE. Fazit: Chance gehabt und nicht genutzt. Ich werde hier wohl kein Stammgast mehr werden.

Ich war gestern nach etwa zwei Jahren mal wieder dort und war total enttäuscht. Drei Frauen waren anwesend – zwei Thais und eine Schwarze. Ich entschied mich für die halbwegs schlanke der drei, da mir die anderen beiden zu stämmig waren. Sie nannte sich Ganja oder so und war eine Thai.

Nach dem Bezahlen von 80 Euro für 60 Minuten war es mit der Freundlichkeit sofort vorbei. Sie zog ihr Programm kalt und mit einer unfreundlichen Miene durch, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Rückenpartie wurde wie von einem Roboter bearbeitet, völlig mechanisch und ohne jeden Spannungsbogen.

Nach 45 Minuten sollte ich mich umdrehen. Dann folgte ein völlig liebloser Abschluss, der innerhalb von zwei Minuten erledigt war.

Fazit: Nie wieder.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen in den letzten Jahren. Ich wurde zwei mal mit großen zeitlichen Abständen dort vorstellig, bin aber gleich wieder gegangen, weil: dasselbe Personal wie immer und das Gefühl, hier werde ich abgezockt.

Ich war gestern nach vorherigem Anruf spontan bei Sakunthai, da der Laden relativ gut von der Autobahn aus zu erreichen ist. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass aktuell drei Damen verfügbar wären. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, wenn man nicht unbedingt direkt vorm Laden parken möchte. Als ich im Laden angekommen bin und mir einen Überblick verschaffen konnte, war ich kurz geneigt direkt wieder zu gehen. Zwei der drei Damen waren optisch ein Graus (sicher Ü60 und in deutlich zu enge Kleidung gepresst). Der Laden selbst war unaufgeräumt und roch nach Essen. Die dritte Dame, Kanya, ist halbwegs attraktiv und vernünftig gebaut. Daher entschied ich mich, dem Ganzen zumindest für einen 30 Minuten Testlauf eine Chance zu geben... Ich hätte eher auf mein Bauchgefühl hören sollen. Die Massage war absolut lustlos und wie mechanisch abgespult. Kein Konzept, keine große Begabung und keinerlei Spannungsbogen. Nach dem umdrehen wurde dann Kleidergleichstand hergestellt und das finale ebenfalls langweilig eingeläutet. Nach exakt 30 Minuten inklusive der Dusche habe ich um 60 Euro ärmer den Laden wieder verlassen. Hier gibt es definitiv keine Wiederholung meinerseits

Völlig richtig. Ich bin tatsächlich wieder umgedreht, daher auch kein Bericht hier. Die Situation ist genauso wie oben beschrieben, alles andere als einladend. Dann gibt es in Hamburg deutlich bessere alternativen.

Zurück
Oben