Hallo liebe Community,
Der Onkel hat mal wieder einen neuen Laden ausprobiert:
Tawanthai Massage (Möllner Landstraße 61) auch von mir genannt als der Laden der Kuriositäten. Ich kann auch nicht sagen wie der Laden wirklich heißt, da auf dem Eingangsschild ein anderer Name steht und an der Türklingel auch ein ganz anderer Name.
Ich hatte mir im Internet die Sara rausgesucht. Wohl die einzige Afrikanerin in ganz Deutschland, die in einem Thai-Salon arbeitet. Die Kontaktaufnahme war semi-optimal. Da die Dame per WhatsApp erreichbar ist, habe ich sie hierüber kontaktiert. Spannend war, dass es gleich eine Sprachnachricht gab, in der Sie sich kurz vorstelle und mir ihre Preisliste durchgab. Kurios war, dass ich fast stündlich danach immer WhatsApp-Anrufe in Abwesenheit bekam oder irgendwelche Kuss-Emoties. Die Antwort meinerseits blieb total unbeantwortet von ihr und ich war schon leicht genervt. Ich hab Sie aber am nächsten Tag direkt angerufen, erreicht, und einen Termin ausgemacht für den nächsten Tag
Der Massagesalon befindet sich im beschaulichen Billstedt. Parken kann man am besten am naheliegenden Lidl Supermarkt. Spannend zu sehen wie sich die ganzen Billstedtler zur Mittagszeit draußen vor den Einkaufswagen warten und sich förmlich darum streiten. Aber ich hatte zum Glück ein anderes Ziel, welches sich direkt um der Ecke befand.
Nach kurzem Klingeln öffnete mir eine kleine Thai und hat mich gebeten kurz Platz zu nehmen. Sehr kurios, dass im Wartebereich auch eine andere Frau gewartet hatte. Ich frage mich immer noch, was sie dort zu suchen hatte, da mir der Laden nicht als normaler Thai-Massage-Laden bekannt ist. Aber vielleicht gibt es dort auch normale Massagen für Mann und Frau.
Ich hatte auch kurz überlegt die nette Dame anzusprechen. Da ich auch praktisch tätiger psychologischer Psychotherapeut bin, hätte ich ihr GERNE geholfen Verspannungen aus ihrem Körper zu lösen und eventuelle sexuelle Blockaden zu beseitigen. Eine konfrontative Therapie könnte dabei ganz hilfreich und zielführend sein. Aber dies blieben leider nur Wunschgedanken und Sara holte mich nach rund 5min Wartezeit endlich ab.
Im Zimmer angekommen wurde kurz das Finanzielle geregelt und ich habe 80460 bezahlt. Die Dame hat auch sofort das Geld einkassiert, was ich vorher so auch noch nie erlebte. Wohl eine Masche, dass man später sich nicht mehr beschweren kann und die Scheine zurückhält….
Kurios am Zimmer war, dass sich dort zwei Massage-Liegen befanden. Hab mich gefragt, ob die wirklich in dem Laden so einfach gestrickt sind und keine Hemmungen haben und zwei Männer ins gleiche Zimmer schicken, wenn dort Hochbetrieb herrscht.
Sara bat mich kurz Duschen zu gehen und begleitete mich zur Dusche. Da ich jemand bin, der versucht das maximale (und ohne Scheu) herauszuholen, habe ich sie nett gefragt, ob Sie nicht auch mit mir Duschen möchte. Sie hat aber lehrerhaft mit dem Finger gewedelt, streng geguckt und gesagt "no no no sweetheart! Maybe next time". Ein Versuch war es wert!
Nach der Dusche habe ich mir auf dem Rückweg etwas Zeit gelassen und mir die anderen offenen Zimmer angeschaut. Die waren teilweise so krass mit Klamottenbergen zugeschüttet, dass ich mich fragte, wie die dort überhaupt mehrere Massagen gleichzeitig anbieten können. Kurios auch, dass im Flur eine Kinderjacke lag und Matchbox-Autos. Sofort ging durch meinem Kopf, ob in dem Raum, auf dem "Privat" stand, ihr Sohnemann gerade am spielen ist.
Im Zimmer angekommen wartete auch Sara auf mich und bat mich auf dem Massage-Bett platz zu nehmen. Sie zog sich kurz aus und los ging die Massage. Ich muss sagen, dass sie sehr gut massieren kann. Sie hat sich auch immer erkundigt, ob alles gut ist und etwas Smalltalk gab es auch. Dadurch schafft sie auch eine sehr lockere Atmosphäre und man fühlt sich wohl bei ihr. Also deutlich angenehmer als bei einer klassischen Thai-Frau, wo sich dies immer sehr kalt und distanziert anfühlt.
Während der Massage hat sich auch meine Waden massiert, dabei konnte man selber gut ihren Hintern abgreifen und mit den Fingern schon mal ihre heilige Zone abtasten.
Später gab es auch den gekonnten Griff von hinten zwischen die Eier und ein erster Handjob ging los.
Wenig später bat sie, dass ich mich umdrehe und sie legte sich seitlich neben mich. Nahm meine Hand und presste die zwischen ihre Schenkel. Dabei war ein Finger in ihrer heiligen Zone und der Rest der Hand hat ihren Kitzler stimuliert. Dabei hat sie sich auf und ab bewegt und es sich somit selber besorgt. Parallel versuchte sie mich mit ihrer Hand an meinem Stab zu verwöhnen, dies kam aber völlig zum erliegen und sie hat sich selber zum Höhepunkt gerieben und gefingert unter Zuhilfenahme meiner Hand.
Als sie nach gefühlten fünf Minuten kam lag sie leicht erschöpft neben mir und sagte stöhnend "you drive me crazy!". Ich gab ihr einen leichten Stoss, weil ich noch nicht fertig bin. Dies hat sie natürlich sofort registriert und einen klasse Handjob gestartet. Als mein Stab wie eine 1 Stand hat sie sich kurz vorgebeugt, totale Stielaugen bekommen und gesagt "ohhhhh mmmyyyyy good, big and Strong like a african man!".
Sie hat dann mich gefühlvoll zum Abschluss gebracht.
Danach lagen wir beide rund 10min erschöpft aufm Bett und entspannten uns. Sie hatte auch direkt vorgeschlagen, dass sie mich beim nächsten mal massiert und anschließend dürfte ich sie massieren wie ich möchte. Und wenn die Massage "very good" ist, dann gibt es vielleicht "hot love between us". Also ich glaube, dass bei ihr mit entsprechender Sympathie deutlich mehr geht als nur eine reine Massage (oder man legt vorher die entsprechenden Geldscheine hin).
Nach der Entspannungsphase sagte sie, dass sie kurz prüft ob die Dusche frei ist.
Ich war leicht irritiert, da mir nicht bewusst war, dass neben mir noch jemand im Laden sei. Aber halt! Die Frau von vorhin! Also mich hätte es nicht gestört und GERNE hätte ich mit der Frau gemeinsam geduscht.
Sara kam sofort zurück und sagte, dass die Dusche frei sei und begleitete mich dort hin.
Diesmal kam sie sogar mit unter die Dusche

es folgten kurze Duschspiele mit einer französischen Einlage von ihr, aber ich war einfach zu erschöpft und das Bad ist so dermaßen katastrophal, dass ich es auch entsprechend abbrach.
Auf dem Zimmer wieder angekommen gab es noch längeren Smalltalk. Sie hat mir gefühlt ihre ganze Lebensgeschichte erzählt. Zunächst hatte sie in Europa in Italien gelebt und dort eine Massageausbildung absolviert. Sie hatte aber fast nur in Altenheimen ältere Leute massiert und die Bezahlung war auch sehr schlecht. Irgendwann hatte ein ferner Bekannter sie nach Deutschland gelockt und ihr diesen Thai-Laden empfohlen dort zu arbeiten. Die Arme wusste zu Beginn nicht welche "Art" der Massagen sie dort verrichten soll. Die ersten zwei Wochen hat sie nur geweint, sich dies anders vorstellte und den Laden total schrecklich fand. Breite Zustimmung meinerseits und ich sagte ihr bekräftigend, dass der Laden wirklich sehr sehr schrecklich sei.
Irgendwann hat sie sich wohl mit der Situation abgefunden und es ist ihr täglich Job geworden.
Nebenbei erzählte sie mir auch von einem Physiotherapeuten, der tatsächlich nur vorbeikommt um sie zu massieren (falls der genannte Herr dies lesen sollte: bitte melde dich bei mir, ich hab ernste Fragen an dich)
Zusammenfassen ist die Wiederholungfaktor bei 0,0 aus den folgenden Gründen:
- Liegt in Billstedt
- Die 1 Stunde wurde vollkommen falsch umgesetzt: 30min Massage, 10min liegen und ausruhen, 10min Duschen und 10min Small-Talk. Deswegen am besten nur 30min bei ihr buchen, alles andere ist Geldverschwendung
- Laden ist eine Rumpelkammer
- Liegt in Billstedt